So, ich grätsche jetzt mal mit einer neuen Variante rein: Unsere Tochter, Clubstufe Ocean, hat heute das Clubgeschenk (Bauchtasche, Geldtasche, Pin) zugestellt bekommen. Inklusive Anschreiben „Kleiner Dank für große Treue“.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, ich grätsche jetzt mal mit einer neuen Variante rein: Unsere Tochter, Clubstufe Ocean, hat heute das Clubgeschenk (Bauchtasche, Geldtasche, Pin) zugestellt bekommen. Inklusive Anschreiben „Kleiner Dank für große Treue“.
Da war wohl der Druckteufel drin
-
So, ich grätsche jetzt mal mit einer neuen Variante rein: Unsere Tochter, Clubstufe Ocean…
Jetzt wissen wir warum Apfelfrau nichts bekommt
-
Jetzt wissen wir warum Apfelfrau nichts bekommt
Die Apfelfrau hat andere Quellen...
-
schwuppdiwupp !
bei uns sind dieses Mal für uns BEIDE die Clubgeschenke angekommen - vielen Dank !
Die „Bauchtasche“ lässt sich wunderbar für mich als kleine Umhängetasche „quer“ nutzen und die Bauchtasche meines Mannes bekommt unsere Katzensitterin, die hatte schon gesagt : schade, das ich erst Ocean bin…
also, alle glücklich !
-
Die Apfelfrau hat andere Quellen...
Muss wieder der arme Jens herhalten...
-
die Apfelfrau
(die Gürteltaschen mag und wenn da noch eine keines Wasserpüllken 'reinpasst, erst recht)
Heute kam bei mir auch das Päckchen mit dem Club Geschenk an
Apfelfrau 0,5l Wasserpülleken passt grade so rein, dann is aber ziemlich voll. Der Gürtel um den Bauch rum dürfte für dein Figürchen zu weit sein (mir passt er ). Aber auf volle Länge gestellt kann man das Täschchen prima diagonal über der Schulter tragen, ist mir persönlich sowieso lieber.
-
Für die die mit Wasser nicht soo oft haben und trotzdem nicht austrocknen wollen
Spoiler anzeigen
Männer Welt ist gerettet. Diagonal tragen ( danke ulme )
passt 0,5 l Dose und in die kleine Tasche 0,1 Whisky und Chips als Notfall Reserve
-
Ist der Gürtel nicht verstellbar???
-
Heute kam bei mir auch das Päckchen mit dem Club Geschenk an
Apfelfrau 0,5l Wasserpülleken passt grade so rein, dann is aber ziemlich voll. Der Gürtel um den Bauch rum dürfte für dein Figürchen zu weit sein (mir passt er ). Aber auf volle Länge gestellt kann man das Täschchen prima diagonal über der Schulter tragen, ist mir persönlich sowieso lieber.
Danke für die Forschungsarbeit
-
Ist der Gürtel nicht verstellbar???
Doch, hab ich ja geschrieben. Aber auf kürzester Einstellung dürfte er für schlanke Personen immer noch zu weit sein um das Täschchen um den Bauch zu tragen. Auf längster Einstellung ,wie gesagt, kann man es sehr gut diagonal von der Schulter über den Oberkörper tragen. So wie es ja zur Zeit sowieso in ist.
-
So, ich vermelde (kaum war ich mal 3 Tage "außer Haus"): ich hab jetzt auch mein Clubgeschenk bekommen.
Die Gürteltasche ist schön geräumig finde ich - muß nur bissel "ausmüffeln".
Allerdings muß man auch aufpassen, daß nicht gleich alles 'rausfällt - denn wenn die ganz offen ist, kann das schon mal passieren (Praxistest Apfelfrau).
ich trage meine Gürteltaschen schon fast immer nicht um die Hüfte (das trägt erstens auf und zweitens siehts aus wie "scheinschwanger"...), sondern quer rüber.
Ist auch viel praktischer.
Werde meine mal noch mit einem der Aufbügel-Kussmünder verschönern, sonst isses mir zu weiß.
Foto folgt...
die Apfelfrau
-
-
Ist bei uns auch so. Hängt im Moment wohl mit dem Schiffstausch zusammen.
-
Alles wie gehabt...
Und nochmal nachgesehen...
Unverändert...
-
Es sind wahrscheinlich nur die Personen betroffen die eine Reise gebucht haben und jetzt wegen Schiff wechseln …
-
-
bei wieviel Grad hast du den Kussmund aufgebügelt ?
-
Das sieht ja super aus, tolle Idee.
-
bei wieviel Grad hast du den Kussmund aufgebügelt ?
Volle Pulle - so wie's hinten auf der Anleitung steht.
-