So sieht es bei uns auch aus. Schade.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dito. Aber My Aida eh wieder Wartungsarbeiten Da geht wohl insgesamt nix
-
Was viel schlimmer ist, man kommt gar nicht mehr in den Club rein.
-
Ich habe das Gewinnspiel gestern schon vor der e-Mail entdeckt, da konnte ich noch problemlos mitspielen.
-
Ist immer noch die gleiche Grütze. Beim Clublogin kommt die Gewinnspielabfrage und da ist Schluss.
Ich bin gespannt, wann die AIDA-IT aufsteht und das abändert.
Ich wünsche ein schönes WE.
-
Wir haben Club Zugang aber kein Gewinnspiel.
...... was die IT immer alles ausbaden muss da sind doch ganz andere die ihr Handwerk nicht verstehen und ein teures Paket verkaufen wollen.
Bei uns heissen die " Marketing Abteilung" und die IT muss den Kopf hinhalten.
-
Meine Frau hat plötzlich drei Vornamen - und so steht es auch im Manifest unserer Reise im Sommer 2025. Scheint vom Club zu kommen… Gewinnspiel wie bei euch…
-
Moin. Nun, ich habe immer noch keinen Clubzugang, nur die Gewinnspielmaske.
Wie siehts bei euch aus?
-
dito, aber bei der Gewinnspielmaske kann man die Antwort nicht absenden .
-
Moin. Nun, ich habe immer noch keinen Clubzugang, nur die Gewinnspielmaske.
Wie siehts bei euch aus?
Ich komme in den AIDA Club rein, aber nicht ins Gewinnspiel
-
Ich komme in den Club, kein Gewinnspiel zu finden. Unter persönliche Daten geschaut, bei der Mailadresse mittendrin ein Fragezeichen, warum auch immer. Geändert, beim Speichern will die Kiste nun ein neues Passwort haben, nun funktioniert gar nichts mehr.
-
Die Gewinnspielmaske bekam ich gestern auch angezeigt. Nun sagt mir der Club meine Anmeldedaten seien nicht korrekt. Läuft super.
Ich komme in den AIDA Club rein, aber nicht ins Gewinnspiel
Das Gewinnspiel ist offenbar nur für die Stufen Smile und Kiss. Ich kenne deine Clubstufe nicht, aber es könnte daran liegen. Ich werde da leider auch nicht teilnehmen können, selbst wenn ich rein käme (es sei denn ein technischer Defekt lässt es auch allen anderen Clubstufen zu).
Ich gewinne leider immer sehr viel - ich könnte allen zugelassenen Clubmitgliedern einen Deal anbieten. Ich leihe euch mein Glück und ihr leiht mir eure Clubstufe und nehmt mich mit
-
Die Gewinnspielmaske bekam ich gestern auch angezeigt. Nun sagt mir der Club meine Anmeldedaten seien nicht korrekt. Läuft super.
Das Gewinnspiel ist offenbar nur für die Stufen Smile und Kiss. Ich kenne deine Clubstufe nicht, aber es könnte daran liegen. Ich werde da leider auch nicht teilnehmen können, selbst wenn ich rein käme (es sei denn ein technischer Defekt lässt es auch allen anderen Clubstufen zu). Ich gewinne leider immer sehr viel - ich könnte einen Deal anbieten. Ich leihe euch mein Glück und ihr leiht mir eure Clubstufe und nehmt mich mit
Danke für die Info. Unsere Clubstufe ist Smile, daran kann es also nicht liegen.
-
Nun klappt es beim Clubzugang auch wieder, aber weit und breit kein Zugriff aufs Gewinnspiel, Stand 12:12 Uhr.
-
Nun klappt es beim Clubzugang auch wieder, aber weit und breit kein Zugriff aufs Gewinnspiel, Stand 12:12 Uhr.
Bei mir ebenfalls. Vielleicht ist das Gewinnspiel auch schon beendet.
-
Bei mir ebenfalls. Vielleicht ist das Gewinnspiel auch schon beendet.
Wer konnte teilnehmen von Euch?
-
Also mit meiner Clubstufe Sun kann ich auch kein Gewinnspiel sehen im Club. Das wäre mal ein lustiger technischer Fehler gewesen
Keine Ahnung, was die ständig mit ihrer IT machen. Aber AIDA und Gewinnspiele passen wirklich nicht zusammen. Beim Adventskalender gab es auch oft Fehler. Ich kann auch an den Monatsgewinnspielen nie teilnehmen, weil ich jedes Mal nach dem Abschicken die Fehlermeldung bekomme, dass ich bereits teilgenommen hätte. Wenn ich das richtig verstanden haben, dann muss man das Formular dafür aber jeden Monat neu ausfüllen. Und manchmal bekommt man bei AIDA "durch ein Kommunikationsproblem" auch nicht das, was eigentlich verlost wurde...
-
Ich habe gerade am Gewinnspiel teilnehmen können.
"Traumstart um 12" funktioniert mitlerweile auch.
Edit: Ich habe über den Newsletter teilgenommen.
Bitte beachten, ich habe einen Fehler gemacht und mich gar nicht auf das Gewinnspiel zum Hafengeburtstag bezogen. Bitte um Entschuldigung!!!
-
Ich bin Smile aber komme weder über den Club, noch über den Newsletter zum Gewinnspiel.
-
Ich verzichte jetzt auf das Gewinnspiel (bin übrigens ein Smiley)
Mir geht es wie Sylti
Eure Chancen erhöhen sich
Es würde ja noch Hotel und Anfahrtskosten dazu kommen
-