hoffe du hast auch doppelt bgh auf Aktien bekommen ...
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hoffe du hast auch doppelt bgh auf Aktien bekommen ...
da wäre einmal für 21 Tage günstiger für den Aktienbesitzer, 200€, sonst zweimal 75 €
-
da wäre einmal für 21 Tage günstiger für den Aktienbesitzer, 200€, sonst zweimal 75 €
Nö 200 für 14 tage und 75 für 7. Das sind mehr als 200 für 21 Tage
-
Nee du kriegst da ja nicht pro 7 Tage sondern pro Reise mit weniger als 14 Tage, also 2x75 und damit weniger als 200
-
So wie ich es verstanden hab war es eine 14 Tages und eine 7 Tages reise.
-
Nein, siehe Beitrag 2556
-
So wie ich es verstanden hab war es eine 14 Tages und eine 7 Tages reise.
11 + 10 Tage
-
mich würde echt interessieren was der GM/HD dazu sagt. Ich hätte ihn angesprochen...
Die Dame hat doch gemeinsam mit der Fernwehexpertin die Einladung unterschrieben.
-
Wir haben die Reise im Doppelpack auf einer anderen AIDA Reise gebucht.
Eine Buchungsnummer für Reise 1= 11 Tage und Reise 2=10 Tage.
Bordguthaben von den Aktien, da 21 Tage =200,00 €.
Seemeilenberechnung für 21 Tagesreise.
Das Club@Sea Event fand an einem Hafentag statt.
- Treffpunkt um 17:15 Uhr Deck 3.
- Entlang der Papenburg (Hauptstraße für die Crew) zu den Lagerräumen. Davor waren 2 Tische aufgebaut und 2 Offiziere begrüßten uns. Es gab Champaner und Häppchen.
- Nach der Verköstigung Besichtigung der verschiedenen Lager.
- Wieder zurück zu den Tischen und Essen und Getränke genossen.
- Nächster Besichtigungstermin war der Maschinenraum. Hier hat uns der Chefingeneur alles erklärt und Fragen beantwortet.
- Von dort ging es auf die Brücke. Der Kapitän hat uns mit Handschlag begrüßt und alles erklärt, sowie Fragen beantwortet. Ein Fotograf war bestellt, welcher uns fotografiert hat.
- Nach dem Brückenbesuch sind wir ins Rossini eingeladen worden. Ein 3 Gängemenue wurde uns serviert.
-
Das war ja ein tolles Erlebnis.
So unterschiedlich gestaltet es sich auf den Schiffen.
Hier auf der Luna (Grönlandreise) gibt man sich wenig Mühe.
-
Ralfang War das jetzt das Club@sea-Event oder AIDA Club-Moment?
-
??? Text gelesen?
Unsere letzte Reise war eine 11 und 10 tägige Tour mit einer Buchungsnummer.
Insgesamt 21 Tage.
Für 11 Tage und für 10 Tage jeweils 75€. So hab ich das verstanden
-
Ralfang War das jetzt das Club@sea-Event oder AIDA Club-Moment?
Das war AIDA Club-Moment.
AIDA@Sea Event war das ehemalige Clubtreffen. Ich muss mich an die neuen Begriffe erst noch gewöhnen.
-
Ich hatte ja davon berichtet, dass mein "Gönn Dir Guthaben " plötzlich nicht mehr von mir im Club zu sehen ist. Einige von Euch vermuteten, dass dies mit der Tatsache zu tun hat, dass ich derzeit nicht mehr in Clubstufe smile bin.
Ich habe mich direkt an den Club gewendet...zweimal kamen Textbausteine ohne richtigen sachlichen Inhalt.
Nach meinem Anruf in Rostock wurde der Vorgang der Fachabteilung vorgelegt.
Heute kam die Antwort:
Mit Datum...sind Sie von Clubstufe smile in ocean gewechselt. Aufgrund Ihrer aktuellen Clubstufe wird Ihr Gönn Dir Guthaben nicht mehr im Clubportal angezeigt. Unabhängig davon erhalten Sie für Leistungen, die Sie vor...gebucht haben, das Gönn Dir Guthaben. Dies ist im System auch weiterhin hinterlegt und wird an das Schiff gemeldet.
Das ist doch eine positive Nachricht und lässt mich auf ein IT Problem schließen. Die von einigen von Euch getroffene Schlussfolgerung, dass nach erfolgter Rückstufung der Clubstufe das Gönn Dir Guthaben verfallen würde, ist nicht zutreffend.
Mitte Oktober trete ich die nächste Reise an und hoffe, es wird wie beschrieben gehandelt.
-
Ich hatte ja davon berichtet, dass mein "Gönn Dir Guthaben " plötzlich nicht mehr von mir im Club zu sehen ist. Einige von Euch vermuteten, dass dies mit der Tatsache zu tun hat, dass ich derzeit nicht mehr in Clubstufe smile bin.
Ich habe mich direkt an den Club gewendet...zweimal kamen Textbausteine ohne richtigen sachlichen Inhalt.
Nach meinem Anruf in Rostock wurde der Vorgang der Fachabteilung vorgelegt.
Heute kam die Antwort:
Mit Datum...sind Sie von Clubstufe smile in ocean gewechselt. Aufgrund Ihrer aktuellen Clubstufe wird Ihr Gönn Dir Guthaben nicht mehr im Clubportal angezeigt. Unabhängig davon erhalten Sie für Leistungen, die Sie vor...gebucht haben, das Gönn Dir Guthaben. Dies ist im System auch weiterhin hinterlegt und wird an das Schiff gemeldet.
Das ist doch eine positive Nachricht und lässt mich auf ein IT Problem schließen. Die von einigen von Euch getroffene Schlussfolgerung, dass nach erfolgter Rückstufung der Clubstufe das Gönn Dir Guthaben verfallen würde, ist nicht zutreffend.
Mitte Oktober trete ich die nächste Reise an und hoffe, es wird wie beschrieben gehandelt.
Versteh ich das richtig, dass das Guthaben dann aber nur für bisherige Leistungen gilt. Alle die du jetzt buchen wirst, werden. Nicht mehr mit dem Gönn Dir Guthaben versehen?
-
Ja, das Gönn Dir Guthaben wird nur gewährt, wenn Du zum Zeitpunkt der My Aida Leistung mindestens Clubstufe smile bist.
Sollte ich also als derzeit ocean etwas buchen, wird es nicht gewährt.
-
Das war bei uns auch so, im Zusammenhang mit dem Schiffswechsel der Winterpause Brasilien.
Clubstufe 0.
Man hat mir hier zu Geduld geraten, ich hatte dann trotzdem irgendwann eine email an den Club geschrieben und dann wurde das korrigiert.
Ob das auch ohne meine email geklappt hätte, weiß ich nicht.
Hier (im Thread hier) hatte ich drüber geschrieben:
Ich bin auch plötzlich von Smile auf Clubstufe 0 und kann mich auch nicht mehr beim Club anmelden.🤔
-
Ich bin auch plötzlich von Smile auf Clubstufe 0 und kann mich auch nicht mehr beim Club anmelden.🤔
Siehe meine im Zitat genannten Beiträge...
Entweder geduldig warten, oder email schreiben.
-
Das hat ziemlich sicher mit Deiner Umroutung zu tun. 14 Tage warten ...
-
Das hat ziemlich sicher mit Deiner Umroutung zu tun. 14 Tage warten ...
Meine Mitreisenden können sich noch alle einloggen und haben noch ihre Seemeilen. Wenn, dann liegt es an der Clubstufe.
-