Ich habe auch gewonnen!😍🤩
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben ebenfalls teilgenommen, bisher keine Mail bekommen.
Ich kann mich nicht erinnern bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben, bekomme aber trotzdem ein Paket von AIDA. 🤷♂️
-
Lt. meiner Briefankündigung bekomme ich auch Post von Aida. Da bin ich jetzt mal gespannt
-
Ich kann mich nicht erinnern bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben, bekomme aber trotzdem ein Paket von AIDA. 🤷♂️
Das Paket ist schon da. Nix vom Club - unsere auf der Reise gekauften Bilder sind es.
Das ging ja mal fix, wir sind ja erst am 11.11. abgestiegen!
-
Heute haben wir von Aida ein Päckchen bekommen, mit dem Weihnachtsgrüßen, dem Aida Magazin und einem Adventskalender.
-
Heute haben wir von Aida ein Päckchen bekommen, mit dem Weihnachtsgrüßen, dem Aida Magazin und einem Adventskalender.
Ist da Schokolade drin?
-
Welche Clubstufe? Kiss?
-
Ist da Schokolade drin?
Ja, von Lindt.
-
Welche Clubstufe? Kiss?
Nein, Smile.
-
Habt ihr beim Gewinnspiel mitgemacht?
Das war da der Preis.
Ich hatte eine Mail von AIDA, dass ich gewonnen habe. Das Paket ist noch nicht angekommen
-
Habt ihr beim Gewinnspiel mitgemacht?
Das war da der Preis.
Ich hatte eine Mail von AIDA, dass ich gewonnen habe. Das Paket ist noch nicht angekommen
Haben wir zwar, aber im Päckchen ist eine Weihnachtsgrußkarte. Eine Mail über einen Gewinn haben wir auch nicht erhalten.
-
Mein Kalender kam heute auch noch an.😍🤩
-
Ich habe nur den Katalog bekommen
-
Hier Smile.
Angekommen ist das AIDA Magazin mit einem Einleger, in dem eine Reiseauswahl enthalten ist. Nix Adventskalender, nix Weihnachtsgrüße, aber auch keine Teilnahme an irgendeinem Gewinnspiel.
-
Ich habe gar nichts bekommen 🤷♀️
-
Ich habe heute auch ein Paket ohne Benachrichtigung bekommen. Kann aber nicht reingucken....bin auf Teneriffa
-
Hat schon jemand die Moin Cruise gebucht?
-
Nö… keinen Bock auf Otto
-
Hat schon jemand die Moin Cruise gebucht?
Teuer.
Nö… keinen Bock auf Otto
Auf Otto hätte ich nun ziemlich Lust.
Aber das muss nicht auf ner (überteuerten) Cruise sein...
-
Ich hab das gar nicht mitbekommen... gerade zum 1. Mal davon gehört und gleich nachgelesen
-