Habe gerade eine Reise von premium auf vario umgebucht und bin dann zur Reise Stufe „ smile“
Wieviel Internet hat man dann über die clubstufe?
Paket M ????
Ich finde dazu nichts genaues…
Lieben Dank vorab
meiner Meinung nach 250 MB
Habe gerade eine Reise von premium auf vario umgebucht und bin dann zur Reise Stufe „ smile“
Paket M ????
Lieben Dank vorab
meiner Meinung nach 250 MB
Internetpaket M: 250MB
Paket M ????
Lieben Dank vorab
250 MB, also M.
Danke schön
Offiziell 250, seit der Einführung von Starlink gibt es aber (immer?) 500 MB.
Wir haben noch nie 500 MB bekommen mit Starlink.
Wir hatten 250 MB mit Starlink.
Aida Bella vom 11.10. bis 30.10.2023
wir hatten jetzt auf der Luna auch nur 250MB
wir hatten jetzt auf der Luna auch nur 250MB
Auch wir hatten auf der Perla nur 250 MB..
Nein, das gab es wohl mal ganz kurz - Kulanzmäßig oder so.
Für Smile gibts die genannten 250 MB.
Hattet ihr das schonmal, dass eine von drei Reisen zwar im Club angezeigt wird, aber keine Club-Stufe ausgewiesen ist? Auch werden keine SM oder BGH bei Buchung angezeigt.
An den Stammdaten hat sich nichts verändert, auch Kundennummer ist gleich.
Das haben hier schon einige beschrieben. Da ist dann wohl im System von AIDA irgendein Haken nicht gesetzt. Ich hatte das mal und 2-3 Tage später hat es "von allein" korrekt funktioniert. Sollte es schon länger nicht gehen, musst Du wohl an AIDA bzw. Dein Reisebüro herantreten, damit das korrigiert wird.
Meine Erfahrung (22.10. bis 05.11) war die mit jeweils 500 MB. Galt für beide Clubguthaben plus Premiumbuchung.
Meine Erfahrung (22.10. bis 05.11) war die mit jeweils 500 MB. Galt für beide Clubguthaben plus Premiumbuchung.
Aha.
Welches Schiff und welche Reiselänge war denn das?
Blu - zwei Wochen.
Dann war das auf der Blu ja sehr kundenfreundlich.
Bei uns gab es vom Club jeweils die 250 MB und 250 MB für die Premiumbuchung
Ich hoffe, dass sie irgendwann den Clubvorteil Internet anpassen. Wenn ich die Flat buchen möchte, macht das vorab viel mehr Sinn, da es dann 20 Prozent gibt - das Freivolumen ist dann überflüssig … upgraden von Volumen auf Flat geht ebenfalls nicht - nur auf mehr Volumen.
Habe gerade von DHL die Info erhalten, dass ich ein Paket von AIDA Cruises bekomme. Ein neues Clubgeschenk? Etwas zu Weihnachten? Oder habe ich beim letzten Gewinnspiel im Club gewonnen? Ich bin gespannt.
Oh jetzt bin ich aber neugierig
Habe gerade von DHL die Info erhalten, dass ich ein Paket von AIDA Cruises bekomme. Ein neues Clubgeschenk? Etwas zu Weihnachten? Oder habe ich beim letzten Gewinnspiel im Club gewonnen? Ich bin gespannt.
Bitte informiere uns
Das haben hier schon einige beschrieben. Da ist dann wohl im System von AIDA irgendein Haken nicht gesetzt. Ich hatte das mal und 2-3 Tage später hat es "von allein" korrekt funktioniert. Sollte es schon länger nicht gehen, musst Du wohl an AIDA bzw. Dein Reisebüro herantreten, damit das korrigiert wird.
Danke, dann hoffe ich, das es sich von allein erledigt. Manchmal hat das ja früher im Büro auch geklappt 😉
Hattet ihr das schonmal, dass eine von drei Reisen zwar im Club angezeigt wird, aber keine Club-Stufe ausgewiesen ist? Auch werden keine SM oder BGH bei Buchung angezeigt.
An den Stammdaten hat sich nichts verändert, auch Kundennummer ist gleich.
So fing das bei mir letzte Woche an, aber ich möchte dir keine Angst machen. Der Club teilte mir mit, erst buchen, wenn es angezeigt wird.