Hallo
Wo sollte der Haken gesetzt werden?
Gruß Klaus
Den fehlenden Haken konnte nur der Aida Club Hotline Mitarbeiter sehen, somit war ein Telefonat klärend. Und seit diesem Telefonat bin ich tatsächlich auch Empfänger der Geschenke.
Hallo
Wo sollte der Haken gesetzt werden?
Gruß Klaus
Den fehlenden Haken konnte nur der Aida Club Hotline Mitarbeiter sehen, somit war ein Telefonat klärend. Und seit diesem Telefonat bin ich tatsächlich auch Empfänger der Geschenke.
War bei mir genauso
Mal schauen, ob zu mir was kommt.
Meistens dauert's bei mir bissel länger, als bei anderen.
Also das mit den Geschenken vom Club und so.
Ich stelle mir das grad bissel "komisch" vor, deswegen die Club-Hotline zu kontaktieren.
Imaginäres Telefonat:
Apfelfrau (A): Hallo, hier ist die Apfelfrau, sagen Sie mal - wieso bekomme ich eigentlich keine Clubgeschenke mehr ?
Ich bin schliesslich von der "Lächel-Fraktion".
Andere bekommen's auch.
Club ( C ) : Das tut uns sehr leid, aber leider reichen unsere Kapazitäten nicht für alle Clubmitglieder.
Wir versenden nach Zufallsprinzip.
A: Achso, ich hatte gelesen, daß ein gewisser Haken gesetzt sein muß, damit man ihn den Genuss der milden Gaben kommt.
C: Da sind Sie falsch informiert, aber ich schaue mir das gerne mal an - einen Moment bitte.
(dümmdiedümmdiedümmdiedümm-Musik...natürlich Sailaway in doppelter Lautstärke)
C: Da bin ich wieder.
Ich habe gerade mit meinem Superweiser aus der Fachabteilung gesprochen, und tatsächlich fehlte bei Ihnen ein Haken.
Es gibt nur einen Haken, wenn ich den Haken setze: Sie werden dann Lebenslänglich mit Werbung zugemüllt.
Zwischen der Werbung gibt es dann ab und zu mal einen Happen, mit dem man mehr oder weniger 'was anfangen kann.
Wollen Sie das wirklich?
A: Ja, ich will. Lebenslänglich.
C: Gerne. Ich möchte Sie bitten, nach unserem Gespräch noch an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Für Ihre Mühe belohnen wir Sie dann mit einem extra Seemeilen-Bonus von 13 Meilen, die allerdings nach 2 Wochen wieder verfallen.
Alles Gute für Sie und "auf AIDA-Sehen".
So schnell gehts...
Aber vielleicht mache ich das auch, wenn bei mir bis zum Ende des Jahres nix ankommen sollte.
die Apfelfrau
(die Gürteltaschen mag und wenn da noch eine keines Wasserpüllken 'reinpasst, erst recht)
Apfelfrau drin Spoiler ist super
Wir haben heute auch 2x die Geschenke bekommen und erstmalig wurde mein Mann auch bedacht.😅 Mir ist die Bauchtasche leider zu weit, aber schräg umhängen geht.
Mir ist die Bauchtasche leider zu weit, aber schräg umhängen geht.
Wollen wir tauschen? Mir ist meine leider zu eng. 😬
Wollen wir tauschen? Mir ist meine leider zu eng. 😬
Vielleicht nähen wir das Stück, was bei mir zu lang ist, bei dir mit rein. 😂
Passt schon, wenn man 2 Bauchtaschen miteinander fixiert...
zu langes Band: Naht öffnen, zu langes Band abschneiden. Offene Kante in die Nähe eines Kerze halten, dass die Fäden leicht schmelzen und das Gewebe nicht aufdöselt. Naht schließen. Fertig
Das Clubgeschenk hat es nun auch zu mir geschafft. CS Smile. Pin und Bauchtasche. Magazin fehlt nach wie vor.
Habe jetzt spaßeshalber mal gemessen: das sind knappe 90 cm Umfang bei der kleinsten Einstellung 😂 Respekt wem das zu groß ist
Mir ist der auch viel zu gross. Aber egal. Ich freu mich trotzdem. Wird halt ne kleine Handtasche draus
Sowohl meine Freundin, als auch ich haben heute unser Paket mit den Clubgeschenken bekommen. Dachten schon, wir gehen diesmal leer aus
Ich trage die Bauchtasche gerne.😊
Danke Aida, Tasche ist gestern für mich und meinen Mann eingetroffen...
Ab wann erhält man ein Clubgeschenk
Ab Smile....?
Man kann die Tasche auch quer über die Schulter tragen, ist noch moderner....
Das Clubgeschenk hat es nun auch zu mir geschafft. CS Smile. Pin und Bauchtasche. Magazin fehlt nach wie vor.
Keine Geldtasche dabei?