Klingt echt schön! Ika waren es die „Club Moments“ für Kiss oder wirklich das Club@sea Event für Kuss/smile?
Und an einem Landtag? Abends dann oder Tags anstelle von Bord zu gehen?
das Event für die Kiss Passagiere.
Klingt echt schön! Ika waren es die „Club Moments“ für Kiss oder wirklich das Club@sea Event für Kuss/smile?
Und an einem Landtag? Abends dann oder Tags anstelle von Bord zu gehen?
das Event für die Kiss Passagiere.
Aha, dann macht das mit den max. 28 geladenen Gästen Sinn. Beim Club@Sea-Event wären es wesentlich mehr gewesen.
Aha, dann macht das mit den max. 28 geladenen Gästen Sinn. Beim Club@Sea-Event wären es wesentlich mehr gewesen.
Das war in der Almhütte mit Häppchen, Sekt, Bier, O-Saft, Mineral. Mit Gitarrist und Bingospiel. Und Überreichung einer Flasche Sekt an einen Mitfahrer mit 116 Reisen oder so
Es waren 128 Smile und 24 oder 28 Kiss an Bord
Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thread richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben.
Im Moment kann man viele Reisen buchen mit Aktioscode für BGH.
Wenn 2 Jugendliche unter 25 eine Reise buchen, können sie dann dieses BGH auch bekommen oder nur Erwachsene.
nur Vollzahler
Hallo,
gibt es das "gönn dir Guthaben" auch auf die Parkplatzreservierung?
Hallo,
Nein, nicht mehr !
Hallo,
Es ist ja keine myaida Leistung mehr, sindern wird mit dem reisepreis bezahlt.
Aus eigener Erfahrung: wenn du es buchen willst mach es nicht zu spät, da immer nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht.
Halli hallo,
ich habe auch eine Frage zum Gönn dir Guthaben. Wir werden nächstes Jahr eine 21 tägige Reise antreten mit Aida und werden dann in auch in der Clubstufe Smile landen.
Zählen dann die vorabbuchungen bei Myaida als gönn dir Guthaben? Ich hatte ca 40 Seiten hier gelesen, aber dazu hab ich nichts gefunden. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir antwortet, auch wenn es vielleicht hier schon beschrieben steht. Vielen Dank vorab 😊
Wenn du erst mit den 21 Tagen Smile wirst dann gibt es kein Guthaben .
Erst ab den folgenden Reisen wenn du Smile bleibst .
Solange ihr nicht bereits in Smile seit, zählt das Gönn dir Guthaben nicht.
Ah ok, danke euch.
Schade, weil ich es ja nutze, wenn ich dem Club angehöre.
Aber gut zu wissen.
Ah ok, danke euch.
Schade, weil ich es ja nutze, wenn ich dem Club angehöre.
Aber gut zu wissen.
Das verstehe ich jetzt nicht: "... weil ich es ja nutze, (ich nehme an Du meinst das Gönn Dir Guthaben) wenn ich dem Club angehöre "
Du bekommst es doch gar nicht.
Liegt da vielleicht noch ein Missverständnis bei dir vor? Nur deshalb frage ich jetzt nochmal nach.
Es ist grundsätzlich so, das ihr Gönn Dir Guthaben für alle Buchungen in myaida bekommt die Ihr tätigt wenn ihr Smile oder Kiss seid. Egal ob Ihr das bei Reisebeginn seit oder auch nicht. Es ist ausschließlich der Buchungszeitpunkt entscheidend.
Das ist ja der Grund warum es negativ ist, wenn Aida mal wieder Problem mit dem Status hat. Denn es wird nichts nachträglich gutgeschrieben. Ihr könnt das auch immer bei einer Buchung sehen, wieviel Guthaben es dafür gibt.
Das verstehe ich jetzt nicht: "... weil ich es ja nutze, (ich nehme an Du meinst das Gönn Dir Guthaben) wenn ich dem Club angehöre "
Du bekommst es doch gar nicht.
Liegt da vielleicht noch ein Missverständnis bei dir vor? Nur deshalb frage ich jetzt nochmal nach.
Cibaa meint, dass das jetzt gebuchte(wo es kein Guthaben gibt) ja zu dem Zeitpunkt genutzt wird wo er/sie dann smile ist. Es wird quasi was für die smile Zeit gebucht.
Gönn Dir Guthaben für alle Buchungen in myaida bekommt die Ihr tätigt wenn ihr Smile oder Kiss seid
Leider nicht für alle Buchungen. Zum Beispiel nicht für Parkplatzbuchung, für Internet, SMF
Leider nicht für alle Buchungen. Zum Beispiel nicht für Parkplatzbuchung, für Internet, SMF
Also ich bin mir sehr sicher, dass ich für die SMF das Guthaben bekommen habe
Also ich bin mir sehr sicher, dass ich für die SMF das Guthaben bekommen habe
'Ich definitiv nicht.