AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es kommt vor, dass Firmen die Schiffe chartern für eigene Reisen. Da gibt’s dann keine Seemeilen.
-
Ah, alles klar, danke.
Ich sehe bei mir auf der Clubseite, welche Meilen mir für die bereits gebuchten Ausflüge für unsere anstehende Reise gutgeschrieben werden.
Die zu erwartenden Meilen für die Reisebuchung sind nicht vermerkt. Ist das normal, oder liegt es daran, dass ich nicht direkt bei AIDA , sondern über***********gebucht habe oder weil die Reise noch nicht komplett bezahlt ist?
-
Die Meilen für die Reise siehst du erst nach der Reise. Also alles normal.
-
Ah, alles klar, danke.
Ich sehe bei mir auf der Clubseite, welche Meilen mir für die bereits gebuchten Ausflüge für unsere anstehende Reise gutgeschrieben werden.
Die zu erwartenden Meilen für die Reisebuchung sind nicht vermerkt. Ist das normal, oder liegt es daran, dass ich nicht direkt bei AIDA , sondern über ***** gebucht habe oder weil die Reise noch nicht komplett bezahlt ist?
geh mal auf Zukünftige Reisen
weiter Unten stehen die Aufstellung, der zukünftigen Meilen für gebuchte Leistungen.
EDIT :
PDF zeigt die Vergangenheit an -
-
HolliT Du hast ja selbst geschrieben, dass du die Reise erst gebucht hast. Die von dir beschriebenen Seemeilen werden nach Ende der Reise gutgeschrieben. Du siehst sie vorher nirgends.
Die sichtbaren SM wurden für Einkäufe (Ausflüge) über MyAida gewährt
-
Aber die Seemeilen für Zusatzleistungen gibt es doch auch erst nach der Reise.
-
Gerald59 Ok, das mit den Versicherungen mag sein. Habe ich über Aida noch nie abgeschlossen.
-
Gerald59 Ok, das mit den Versicherungen mag sein. Habe ich über Aida noch nie abgeschlossen.
Nicht Versicherungen sondern Ausflüge und Zusatzleistungen.
-
HolliT Du hast ja selbst geschrieben, dass du die Reise erst gebucht hast. Die von dir beschriebenen Seemeilen werden nach Ende der Reise gutgeschrieben. Du siehst sie vorher nirgends.
Die sichtbaren SM wurden für Einkäufe (Ausflüge) über MyAida gewährt
Aber als Überschrift steht doch : Ihre zukünftigen Meilen
-
Aber die Seemeilen für Zusatzleistungen gibt es doch auch erst nach der Reise.
Ich habe gerade bei mir nachgesehen: Das sind tatsächlich die Seemeilen für myAIDA-Buchungen, die unter "Zukünftige Reisen" im Club angezeigt werden. Sieht man auch am Verfalldatum der Meilen - 6 Jahre wären etwas lang.
HolliT: Das hat schon seine Richtigkeit. Die eigentlichen Seemeilen für die Reise werden nach der Fahrt gutgeschrieben.
So sieht es bei mir zu den künftigen Reisen aus:
-
Aber als Überschrift steht doch : Ihre zukünftigen Meilen
Es steht dort: "Ihre zukünftigen myAIDA Seemeilen". Das sind nicht die eigentlichen Reisemeilen.
-
Alles klar. Danke
-
-
Hallo,
oh wie schön, unser aller Bitten wurde von AC erhört . Die Seemeilen sind wieder auf der Startseite nach dem LogIn sichtbar. DANKEschön AIDA! Toll gemacht
-
Hallo,
oh wie schön, unser aller Bitten wurde von AC erhört . Die Seemeilen sind wieder auf der Startseite nach dem LogIn sichtbar. DANKEschön AIDA! Toll gemacht
bei uns genau so, alles wieder „vorne“ ersichtlich !
-
... ich find´s, wie viele andere, einfach komfortabler . Bei den meisten anderen Programmen sieht man es auch sofort und fand die Änderung nicht toll, was ich bei einer Auswertung einer Cruise auch kommunizierte.
Hatte es zufällig entdeckt, da meine Kinder bald einen Dampfer entern und ich noch was einbuchen wolle... sonst wären Apfelfrau oder Julia80 mit Sicherheit schneller gewesen.
-
Grade kam eine Mail vom Club mit den doppelten Seemeilen für die erste Diva Fahrt.
-
Grade kam eine Mail vom Club mit den doppelten Seemeilen für die erste Diva Fahrt.
Für Alleinreisende nicht buchbar
-