Smile hat kein Frühstück
Smile hat schon Frühstück, aber nicht im a la carte Restaurant !
Smile hat kein Frühstück
Smile hat kein Frühstück
doch, aber so wie alle anderen Gäste auch ...
im a la carte Restaurant gibt es nur auf den sphnix schiffen frühstück was immer exquisit ist, aber nicht auf den großen, da ist es in einem Spezialitäten Restaurant was jeder Gast mit etwas Glück auch kostenlos einnehmen kann. Der einzige Vorteil ist, das es für Kiss Kunden garantierte Plätze gibt.
checker-14 ich hoffe Du blickst hier noch durch
oder schau hier mal rein
AIDA Clubvorteile: Vorteile an Bord und an Land! - AIDA Kreuzfahrten
im a la carte Restaurant gibt es nur auf den sphnix schiffen frühstück, aber nicht auf den großen, da ist es in einem Spezialitäten Restaurant
… Klugscheissmodus an !
… Klugscheissmodus an !
Den hattest du ja selbst bei meinem Kommentar eingeschaltet
Oh man, was ist in der letzten Zeit im Forum los?
Es macht echt keinen Spaß mehr.
Entweder man gleitet auf den Korinthen aus, die hier hinge..... ihr wißt schon.
Natürlich muss Smile nicht auf Frühstück verzichten. Es geht hier um Clubleistungen, nicht um Dinge, die im Reisepreis inkludiert sind.
Danke!
War mir alles klar - bis eben die Regelung zur Begleitperson. Aber … danke für den link.
Steht hier klar unter Fußnote 8:
8 Gilt pro Clubmitglied inklusive einer Begleitperson aus der Kabine. Kinder bis einschließlich 15 Jahre aus der Kabine nutzen das Angebot kostenfrei. Die Auswahl des Restaurants richtet sich nach den Gegebenheiten an Bord.
checker-14 ich hoffe Du blickst hier noch durch
oder schau hier mal rein
AIDA Clubvorteile: Vorteile an Bord und an Land! - AIDA Kreuzfahrten
Zuletzt war für Kiss auf den großen Schiffen ein Bereich reserviert. Und natürlich sind dort alle Getränke mit drin. Zusätzlich "frisch gepresster Orangensaft" und Proseko.
Danke!
War mir alles klar - bis eben die Regelung zur Begleitperson. Aber … danke für den link.
Steht hier klar unter Fußnote 8:
8 Gilt pro Clubmitglied inklusive einer Begleitperson aus der Kabine. Kinder bis einschließlich 15 Jahre aus der Kabine nutzen das Angebot kostenfrei. Die Auswahl des Restaurants richtet sich nach den Gegebenheiten an Bord.
ok wenn es klar ist dann meintest Du auch Kiss und nicht Smiles!
Korrekt. Sorry, habe ich verwechselt. Und daher Verwirrung ausgelöst,
Klappt es eigentlich, wenn zu zweit mit zwei Gutscheinen, zwei Wasser und zwei Flaschen Wein bestellt?
Klappt es eigentlich, wenn zu zweit mit zwei Gutscheinen, zwei Wasser und zwei Flaschen Wein bestellt?
Natürlich kannst Du so bestellen, musst dann aber einmal Wasser und Wein bezahlen.
Auf den Gutscheinen steht, dass die Getränke nur einmal pro Kabine inklusive sind.
Alles anzeigenmoin moin,
Ich habe eine kurze Frage.
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich den Gutscheincode für den 10 Euro genau Willkommensbonus finde?
Irgendwie sehe ich nichts im Login vom Club Portal. Auch in keiner Mail sehe ich einen Code. Selbst Google und Aida Hilfe zeigt mir nur, wo ich den einlöse.
Die erste Reise war letztes Jahr im Juni. Sind jetzt am. 20.01 auf der Cosma und wollte das Ding noch gerne einlösen.
Vielen Dank.
Lg Fabian
Beantworte mal für die Nachwelt...
der "10 Euro Willkommensbonus" für die Clubanmeldung sollte generell in der Willkommens Mail stehen ( wie vermutet). Bei mir stand er nicht drin.
Anruf Hotline -> 47 Minuten Wartezeit -> geprüft, 10 Euro Code erhalten -> nächste Woche 2 Gratisgetränke genießen.
lg
Hallo,
das ist ja ein guter Weg, den ich auch gerne nehme.
Es scheint so der Fall zu sein, dass auch für unsere Reise ab 13.1. das Gönn Dir Guthaben nicht eingebucht wird.Ebenfalls auf der Nova.
Hallo ist das Gönn Dir Guthaben ab 13.1. auf der Nova nun eingebucht gewesen? Und wenn nein, habt ihr etwas unternommen?
Wenn die Gutscheine von 2 verschiedenen Kabinen sind geht es.
Selbst so erlebt im November auf der Mar: 2 Alleinreisende an einem Tisch, jede mit ihrem eigenen Gutschein, jede 1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser bekommen
Wenn die Gutscheine von 2 verschiedenen Kabinen sind geht es.
Selbst so erlebt im November auf der Mar: 2 Alleinreisende an einem Tisch, jede mit ihrem eigenen Gutschein, jede 1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser bekommen
Eben. Und es ist unlogisch, dass bei 2 Personen in einer Kabine und 2 Gutscheinen nur 1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser gegeben werden.
Dies ist im übrigen eine neue Regelung. Wir haben sie früher jeder bekommen. Oder es lag an den netten Restaurantmanagern 🤔
Wir haben zu keiner Zeit 2 Flaschen Wasser/Wein bekommen.
Haben wir aber auch nicht erwartet.
Wir auch nicht - weder bekommen noch erwartet. Allerdings reicht uns auch eine Flasche Wein, da wir sehr wenig Alkohol trinken ....
Also im November auf der stella haben wir beide den Gutschein gehabt und waren im Bufallo. Dort haben wir nur 2 Flaschen Wasser getrunken da wir durch AI am liebsten den Don Cosimo trinken. Am Ende kam der Restaurantleiter und teilte uns freudestrahlend mit, das wir den Schnaps und die beiden espresso nicht bezahlen müssen da wir ja keinen Wein genommen hätten.
Was lernen wir daraus. Jeder macht es wie er will und einen einheitlichen Weg gibt es nicht wirklich. Trotzdem steht meiner Meinung nach auf jedem Gutschein das es eine Flasche Wasser und einer Flasche Wein geben würde ...