... Hatte das schon einmal jemand?
Ich. Angeblich ist nichts zu machen.
Ich hab meine Ausflüge Einzel gebucht
... Hatte das schon einmal jemand?
Ich. Angeblich ist nichts zu machen.
Ich hab meine Ausflüge Einzel gebucht
Das kann ja aber irgendwie auch nicht sein. Ich versuche auch mal mein Glück an der Clubhotline. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.
Offiziell 250, seit der Einführung von Starlink gibt es aber (immer?) 500 MB.
Wir hatten auf der Trans mit der Luna 250 MB
Perla nur 250 MB
Perla nur 250 MB
Auf der Cosma letzte Woche hatten wir auch nur 250 MB
So stand es auf der Bella-Tour nach Dubai auch ganz offiziell im Bordportal :
Ich denke, es geht wirklich darum, dass man insgesamt 500 MB bekommt, wenn man Premium bucht und Smile/Kiss ist.
Und mit Partner hat man dann sogar satte 750 MB zur Verfügung ...
Wir hatten zu zweit 1,5 GB und damit konnte man schon etwas anfangen. Schade, nachdem ich es vorher öfter gelesen hatte, dachte ich, das sei jetzt immer so.
Zukünftig werde ich auf Fernreisen aber die Flat buchen, dann ist es egal, wieviel ich bekomme.
Hatte jetzt auf der Cosma 250 MB auf dem Konto. Habe diese aber nicht in Anspruch genommen, sondern für 70 € Whatsapp für 2 Wochen gebucht.
Wolfgang
Ich wollte nur nochmal kurz Rückmeldung bezüglich des "Gönn dir Guthabens" geben.
(ich kann mich immer wieder über dieses dumme Wort aufregen...)
Eigentlich hatte ich ja gesagt - ich renne dem an Bord nicht hinterher.
Eigentlich.
Auf meiner Mar-Reise hat es nach meinen eigenen "Berechnungen" nicht gestimmt - ca. die Hälfte hat gefehlt auf dem Bordkonto.
Bin dann zur Fernwehexpertin, die hat sich gekümmert und nach ca. 2 Tagen war dann das fehlende Guthaben auch auf dem Bordkonto.
Das war natürlich löblich.
Generell finde ich es aber ziemlich traurig, daß es scheinbar öfter "Probleme" bei der Höhe des gutgeschriebenen GdGH auf das Bordkonto gibt.
Auch wenn ich mich wiederhole: wenn ich als Reederei in einem Bonusprogramm (=Club"goodies") so etwas etabliere, erwarte ich dann aber auch, das es passt und nicht, daß ich da nachrechnen oder gar hinterherrennen muß.
die Apfelfrau
Bei meinem Mann fehlte auch der Großteil und ich habe das über die Rezeption gemacht. Der freundliche Mitarbeiter hat durchklingen lassen, dass sie häufig mit diesen Reklamationen zu tun haben. Bei uns war das dann nach drei Tagen geklärt.
Alles anzeigenIch wollte nur nochmal kurz Rückmeldung bezüglich des "Gönn die Guthabens" geben.
(ich kann mich immer wieder über dieses dumme Wort aufregen...)
Eigentlich hatte ich ja gesagt - ich renne dem an Bord nicht hinterher.
Eigentlich.
Auf meiner Mar-Reise hat es nach meinen eigenen "Berechnungen" nicht gestimmt - ca. die Hälfte hat gefehlt auf dem Bordkonto.
Bin dann zur Fernwehexpertin, die hat sich gekümmert und nach ca. 2 Tagen war dann das fehlende Guthaben auch auf dem Bordkonto.
Das war natürlich löblich.
Generell finde ich es aber ziemlich traurig, daß es scheinbar öfter "Probleme" bei der Höhe des gutgeschriebenen GdGH auf das Bordkonto gibt.
Auch wenn ich mich wiederhole: wenn ich als Reederei in einem Bonusprogramm (=Club"goodies") so etwas etabliere, erwarte ich dann aber auch, das es passt und nicht, daß ich da nachrechnen oder gar hinterherrennen muß.
die Apfelfrau
Bei uns fehlte vor der Transreise mit der Bella ebenfalls das Gönn dir Guthaben für über My Aida gebuchte Leistungen.
Das wurde dann kurz vorher geklärt und für uns beide manuell eingerichtet.
Nach der Reise sollten dann die Seemeilen dafür ebenfalls manuell eingerichtet werden.
Leider wurden nur bei mir die entsprechenden Seemeilen eingestellt.
Bei meinem Mann nicht.
Haben nun wieder einmal reklamiert und warten seit 2 Wochen auf die Erledigung.
Wie ist das eigentlich , wenn man für eine Reise schon in myaida bucht aber noch Ocean ist…
Bis zu der fraglichen Reise dann aber Sun ( weil noch ne weitere Reise dazwischen).
Gibt es das GDG dann auch oder nur für Buchungen, die zeitlich in der Sun-Stufe stattfinden?
Ich fahre jetzt und bin dann Sun.. und als Sun fahre ich dann die 43-Tage Winterpause.. da kommt ja einiges zusammen an myaida-Buchungen…
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass jemand von unserem Forum unter den Gewinnern ist 😎
Ich habe auch gewonnen!
Habe dieselbe Mail bekommen...
Für Dich freue ich mich natürlich auch
Für Dich freue ich mich natürlich auch
Für mich bestimmt auch
Bin sooo auf den Adventskalender gespannt.
Für mich bestimmt auch
Bin sooo auf den Adventskalender gespannt.
Na aber sicher doch 🥳