Große Karibikreise Aida Mar.
Clubtreffen wird viermal durchgeführt.
Gestern das erste Mal im Brauhaus mit Bingo. Bier, Sekt und Schnaps bis zum Abwinken bei jeder Schnapszahl.
Insgesamt an Bord
84 Kiss
310 Smile
Große Karibikreise Aida Mar.
Gestern das erste Mal im Brauhaus mit Bingo. Bier, Sekt und Schnaps bis zum Abwinken bei jeder Schnapszahl.
Insgesamt an Bord
84 Kiss
310 Smile
Alles anzeigenGroße Karibikreise Aida Mar.
Insgesamt an Bord
84 Kiss
310 Smile
Aber nicht 4 mal für jeden, oder?
Aber dann habt ihr ja echt extrem viele Kiss Gäste. Angeblich soll es ja nur 1000 geben
Aber nicht 4 mal für jeden, oder?
Aber dann habt ihr ja echt extrem viele Kiss Gäste. Angeblich soll es ja nur 1000 geben
Nein jeder nur einmal.
Hätte aber gerne alle mitgemacht .
Aber dann habt ihr ja echt extrem viele Kiss Gäste.
Jetzt 84, auf der Reise davor sogar 125 Kiss.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich als Erstfahrer im Club angemeldet und wollte nun mein 10€ Welcomeguthaben für die gebuchte Reise einlösen. Es erscheint immer "Dieser Gutscheincode kann nur vom Weber selbst
eingelöst werden". Meine Mitfahrerin hat sich auch angemeldet, bei ihr klappte es.
Im Club sind bei mir auch keine zukünftigen Reisen aufgeführt.
Bin ich jetzt zu doof und sollte dort mal anrufen oder weiß jemand einen Trick ?
Habe das gleiche Problem, dies ist nicht Optimal bei Aida. Bei Anmeldung im Club nach Buchung wird die weitere Person direkt mit der gebuchten Reise verknüpft...dann könnte dies auch beim Gutschein so sein.Ich finde allgemein my Aida nicht sehr logisch aufgebaut...habe ich schon viel besser und übersichtlicher gesehen.
Clubtreffen auf der Blu fand am 1.Seetag im Brauhaus statt. Muss leider sagen, dass es eines der schlechtesten Treffen war, dass ich je hatte. Zu Beginn gab es ein Foto (ohne irgendwen, nur mit Partner). An den Tischen saßen vereinzelt die Offiziere. Zum Essen und Trinken gab es natürlich Bier, Sekt oder auch O-Saft. An Essen Brezel, Laugenstangen mit verschiedenen Wurst und Käsesorten/Aufstrichen. Soweit so gut. Dann fing Frau Jegg an die einzelnen Offiziere vorzustellen. Leider hat das Ganze über 30 Minuten gedauert Sie redete in einer Tour. Es ist zwar lobenswert, dass sie das alles aus dem Kopf wusste, aber durch diese ständige "Dauerbeschallung" konnte man sich nicht mit den Gästen am Tisch unterhalten. Ich fand das extrem anstrengend. Danach ist noch ein Aida Star aufgetreten. Anschließend ging es ins Theatrium zum Gruppenfoto. Fertig. Foto war heute schon auf der Kabine. Immerhin
Clubtreffen auf der Blu fand am 1.Seetag im Brauhaus statt. Muss leider sagen, dass es eines der schlechtesten Treffen war, dass ich je hatte. Zu Beginn gab es ein Foto (ohne irgendwen, nur mit Partner). An den Tischen saßen vereinzelt die Offiziere. Zum Essen und Trinken gab es natürlich Bier, Sekt oder auch O-Saft. An Essen Brezel, Laugenstangen mit verschiedenen Wurst und Käsesorten/Aufstrichen. Soweit so gut. Dann fing Frau Jegg an die einzelnen Offiziere vorzustellen. Leider hat das Ganze über 30 Minuten gedauert Sie redete in einer Tour. Es ist zwar lobenswert, dass sie das alles aus dem Kopf wusste, aber durch diese ständige "Dauerbeschallung" konnte man sich nicht mit den Gästen am Tisch unterhalten. Ich fand das extrem anstrengend. Danach ist noch ein Aida Star aufgetreten. Anschließend ging es ins Theatrium zum Gruppenfoto. Fertig. Foto war heute schon auf der Kabine. Immerhin
irgendwie passen alle „Smileys“ nicht zu diesem Beitrag - 😵💫 deswegen würde ich diesen hier vergeben. Ich habe irgendwie das Gefühl, das für AIDA das Clubtreffen, oder wie es jetzt so schön heißt „Club@sea“ eine Pflichtveranstaltung ist. Das CLUBTREFFEN hat mir besser gefallen !
Clubtreffen auf der Blu fand am 1.Seetag im Brauhaus statt. Muss leider sagen, dass es eines der schlechtesten Treffen war, dass ich je hatte. ...An den Tischen saßen vereinzelt die ....
So ähnlich hatte ich das auf der Blu auch erlebt, allerdings waren die An- und Aussagen von Frau Jegg echt super unterhaltsam. Es gab sehr viele Smile- und Kiss- Passagiere an Bord. Bei dem besonderen Event der Kiss-Gäste waren wir mit 3 Personen bei Kapitän Favo auf der Brücke, auch hier war Katharina Jegg wieder sehr unterhaltsam.
also 1:1 auf der blu wie bereits im August und November.
Zusatz: Ich komme zu solchen Treffen je nach Location eher (z.B. Anytime.Bar) bzw. später (z.B. Brauhaus), um ggf. Wunsch- Offiziere an meinem Tisch zu haben. Auf der letzten Blu-Reise war es der Entertainment-Manager Dennis, da habe ich mich direkt dazu gesetzt. Als Alleinreisende ist das auch nicht allzu schwierig. Es ist aber auch sehr interessant, einfach mal einen Offizier am Tisch zu haben, der/die sonst nicht so präsent ist.
Club@sea Event auf AIDAperla (karibische Inseln 18.01. - 01.02.24) in der ersten Woche am ersten Seetag (19.01.) um 17:00 im Brauhaus.
Man wurde freundlich begrüßt, es gab Secco oder Saft und ging direkt zum Foto mit GM Kai Botschek und Fernwehexperte Finn Ove Lawitsch.
Danach gab es bissel "Gerede", der Kapitän Andreas Etzien war da und hat gesprochen und ein AIDA Star hat schön gesungen.
Dabei gab's ein Bingo-Spiel.
Kulinarisch wurden Platten mit Wurst/Käse und Brot/Laugen/Brötchen gereicht.
Ich habe die Veranstaltung dann allerdings nach einer guten halben Stunde verlassen, da ich zum "Super Jackpot" Bingo "musste"...
Insgesamt gings 'ne gute Stunde.
Apfelfrau'sches Fazit: einmal gemacht, abgehakt.
Brauch' ich persönlich nicht, obwohl es nett gemacht war.
Highlight: der Gesang und die Laugenbrezel mit dem Obazda .
Man wurde freundlich begrüßt, es gab Secco oder Saft ...
Danach gab es bissel "Gerede"...Dabei gab's ein Bingo-Spiel.
Das scheint jetzt überall Standard zu sein/werden.
So haben wir es auf der Diva auch erlebt.
Nun, ich will nicht klagen. Gewann ich doch beim Bingo eine Flasche Champagner.
Clubþeffen auf der Prima. Allerhöchstens 50 Teinehmer. Fand auf der Terasse des Rossinis zum Auslaufen in Abu Dhabi statt. Sekt, Häppchen und die Offiziere gingen von Tisch zu Tisch.
Wo und wann findet das Clubtreffen denn aktuell auf der Nova statt?
1.ter Seetag, also Sonntags 10:30 Uhr Studio X
1.ter Seetag, also Sonntags 10:30 Uhr Studio X
Oh okay
Was wird denn morgens veranstaltet?
Begrüßung, Begrüssungsfoto, Sekt , Canapes , wird Pyramide gespielt mit 3 Teams.
Zum Abschluss noch ein kurzes Video.
Danach gab es bissel "Gerede", der Kapitän Andreas Etzien war da und hat gesprochen und ein AIDA Star hat schön gesungen.
Dabei gab's ein Bingo-Spiel.
So hatten wir das im letzten Jahr auf der Bella.
Ich habe beim Bingo gewonnen . Einen Rucksack mit einigen Aida-Artikeln und ein Essen im Rossini für zwei (inkl. Getränken)
Einen Rucksack mit einigen Aida-Artikeln und ein Essen im Rossini für zwei
Das sind ja interessante Gewinne gewesen.
Beim letzten Trefffen auf der Prima gab's ein Foto. Übrigens gibt es auf der Prima keine AidaHeute mehr Abends an die Tür. Wenige Exemplare nur noch an der Plaza und im Fitnesscenter. Morgens beim French Kiss gibt's sie auch noch.