Echt? Das haben wir noch nie erlebt! Soll ich da mal auf der nächsten Reise aktiv nachfragen ?
Wir waren auch überrascht. Das wurde uns so aktiv angeboten von der Mitarbeiterin.
Echt? Das haben wir noch nie erlebt! Soll ich da mal auf der nächsten Reise aktiv nachfragen ?
Wir waren auch überrascht. Das wurde uns so aktiv angeboten von der Mitarbeiterin.
Die Wundertüte Aida.
Diese Mail hab ich auch bekommen. Wir kennen uns nur so gar nicht mit dieser Reederei aus, da ist scheinbar schon vieles ganz anders. Ich hab eine Buchung durchgespielt, es kommen noch etliche Beträge on top. Aber dennoch sehr interessant, ich müsste mich intensiver damit beschäftigen.
Diese Reise haben wir vor Jahren gemacht. Auch mit HAL. War Klasse. Anschließend noch ein paar Tage Denalipark
Das ist mal wieder seltsam: wir haben diese Mail nicht erhalten.
Waren ja bereits einmal mit HAL unterwegs und fanden die Reise, das Essen, die Crew etc sehr schön. Sind von Rotterdam über Island und Grönland nach Boston gefahren- in 2023 noch zu einem akzeptablen Preis. Ich schaue seit dem immer mal, aber die Preise sind drastisch gestiegen.
Wir würden gerne mal wieder mit ihnen fahren.
Habe diese Clubmail auch nicht bekommen, hatte aber auch den Newsletter zu den weiteren Carnival Reederein mit nein angekreuzt.
Aber egal, wir haben ja eh schon unabhängig davon nächstes Jahr in Mai die Alaska Inside Passage mit der Koningsdam von HAL gebucht und sind mal sehr gespannt wie es wird.
Finde es daher nur sehr lustig das hier AIDA in den Newsletter genau die Reise von HAL die wir gebucht haben auch bewirbt 😅
Das ist tatsächlich das erste mal( seit ich Werbeemail bekomme ) dass ich mich gefreut habe.
Ja, aber bedenke, die neue Weinkarte ist stark eingeschränkt auf der Luna.
Wir sind als nächstes auf der stella. Aber auch da kann man es ja mal probieren .
Wir sind auf der Mar, gestern Club@Sea Event für Gäste, die die Reise als 7 tägige Reise gebucht haben. Smile und Kiss, kleine Gruppe, Treffpunkt Pier 3 Bar. Hotel Direktor Aubrey Miranda nette Begrüßung und dann ging es mit F&B Direktor Martin Bechtel in die Provision Räume. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
Top mal kein Bingo und Lustige Musik im Brauhaus.
Das ist wirklich mal etwas anderes.
Wir sind auf der Mar, gestern Club@Sea Event für Gäste, die die Reise als 7 tägige Reise gebucht haben. Smile und Kiss, kleine Gruppe, Treffpunkt Pier 3 Bar. Hotel Direktor Aubrey Miranda nette Begrüßung und dann ging es mit F&B Direktor Martin Bechtel in die Provision Räume. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
Mega. Das freut mich für euch.
Auf der Perla gab es gestern beim Club@Sea Event, Bier und Sekt im Brauhaus mit einem Auftritt eines Aida Stars. Neben deftigen Platten gab es dann noch Bingo. Ein Foto wurde in Brauhaus gemacht. Die Gäste mit GM und dem Fernwehexperten.
Aber es sind auch gut 350 Smile Gästen 50 Kiss Gäste an Bord. Am Donnerstag ist Club Moment, mal sehen was sie sich da einfallen lassen.
Letzte Woche auf der Blu Club@Sea Treffen in der Aida Bar. Über 200 Leute.Es wurden 4 Coktails von den Offizieren gemixt und dann an der Bar aufgestellt. So viel wie jeder mochte und konnte.
Dann gab es zwei große Reise Torten und es wurde der Reisende mit den meisten Nächten an Bord vorgestellt.(ca 1400)und dann gab es nette Gespräche mit Mitreisenden. Für so viele Menschen eine nette Veranstaltung. Achso Häppchen gab es auch noch.
Kurzes Geburtstags-Post-Update:
Bei mir gabs heute keinen Keks, sondern eine individualisierte Karte mit einer Art „Daumenkino“. Man zieht an der einen Seite und dann blättern sich Seiten um und die Cosma „fährt“ durchs Bild und zieht ein Banner mit dem individualisierten Glückwunsch hinter sich her.
Ich kann’s nicht besser beschreiben 😂
Kurzes Geburtstags-Post-Update:
Bei mir gabs heute keinen Keks, sondern eine individualisierte Karte mit einer Art „Daumenkino“. Man zieht an der einen Seite und dann blättern sich Seiten um und die Cosma „fährt“ durchs Bild und zieht ein Banner mit dem individualisierten Glückwunsch hinter sich her.
Hast du gut beschrieben. Hab ich heute auch bekommen.
Kurzes Geburtstags-Post-Update
Mach doch ein Bild ( ohne Daumen ) so eine Karte hab noch nicht gesehen 🤣🤣😛
Mach doch ein Bild ( ohne Daumen ) so eine Karte hab noch nicht gesehen 🤣🤣😛
Wenn’s hilft 😂
Unten rechts zieht man. Das Bild blättert sich dann von Seite zu Seite um.