Was war denn das für ein Gewinnspiel?
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wollte ich auch gerade fragen? Ich kann mich nur an dieses mit dem Lichtermeer erinnern, wo es einen 3.000€ Gutschein gab.
-
War im Club-Newsletter "Weihnachts- und Silvesterknaller jetzt buchen" vom 03.11.23 für Clubmitglieder Smile und Kiss
-
Ich habe auch das Weihnachtspaket gewonnen.L.G. Heike 🙂
-
-
Ich habe auch das Weihnachtspaket gewonnen.L.G. Heike 🙂
… was beinhaltet denn das Weihnachtspaket ?
-
… was beinhaltet denn das Weihnachtspaket ?
Siehe #1.695.
-
Siehe #1.695.
Danke, prompt überlesen !
-
Ich habe auch gewonnen😎
-
Habe gerade von DHL die Info erhalten, dass ich ein Paket von AIDA Cruises bekomme. Ein neues Clubgeschenk? Etwas zu Weihnachten? Oder habe ich beim letzten Gewinnspiel im Club gewonnen? Ich bin gespannt.
Ich habe heute auch die Mail von AIDA bekommen - auch ich habe gewonnen. Jipeee!
-
Ich war da mit der Mar unterwegs.
Und hab alle emails ungelesen gelöscht...
-
ich auf der Luna auch
-
Dito
-
…Dann erscheint ein für mich nicht nachvollziehbares viel zu niedriges „Gönn Dir Guthaben“. Ähnlich verhält sich mit den Seemeilen. Hatte das schon einmal jemand?
Korrektur .
59 Tage vor beginnen der Reise wird es mir jetzt richtig angezeigt.
Aktuell -es werden von mir alle einzelne Ausflüge storniert und neu als Paket mit 10% gebucht
-
Wie ist das eigentlich , wenn man für eine Reise schon in myaida bucht aber noch Ocean ist…
Bis zu der fraglichen Reise dann aber Sun ( weil noch ne weitere Reise dazwischen).
Gibt es das GDG dann auch oder nur für Buchungen, die zeitlich in der Sun-Stufe stattfinden?
Ich fahre jetzt und bin dann Sun.. und als Sun fahre ich dann die 43-Tage Winterpause.. da kommt ja einiges zusammen an myaida-Buchungen…
Es gilt immer die Club Stufe bei der Buchung. Nachträglich geht nichts mehr.
Meine Nachbarin hatte auch das Problem. Sie hat dann einfach die Leistungen und Ausflüge in den Warenkorb gelegt und erst bezahlt, als die Club Stufe erreicht war. Bei einen Ausflug hatte sie dann aber Pech.
Leistungen die sie schon vorher bezahlt hatte, hat sie einfach stornierte und gleich wieder gebucht. Dann hat sie das GDG auch dafür bekommen.
-
Vielleicht findest Du sie noch unter "Gelöschte Mails".
-
Bei mir kam dieselbe Mail. Ich gehöre also auch zu den Nichtgewinner
-
Und ich habe gar keine Mail bekommen - weder als Gewinner noch als Verlierer
-
Meinereiner, Kategorie Nichtteilnehmer ...
-
Wir haben ebenfalls teilgenommen, bisher keine Mail bekommen.
-