Hallo zusammen, ich habe seit langem mal wieder eine Aida Reise gebucht und wundere mich ob es das 10 %-Gönn-Dir-Guthaben bei Buchung eines Getränkepaketes nicht mehr gibt. Zumindest wird es mir bei der Reservierung (trotz passender Clubstufe) nicht mit angezeigt.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wie oft schon passiert:
Die Reise muss neu zugeordnet werden für die Clubstufe.
Es hilft nur telefonieren
-
Hallo zusammen, ich habe seit langem mal wieder eine Aida Reise gebucht und wundere mich ob es das 10 %-Gönn-Dir-Guthaben bei Buchung eines Getränkepaketes nicht mehr gibt. Zumindest wird es mir bei der Reservierung (trotz passender Clubstufe) nicht mit angezeigt.
Bei neu gebuchten Reisen dauert die Zuordnung ein paar Tage.
War bei mir auch, ein paar Tage später hat ohne mein Zutun alles geklappt.
-
Hier mal eine Rückmeldung zum fehlenden Gönn Dir Guthaben auf unserer letzten Reise auf der Nova Anfang Dezember.
Ich hatte mir letzte Woche per Mail die Bordrechnung schicken lassen und dann in einer Antwort auf diese Mail um Berichtigung wegen des fehlenden Gönn Dir Guthabens gebeten. Heute (am Sonntag!) kam eine sehr nette Antwort mit einer Entschuldigung und der Zusage , dass der Betrag auf mein Konto überwiesen werden wird.
Super. Ich bin sehr zufrieden damit. Fehler können überall passieren.
Zur Ergänzung. Die Bordrechnung war höher als das GDG, daher wahrscheinlich die Überweisung.
-
Hier mal eine Rückmeldung zum fehlenden Gönn Dir Guthaben auf unserer letzten Reise auf der Nova Anfang Dezember.
Ich hatte mir letzte Woche per Mail die Bordrechnung schicken lassen und dann in einer Antwort auf diese Mail um Berichtigung wegen des fehlenden Gönn Dir Guthabens gebeten. Heute (am Sonntag!) kam eine sehr nette Antwort mit einer Entschuldigung und der Zusage , dass der Betrag auf mein Konto überwiesen werden wird.
Super. Ich bin sehr zufrieden damit. Fehler können überall passieren.
Zur Ergänzung. Die Bordrechnung war höher als das GDG, daher wahrscheinlich die Überweisung.
Hallo,
das ist ja ein guter Weg, den ich auch gerne nehme.
Es scheint so der Fall zu sein, dass auch für unsere Reise ab 13.1. das Gönn Dir Guthaben nicht eingebucht wird.Ebenfalls auf der Nova.
-
Das ist aber eine schwierige Aufgabe für Aida, bei Dir nur 3 Reisen herauszupicken
Das wäre denkbar, die Antwort von AIDA war nicht besonders konkret:
Gerne habe ich Ihre Anliegen geprüft, Sie haben sich am 09.11.2023 von AIDA Club Newsletter abgemeldet und am 03.01.2024 neu für den AIDA Club Newsletter über Ihr AIDA Club Portal registriert. Aus diesem Grund haben Sie für eine Zeitlang keinen Newsletter für den AIDA Club erhalten und seit dem 03.01.2024 erhalten Sie wieder Newsletter.
Ihre alte Kundennummer können wir nicht reaktivieren, dass ist leider nicht möglich, Ihre aktuelle Kundennummer lautet xxx. Auch können wir die von Ihnen besagte Filmsequenzen nicht an Sie versenden. ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. -
Das wäre denkbar, die Antwort von AIDA war nicht besonders konkret:
Gerne habe ich Ihre Anliegen geprüft, Sie haben sich am 09.11.2023 von AIDA Club Newsletter abgemeldet und am 03.01.2024 neu für den AIDA Club Newsletter über Ihr AIDA Club Portal registriert. Aus diesem Grund haben Sie für eine Zeitlang keinen Newsletter für den AIDA Club erhalten und seit dem 03.01.2024 erhalten Sie wieder Newsletter.
Ihre alte Kundennummer können wir nicht reaktivieren, dass ist leider nicht möglich, Ihre aktuelle Kundennummer lautet xxx. Auch können wir die von Ihnen besagte Filmsequenzen nicht an Sie versenden. ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.Da stellen sie sich selbst mal wieder ein echtes Armutszeugnis aus....
-
Das wäre denkbar, die Antwort von AIDA war nicht besonders konkret:
Gerne habe ich Ihre Anliegen geprüft, Sie haben sich am 09.11.2023 von AIDA Club Newsletter abgemeldet und am 03.01.2024 neu für den AIDA Club Newsletter über Ihr AIDA Club Portal registriert. Aus diesem Grund haben Sie für eine Zeitlang keinen Newsletter für den AIDA Club erhalten und seit dem 03.01.2024 erhalten Sie wieder Newsletter.
Ihre alte Kundennummer können wir nicht reaktivieren, dass ist leider nicht möglich, Ihre aktuelle Kundennummer lautet xxx. Auch können wir die von Ihnen besagte Filmsequenzen nicht an Sie versenden. ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.🤮
-
Hallo,
das ist ja ein guter Weg, den ich auch gerne nehme.
Es scheint so der Fall zu sein, dass auch für unsere Reise ab 13.1. das Gönn Dir Guthaben nicht eingebucht wird.Ebenfalls auf der Nova.
Auch wir haben am 18.12.2023 einen Ausflug für die Fahrt im April auf der Nova gebucht und das "Gönn Dir Guthaben" nicht bekommen. Laut Info von AIDA hat es ein technisches Problem gegeben. Ich würde den Ausflug neu buchen, dieser ist aber leider um 20,-€ teurer geworden. Sie wollen es dem Schiff melden. Wer soll daran glauben,ich nicht. So vergrault man Kunden.
-
Also "vergraulen" tut mich fehlendes Gönn-dir-Guthaben nun nicht, ich würde diese Dinge/Ausflüge etc. ja sowieso buchen.
Aber ich find's schon irgendwie armselig, daß es mittlerweile immer noch nicht zu 100% klappt mit dem Übertrag in myAIDA.
Dann lieber ganz lassen...
-
moin moin,
Ich habe eine kurze Frage.
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich den Gutscheincode für den 10 Euro genau Willkommensbonus finde?
Irgendwie sehe ich nichts im Login vom Club Portal. Auch in keiner Mail sehe ich einen Code. Selbst Google und Aida Hilfe zeigt mir nur, wo ich den einlöse.
Die erste Reise war letztes Jahr im Juni. Sind jetzt am. 20.01 auf der Cosma und wollte das Ding noch gerne einlösen.
Vielen Dank.
Lg Fabian
-
Bist du wirklich darauf angewiesen?
-
Bist du wirklich darauf angewiesen?
Darum geht es doch nicht..
-
Bist du wirklich darauf angewiesen?
Danke für deinen Hilfreichen Beitrag!
10€ sind 10€.
-
moin moin,
Ich habe eine kurze Frage.
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich den Gutscheincode für den 10 Euro genau Willkommensbonus finde?
Irgendwie sehe ich nichts im Login vom Club Portal. Auch in keiner Mail sehe ich einen Code. Selbst Google und Aida Hilfe zeigt mir nur, wo ich den einlöse.
Die erste Reise war letztes Jahr im Juni. Sind jetzt am. 20.01 auf der Cosma und wollte das Ding noch gerne einlösen.
Vielen Dank.
Lg Fabian
Schreib Aida an, wenn du keine extra Mail bekommen hast.
-
Darum geht es doch nicht..
10€ sind 10€.
Oh, dann habe ich das völlig falsch verstanden. 😂
-
Wie ist es aktuell mit dem Frühstück bei clubstufe smile? Also dürfen die Mitreisenden aus der Kabine auch mit ins a la carte Restaurant zum Frühstück?
Beim Gutschein für das Essen bei reisen ab 14 Tagen ist es seit der Umstellung nicht mehr möglich diese kostenfrei mitzunehmen. Der Gutschein gilt nur für die in der clubstufe smile/kiss.
Daher die Frage, wie ist es beim Frühstück geregelt?
-
Frühstück im a la Carte Restaurant gibt's erst ab Clubstufe Kiss als Einladung von Aida.
-
Wie ist es aktuell mit dem Frühstück bei clubstufe smile? Also dürfen die Mitreisenden aus der Kabine auch mit ins a la carte Restaurant zum Frühstück?
Beim Gutschein für das Essen bei reisen ab 14 Tagen ist es seit der Umstellung nicht mehr möglich diese kostenfrei mitzunehmen. Der Gutschein gilt nur für die in der clubstufe smile/kiss.
Daher die Frage, wie ist es beim Frühstück geregelt?
Smile hat kein Frühstück
-