Ich habe heute auch eine E-Mail bekommen 🤓
mit einer kurzen Zusammenfassung meiner/unserer letzten drei Reisen 🤩.
🛳 Gabriela
Ich habe heute auch eine E-Mail bekommen 🤓
mit einer kurzen Zusammenfassung meiner/unserer letzten drei Reisen 🤩.
🛳 Gabriela
Ich habe die Mail mit dem Video auch bekommen. Schöne Idee, habe es mir gleich angeschaut und runtergeladen.
Ist ja interessant. Jetzt hat mein Mann auch eine mail mit einem Link bekommen, aber das ist ein anderes Video. Kein Zusammenschnitt unserer Reisen. Scheint also mehrere Ausführungen zu geben.
Ich habe auch eins bekommen mit den letzten beiden Reisen. Mein Mann, als neues Club Mitglied mit nur einer Reise, hat kein Video bekommen. Sehr schöne Idee und gleich mit Bildern unserer nächsten Reise.
Dann schreib ich seit längerer Zeit auch mal wieder was...
Bei mir ist in dem Video eine Reise aus 2019 und eine aus 2022 enthalten. Alle Reisen dazwischen und danach fehlen.
Wie das zusammengestellt wurde ist mir ein Rätsel... 🤷🏼🤔
Aber egal, ist ja ganz nett...
Wir haben auch eine Mail bekommen, das Video beinhaltet unsere 3 AIDA Reisen aus 2023. Eine schöne Idee, lieben Dank AIDA.
Wir haben jeder auch ein Video mit unseren letzten drei Reisen bekommen. Es ist ein sehr schöner Zusammenschnitt aus den Reisefilmen. Prima
Gut das es euch gibt! Ich habe die Mail als Werbung angesehen und gelöscht. Nun aus dem Papierkorb heraus genommen 🙈
Gut das es euch gibt! Ich habe die Mail als Werbung angesehen und gelöscht. Nun aus dem Papierkorb heraus genommen 🙈
Ging mir gerade genauso, hatte die Mail ohne lesen gelöscht und jetzt beim Beitrag lesen wieder aus dem Papierkorb geholt
Bei mir sind Reisen seit 2021 dabei, aber nicht alle , aber total gefreut
Fehlende Reisen könnten daran liegen, dass nicht immer ein Filmteam mit an Bord war. Von diesen Reisen gab es dann ja auch keinen Reisefilm.
Oh nur gut das es das Forum hier gibt 😄😄😄
Hab die Mail auch gerade wieder aus dem Papierkorb geholt 😂. Bei mir wurden Fragmente von drei Reisen 2019, 2020 und 23 genutzt. Tolle Idee - natürlich mit dem zarten Hinweis, auch in diesem Jahr, neue Aida Momente einzusammeln
Ich hatte noch nicht auf Löschen geklickt, aber dann jetzt mal genauer hingesehen. für den Hinweis!
Die üblichen Verdächtigen können jetzt gerne was über rosarote Brillen schreiben, aber das ist für mich einer der Unterschiede. Ich finde die Idee schon großartig und kann mich über sowas freuen.
Haben die E-Mail auch bekommen, allerdings sind nur 3/5 Reisen aus dem letzten Jahr im Film erhalten.
Cosma/Orient von März und indischer Ozean von Nobember/Dezember sind nicht enthalten im Film.
Ein "Herunterladen" bzw. "Teilen" des Videos war allerdings nicht möglich. Es tut sich nichts, wenn man auf die Button klickt. Hat noch jemand das Problem?
Im August auf der blu wurde angekündigt, dass man dieses Video erhält.
Nein, ging problemlos
Ein "Herunterladen" bzw. "Teilen" des Videos war allerdings nicht möglich. Es tut sich nichts, wenn man auf die Button klickt. Hat noch jemand das Problem?
Es hat bei mir ein paar Klicks gedauert bis es ging, dann hatte ich es allerdings mehrfach gespeichert.
Haben die E-Mail auch bekommen, allerdings sind nur 3/5 Reisen aus dem letzten Jahr im Film erhalten.
Cosma/Orient von März und indischer Ozean von Nobember/Dezember sind nicht enthalten im Film.
Im August auf der blu wurde angekündigt, dass man dieses Video erhält.
Man sieht nicht, dass man es herunterlädt. Ist dann aber im Downloadordner drin.
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank
Bei mir sind auch nur drei meiner fünf Reisen vom letzten Jahr dabei. Vielleicht sind generell nur drei Filme in der Mail.
Ist ja interessant. Jetzt hat mein Mann auch eine mail mit einem Link bekommen, aber das ist ein anderes Video. Kein Zusammenschnitt unserer Reisen. Scheint also mehrere Ausführungen zu geben.
Schau es mal komplett an, am Anfang kommt ein allgemeines Video, erst dann kommen die individuellen Teile