Es sind wohl immer nur 3 Reisen von 2023 im Video.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir auch drei Touren 2023.
Auch wenn ich nicht immer begeistert bin ( IT) aber diesmal hat sich jemand wirklich Mühe gegeben um die Abschnitte passend zusammenzufassen für Empfänger . Hut ab und danke 🤟🏻
-
Schau es mal komplett an, am Anfang kommt ein allgemeines Video, erst dann kommen die individuellen Teile
Ich habe es mir komplett angeschaut und es sind 2 komplett unterschiedliche Videos. Wenn man die Links vergleicht, erkennt man das ebenfalls. Der eine Link ist individuell mit 3 Reisen und der andere ist Standard.
-
Bei uns ist es nur ein allgemeiner Werbefilm mit den großen Schiffen.
-
Ich habe nur den allgemeinen Werbefilm bekommen, mein Mann den mit unseren Reisen.
-
Hab auch nur den allgemeinen Werbefilm von Aida bekommen . 🤷♂️
-
Bei uns ist es leider auch nur der allgemeine Werbefilm. Bei unseren beiden Reisen in 2023 war aber auch kein Kamerateam an Bord, daher nachvollziehbar. Trotzdem eine tolle Idee!
-
Erst kommt der allgemeine Teil und dann unsere letzten drei Reisen die nicht nur2023 waren .
Richtig schöne Erinnerungen 😊
-
bei mir war es eine Auswahl 1x 2023, 1x2022 und sogar ein Video aus 2020 von der wegen Corona abgebrochenen Karibik-Reise. Hat mit gut gefallen
-
Bei uns war es 1 x 2019 und 1 x 2023. Die Reisen dazwischen wurden nicht berücksichtigt, vermutlich war hier kein Kamerateam an Bord. Wirklich eine schöne Erinnerung.
-
Bei unseren beiden Selection-Reisen waren TV-Teams an Bord. Vielleicht gibt es den individuellen Film erst ab Clubstufe Smile.
-
Nö, den individuellen Film gibt es auch für Ocean 😉
-
Vielen Dank ans Forum - ich habe das gestern Abend nicht kapiert und an einen Zufall geglaubt, dass eine Reise von uns dabei ist. Beim 2. Mal schauen habe ich dann gesehen, dass es 2 Reisen aus 2022 sind und eine aus 2023 - unsere letzte war erst vor kurzem, wahrscheinlich war das zu knapp für das Video.
Das finde ich jetzt mal eine schöne Idee, auch wenn es Ausschnitte sind, die nicht unsere Ausflüge der jeweiligen Reise abbilden .
-
Ich hab auch nur AIDA-Werbefilm bekommen.
Nix "personalisiert".
Smile hier - hat das was mit der Clubstufe zu tun?
Oder ist das wieder so ein "AIDA-IT-Wurstsalat-Ding" ?
-
Ich hab auch nur AIDA-Werbefilm bekommen.
Nix "personalisiert".
Smile hier - hat das was mit der Clubstufe zu tun?
Oder ist das wieder so ein "AIDA-IT-Wurstsalat-Ding" ?
Soweit wir das jetzt unter Freunden mal verglichen haben, bekamen nur Clubmitglieder über den Newsletter Videos ihrer letzten ( vorausgesetzt ein Kamerateam war an Bord und ein Reisefilm wurde erstellt) Reisen. Bis zu 3 Videos.
Ich habe die Clubstufe Ocean.
-
Ich hatte auch einen persönlichen Reisefilm, aber "nur" mit 3 Reisen anstatt 5. Fand es trotzdem eine nette Idee.
-
Soweit wir das jetzt unter Freunden mal verglichen haben, bekamen nur Clubmitglieder über den Newsletter Videos ihrer letzten ( vorausgesetzt ein Kamerateam war an Bord und ein Reisefilm wurde erstellt) Reisen. Bis zu 3 Videos.
Ich habe die Clubstufe Ocean.
Bei mir wars aber auch der / ein Clubnewsletter.
So sah das aus:
-
Da hast Du tatsächlich die nicht-personalisierte Fassung erhalten. In der personalisierten Version sieht es so aus:
-
-
Verstehe das wer will, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird.
Am Filmteam kanns nicht liegen - zumindest bei zwei meiner Reisen in 2023 war eins an Bord.
-