AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schau‘n mer mal… (ob bei uns auch etwas ankommt) :gruebel:

    Dabei seit 09.2001 :)

    next: Dubai - Bangkok 12.2024, Stella

    nextnext: Ärmelkanal+Biskaya 05.2025, Sol

    nextnextnext: Mallorca-Martinique 11.2025, Blu

  • Naja Krimskram eben. Ich jedenfalls brauche das nicht. Nur :meinung: .

    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder 20 Seiten lang sich jeder meldet, der es noch nicht bekommen hat. :zwinker:

    Kennen wir ja noch vom letzten Jahr. Bei mir kam es auch erst drei Wochen nach der ersten Meldung.

    Also bitte nicht! :lol1:






  • Bei uns auch heute . Gürteltasche und PIN. Ob da noch was drin war, weiß ich nicht . Wir mussten weg.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Ich meld mich dann auch mal zu Wort...

    Bekam von meiner Holden gerade die Nachricht ich soll nach Hause kommen... :lol1:



    Wurde auch noch nicht nachgeschaut, mach jetzt Feierabend...

    Noch wer von AIDA bedacht :frage1:

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Na wenn diejenigen nicht schreiben, die es noch nicht bekommen haben dann machen es jetzt alle, die es schon haben. :motz1: Dann werden so wenigstens die nächsten 20 Seiten voll. :verzweifelt:






  • Im Mai wo es hier - im Thread - um den Versand bzw. Erhalt des Clubmagazins ging, haste aber auch recht ordentlich mitgemischt... :lol1:




    Glashaus ...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

    2 Mal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Ich habe eine Frage zum Gönn dir Guthaben. Mein Mann und ich sind Clubstufe Smile und wir haben für September eine Kurzreise gebucht. Unser Sohn kommt auch mit ist aber kein Smile. Nun wird uns für keine Leistung, die wir buchen möchten das Gönn dir Guthaben angezeigt. Auch der verfügbare Early Check in würde berechnet werden. Gibt's da Einschränkungen, weil es eine Kurzreise ist oder weil unser Sohn mit in der Buchung drin ist. Hat das auch schon mal jemand gehabt?

    Bei unseren anderen beiden Reisen für meinen Mann und mich gibt's das Guthaben.

  • Im Mai wo es hier - im Thread - um den Versand bzw. Erhalt des Clubmagazins ging, haste aber auch recht ordentlich mitgemischt... :lol1:




    Glashaus ...

    Schon da hatte ich unter 6255 geschrieben, dass man einfach Geduld haben sollte. Aber mir ist es egal wenn du oder andere lesen möchten wie viele das Paket bekommen haben. Ob man diejenigen kennt oder nicht ist ja auch völlig wurst.

    Mein neuer Nachbar hat gestern übrigens auch ein Paket bekommen, war aber nicht von Aida. :thumbsup:

    Bin dann raus, zähle nur noch alle 24 Stunden nach. :zwinker:






  • Schon da hatte ich unter 6255 geschrieben, dass man einfach Geduld haben sollte. Aber mir ist es egal wenn du oder andere lesen möchten wie viele das Paket bekommen haben. Ob man diejenigen kennt oder nicht ist ja auch völlig wurst.

    Mein neuer Nachbar hat gestern übrigens auch ein Paket bekommen, war aber nicht von Aida. :thumbsup:

    Bin dann raus, zähle nur noch alle 24 Stunden nach. :zwinker:

    Warum muss man solche Kommentare schreiben?

  • Auf der Mar ab/bis Warnemünde hat man uns im "Begrüssungsschreiben" ( Kiss) mitgeteilt, dass wir am Abreisetag bis 15 Uhr auf dem Schiff bleiben können.

    Letztes Jahr (Kiel , Nova) 13 Uhr.


    Toller Service von Aida.


    Wir werden allerdings morgens von Bord gehen, da wir nach Hause fahren wollen.

  • Das machen sicherlich sehr viele Passagiere so

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Sylterwelle1

    ist es eine Premium Buchung mit 3 Tage Option zum stornieren?

    hatte dasselbe Problem wie Du, dann hier im Forum gelesen dass man erst abwarten soll mit Leistungen buchen, bis die Option eine feste Buchung ist.

    Hab alles schon gebuchte storniert, nach den 3 Tagen neu gebucht und Gönn Dir Guthaben bekommen. und Early Chevk in mit 0 € gebucht.

  • Ich habe eine Frage zum Gönn dir Guthaben. Mein Mann und ich sind Clubstufe Smile und wir haben für September eine Kurzreise gebucht. Unser Sohn kommt auch mit ist aber kein Smile. Nun wird uns für keine Leistung, die wir buchen möchten das Gönn dir Guthaben angezeigt. Auch der verfügbare Early Check in würde berechnet werden. Gibt's da Einschränkungen, weil es eine Kurzreise ist oder weil unser Sohn mit in der Buchung drin ist. Hat das auch schon mal jemand gehabt?

    Bei unseren anderen beiden Reisen für meinen Mann und mich gibt's das Guthaben.

    Mit Kurzreise hat das nichts zu tun.

    Wenn die Reise erst vor kurzem gebucht wurde kann es sein, dass deine Clubdaten noch nicht verknüpft sind. Das hat bei mir auch ein paar Tage gedauert.