Denke mit zwei Buchungsnummern wäre es klar. Doppelt bgh auf Aktien ggf. Doppelt bgh auf Bordbuchung und spielte club Vorteile...
Zur Sicherheit kann noch die Reise 1) der Reisende A) buchen und die Reise 2) der Reisende B)
Denke mit zwei Buchungsnummern wäre es klar. Doppelt bgh auf Aktien ggf. Doppelt bgh auf Bordbuchung und spielte club Vorteile...
Zur Sicherheit kann noch die Reise 1) der Reisende A) buchen und die Reise 2) der Reisende B)
Denke mit zwei Buchungsnummern wäre es klar. Doppelt bgh auf Aktien ggf. Doppelt bgh auf Bordbuchung und doppelte club Vorteile...
Da muss man im Zweifel in den AGBs nachlesen. Manche Vorteile gibt es pro Buchung(snummer) und manche pro Schiffsaufstieg also nur einmal bis man das Schiff wechselt.
Da muss man im Zweifel in den AGBs nachlesen. Manche Vorteile gibt es pro Buchung(snummer) und manche pro Schiffsaufstieg also nur einmal bis man das Schiff wechselt.
Dann bring mal ein Beispiel.
Mir ist aus eigener und aus erfahrung von Freunden kein Fall bekannt.
Dann bring mal ein Beispiel.
Mir ist aus eigener und aus erfahrung von Freunden kein Fall bekannt.
Guckst hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eder.35447.html
in den Fußnoten steht genau, was von der Buchungsnummer und was von der Reise(länge) abhängig ist.
Wenn man zwei Buchungsnummern hat und auch zweimal zeitversetzt die Reisedokumente kommen, bekommt man zweimal das Bordguthaben. Natürlich zeitversetzt beantragen. Eigene Erfahrung.
Wenn man zwei Buchungsnummern hat und auch zweimal zeitversetzt die Reisedokumente kommen, bekommt man zweimal das Bordguthaben. Natürlich zeitversetzt beantragen. Eigene Erfahrung.
Und sicherheitshalber Kabinenwechsel.
Ich hatte keinen Kabinenwechsel
Ich kann nur berichten wie es jetzt gerade aktuell bei mir ist (hatte das auch schon anders). Zwei Reisen hintereinander mit zwei Buchungsnummern in der gleichen Kabine gebucht:
2x Einladung zum Clubtreffen
2x Gutschein Spa/Buffalo/Ausflug
2x BGH Gönn Dir (klar)
2x BGH aus Aktien
2x Internet aus Club
Sehr zufriedenstellend gelaufen... Die Bordkarte geht über beide Reisen.
Hatte gerade das Gefühl, dass meine Seemeilen mehr geworden sind. Und tatsächlich: mir wurden heute 1000 Meilen gutgeschrieben Als Seemeilenart steht dort „classID_37“.
Ich gehe mal von einem Fehler aus
Deine unerwartete Seemeilen - sind das nicht eventuell die Seemeilen für Reservierung extra Leistungen auf dem Schiff für deine nächste Reise? Schau mal nach
Deine unerwartete Seemeilen - sind das nicht eventuell die Seemeilen für Reservierung extra Leistungen auf dem Schiff für deine nächste Reise? Schau mal nach
Nein, die werden ja nicht drei Wochen vor der Reise schon gutgeschrieben. Und das wären auch zu wenig
Hatte gerade das Gefühl, dass meine Seemeilen mehr geworden sind. Und tatsächlich: mir wurden heute 1000 Meilen gutgeschrieben Als Seemeilenart steht dort „classID_37“.
Ich gehe mal von einem Fehler aus
Ich habe gerade mal bei uns nachgeschaut. Wir haben die 1000 Seemeilen auch beide mit genau der Bezeichnung - gültig für 1 Jahr bis 09.11.2024. Ich beschwere mich jetzt mal nicht.
Danke für Eure Antworten. 👍 Anfrage beim Club läuft. Ich werde berichten.
Hatte übrigens vergessen, hier zu berichten. Die Seemeilen waren recht zügig nachträglich gutgeschrieben. 👍
Oha jetzt habe ich auch welche die ich nicht zuordnen kann.
( hier in Forum hab doch ein Post gelesen dass jemandem 250 tausend Seemeilen verschwunden sind (drei Tage vor antritt der Reise )und es ist Riesen Problem kurz vor der Reise das alles wiederherstellen)
Jetzt verteilt Aida die Seemeilen an uns
Was bedeutet das, es gibt dafür 1000 Seemeilen für 1 Jahr
Was bedeutet das, es gibt dafür 1000 Seemeilen für 1 Jahr
Um Dir darauf antworten zu können, müsstest Du schon etwas mehr Infos geben.
So kann ich nur vermuten: 100 SM für 1 Jahr gibt es meistens, wenn Du nach der AIDA-Reise den Fragebogen ausgefüllt hast.
Da das für Dich völliges Neuland zu sein scheint: bist Du bereits AIDA-Clubmitglied?
War hier schon Thema am Freitag.
Hattet ihr das schonmal, dass eine von drei Reisen zwar im Club angezeigt wird, aber keine Club-Stufe ausgewiesen ist? Auch werden keine SM oder BGH bei Buchung angezeigt.
An den Stammdaten hat sich nichts verändert, auch Kundennummer ist gleich.
Wenn ich einzeln Ausflüge buche (egal ob mit oder ohne Rabatt) zeigt es mir korrekt immer 10% „Gönn Dir Guthaben“ schon bei der Buchung an. Wenn ich Ausflugspakete (mit 10 oder 15 % Rabatt) buche, dann nicht. Dann erscheint ein für mich nicht nachvollziehbares viel zu niedriges „Gönn Dir Guthaben“. Ähnlich verhält sich mit den Seemeilen. Hatte das schon einmal jemand?
Habe gerade eine Reise von premium auf vario umgebucht und bin dann zur Reise Stufe „ smile“
Wieviel Internet hat man dann über die clubstufe?
Paket M ????
Ich finde dazu nichts genaues…
Lieben Dank vorab