Die Werbung kam bei uns heute auch. 2x Aida Post an einem Tag, hat Seltenheitswert. Sieht aber schon klasse aus die Werbung für die Weltreise.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir kam heute Werbung für die nächste Weltreise
Freitag erhalten, als die Sol ablegte. Zeitlich perfekt passend. Unpassend: meine verfügbaren Urlaubstage und mein verfügbares Reisebudget.
-
Ich kann nirgends was finden zur neuen Weltreise , bekomme leider per Post von Aida weder Kekse noch Werbung
-
Den Flyer zur Weltreise 2024 fanden wir gut gemacht. Er kam bei uns am Freitag an.
-
Clubmomente auf der Luna, 19 Teilnehmer.
Champagner und Häppchen in der Kabine und Balkon in der Kabine des HD. Danach Foto und Besuch auf der Brücke. Dann in der Maingally und interessante Erläuterungen des Küchenchefs, dazu Seranosüppchen mit Champagnerschaum, Vorspeisen in Buffalo und Hauptgang mit Dessert im Rossini. Danach abgesperrten Bereich im Theater mit Champagner. Sehr gelungene Veranstaltung.
-
Donnerwetter, das war ja ein tolles Programm. Hat man nicht alle Tage.
-
Das ist vielleicht der Vorteil des neuen Clubsystems, weniger Statuskunden ermöglicht exklusiveres Programm. Das war jetzt nur für Status Kiss, oder?
-
Hat denn schon mal jemand das Meet&Greet mitgemacht und kann vielleicht berichten?
-
Das ist vielleicht der Vorteil des neuen Clubsystems, weniger Statuskunden ermöglicht exklusiveres Programm. Das war jetzt nur für Status Kiss, oder?
Jepp, nur für Kiss.
Das Club@Sea-Event auf der Diva (Trans von Warnemünde in die Karibik) fand in der AIDA-Bar statt, bei knapp 200 Gästen.
-
Das Club@Sea-Event auf der Diva (Trans von Warnemünde in die Karibik) fand in der AIDA-Bar statt, bei knapp 200 Gästen.
Aber da sind auch die "Smilies" dabei.
-
Das Ereignis meet to Gert ein Offizier, Kiss ab 3 Wochen kommt noch
-
Das Ereignis meet to Gert ein Offizier, Kiss ab 3 Wochen kommt noch
… und Gert kam man auch treffen ?
-
hier auf der 14 tägigen Transreise mit der Stella hat es einen Ausflug für die Kiss Leute gegeben. Dienwaren sehr begeistert und ca. 7 Stunden unterwegs. Da auch der Kapitän dabei war gab es ja keinen Stress mit den zurückkommen ...
-
natürlich hat die RP aus Greet Gert gemacht
-
natürlich hat die RP aus Greet Gert gemacht
alles gut, hab ich mir gedacht
-
Das Club@ Sea Event in der Anytime auf der Mar war jetzt nicht so der Burner. Zur Begrüßung wurde ein Foto gemacht, es gab Sekt, eine kurze Ansprache vom Kapitän und das war es. Ein paar Offiziere waren auch da, aber keiner hat es an unseren Tisch "geschafft". Zwischendurch wurden noch Häppchen verteilt. Keine Auskunft, wieviele Teilnehmer da waren.
Eher langweilig auch wenn wir uns nett am Tisch unterhalten haben.
-
auf der stella war es letzte Woche auch in der anytime. Hier war es recht voll. Neben den obligatorischen Ansprachen gab es die ganze Zeit Untermalung vom Pianisten und ein Solist hat etwas gesungen. Neben bunten Häppchen (für uns erstmalig auch Sushi) wurde dann noch Bingo gespielt. Hier gab es zwei Gutscheine zum Abendessen für 2 Personen. Bei jeder schnapszahl gab es für alle einen Schnaps...
Das Foto wurde dann am übernächsten Tag auf Kabine geliefert.
Zu Gesprächen kam es weniger da alle streifenhörnchen als Kellner fungierten, was aber eine tolle Wertschätzung für Stammkunden war.
War eine echt gelungene Veranstaltung
-
Hallo zusammen,
wir sind in der Clubstufe Smile und wollen eine 14 tägige Tour zwei mal hintereinander fahren. Bekommt man in dem Fall eigentlich die Clubvorteile wie Gutschein für Restaurant/Spa/Ausflug und Internetpaket doppelt oder nur einmal?
-
Hallo zusammen,
wir sind in der Clubstufe Smile und wollen eine 14 tägige Tour zwei mal hintereinander fahren. Bekommt man in dem Fall eigentlich die Clubvorteile wie Gutschein für Restaurant/Spa/Ausflug und Internetpaket doppelt oder nur einmal?
Meines Wissens müsstet Du dann 2 x 14 Tage buchen, dann ja. Buchst Du die 4 Wochen komplett bekommst Du es sicherlich nur einmal. Aber das ist nur mein Halbwissen
-
Meines Wissens müsstet Du dann 2 x 14 Tage buchen, dann ja. Buchst Du die 4 Wochen komplett bekommst Du es sicherlich nur einmal. Aber das ist nur mein Halbwissen
Denke mit zwei Buchungsnummern wäre es klar. Doppelt bgh auf Aktien ggf. Doppelt bgh auf Bordbuchung und doppelte club Vorteile...
-