Das hatte ich irgendwann vor einigen Beiträgen auch schon berichtet.
omu Gästefragebogen ist es bei mir definitiv nicht.
Das hatte ich irgendwann vor einigen Beiträgen auch schon berichtet.
omu Gästefragebogen ist es bei mir definitiv nicht.
Habe auch 2x classID_37 mit exakt den gleichen Daten.
Fragebogenseemeilen sind das nicht, die laufen extra.
Es sind wahrscheinlich irgendwelche herumlungerde IT-Punkte, von denen niemand weiß, woher siekommen. Außerdem ähnlich uninteressant wie die Fragebogenmeilen, da nur ein Jahr gültig.
Auf der Nova laufen wir unserem "Gönn dir Guthaben" schon 4 Tage hinterher...
Man wartet auf Rückmeldung aus Rostock, es nervt einfach nur noch. Ist ja nicht das erste mal.
Bei uns ebenfalls, zusätzlich ist das genehmigte Shareholder Guthaben nicht gebucht.
Wait and see ist die Devise
Mal ne Frage, kann man mit der Clubstufe Kiss bei Individueller Abreise eigentlich länger auf dem Schiff bleiben? (nicht in der Kabine, da ist auch um 9 Uhr Schluss)
Stand bei uns im "Begrüßungschreiben" des Clubs drin, dass late Check out bis 11.00 Uhr möglich sei, haben wir aber nicht genutzt - das Checkout-Chaos in Altona am Sonntag hat dazu geführt, dass wir eh erst um nach 11.00 Uhr aus der Halle waren
Gruß vom reisefips
11 Uhr ist ja kein late Check Out, bis 11 Uhr darf ich auch so morgen in Teneriffa bleiben. Unser Flug geht erst um 16:05. OK, um 12 Uhr müssten wir sowieso.
Mal ne Frage, kann man mit der Clubstufe Kiss bei Individueller Abreise eigentlich länger auf dem Schiff bleiben? (nicht in der Kabine, da ist auch um 9 Uhr Schluss)
Bei Reisen ab Deutschland hatten wir immer bis 13Uhr.
11 Uhr ist ja kein late Check Out, bis 11 Uhr darf ich auch so morgen in Teneriffa bleiben. Unser Flug geht erst um 16:05. OK, um 12 Uhr müssten wir sowieso.
Ich ging jetzt von Abreise in D aus, sorry.
Ich bin traurig und ungeduldig
Ich hatte ja geschrieben, dass ich beim Gewinnspiel Anfang November gewonnen habe. Das Paket sollte Ende November geliefert werden.
Bis jetzt noch nichts
In den Clubvorteilen der Clubstufe Smile steht ja unter anderem auch
„Ab 14 Reisetagen: Gutschein für À-la-carte-Restaurant oder Spa oder Ausflug“
Ich fahre Anfang nächsten Jahres die Kanarenroute auf der Cosma zweimal hintereinander- also 2x 7 Tage = 14 Tage. Allerdings mit verschiedenen Buchungsnummern, da die einzelnen Reisen zu unterschiedlichen Zeitpunkten gebucht wurden.
Kann jemand schon berichten, wie das an Bord gehandhabt wird? Erhält man in diesem Fall auch einen Gutschein?
Auf der Nova laufen wir unserem "Gönn dir Guthaben" schon 4 Tage hinterher...
Man wartet auf Rückmeldung aus Rostock, es nervt einfach nur noch. Ist ja nicht das erste mal.
Dann laufen wir ja schon zu zweit. Das ist sehr ärgerlich 😡 Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird
Dann laufen wir ja schon zu zweit. Das ist sehr ärgerlich 😡 Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird
Es sind einige Gäste mehr, wird dann mit den Seemeilen wohl später das gleiche werden...
Es sind einige Gäste mehr, wird dann mit den Seemeilen wohl später das gleiche werden...
aber ihr könnt doch vorab sehen was ihr an Gönn Dir Guthaben bekommt. mit dem Screenshot im Gepäck ist doch eigentlich alles geklärt ...
Bei uns eben auf der Stella/Kanaren stand nichts dazu im Begrüßungsschreiben und da wir es nur eine halbe Stunde länger genutzt hätten, wollten wir nicht nachfragen.
aber ihr könnt doch vorab sehen was ihr an Gönn Dir Guthaben bekommt. mit dem Screenshot im Gepäck ist doch eigentlich alles geklärt ...
Auch mit e Mail etc. müssen die an Bord wie vor zehn Tagen leidvoll erlebt, auf die Rückmeldung von Rostock warten und das kann dauern 😥.
Ich habe gerade nochmal wegen dem fehlender Gönn dir Guthaben nachgefragt. Rostock hat immer noch nicht reagiert. Ich befürchte das wird nix mehr 😡und bin ganz schön verärgert.
Den Gutschein für Smile bei 14 Tagen fürs Buffalo /Rossini oder den Spa Gutschein erhält man nur wenn die 2x 7 Tage auf einer Buchungsnummer sind.
LG
Olchi