Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kurzes Geburtstags-Post-Update:
Bei mir gabs heute keinen Keks, sondern eine individualisierte Karte mit einer Art „Daumenkino“. Man zieht an der einen Seite und dann blättern sich Seiten um und die Cosma „fährt“ durchs Bild und zieht ein Banner mit dem individualisierten Glückwunsch hinter sich her.
Ich kann’s nicht besser beschreiben 😂Das hat mein Mann auch bekommen. Wir fanden es eine hübsche Idee 😉
Die Kinder unserer Freunde waren begeistert 🙃
-
Top mal kein Bingo und Lustige Musik im Brauhaus.
Das hat HD Aubrey Miranda auch extra betont. Allerdings waren wir auch nur ca. 40 Leute.
Waren auch dabei.
-
Gab es im Herbst letzten Jahres eigentlich so eine Aktion mit doppelten Seemeilen bei Buchung? Weiß das evtl. jemand?
Vielen lieben Dank!
-
Club@Sea Event auf AIDAluna, 13. - 20.10.24
Einladung am ersten Seetag in die Anytime Bar (geladen: 28 Gäste, anwesend knapp die Hälfte), Offiziersdichte/Gast ca. 1:1
Foto mit dem Kapitän und GM, Anmoderation mit Fernwehexpertin und Sekt, Gitarrist spielt, Cocktailworkshop: an vier Stationen erlernt man jeweils einen Cocktail (einer davon alkoholfrei) im Selbstmixgang bei den Barkeepern; dazu Häppchen, launiger Plausch und zum Abschluss ein Rezeptheftchen zur Erinnerung an die absolut gelungene Veranstaltung.
-
Ich wundere mich ja in letzter Zeit über die geringe Anzahl der geladenen Gäste
-
Ich wundere mich ja in letzter Zeit über die geringe Anzahl der geladenen Gäste
Immer mehr Erstfahrer…weil sich die bisherigen Vielfahrer und Suities umorientieren?
-
Immer mehr Erstfahrer…weil sich die bisherigen Vielfahrer und Suities umorientieren?
Oder es liegt an den Reisen 🤷🏼♀️ Auf der Bella Anfang Oktober waren es bestimmt 150 Leute.
Oder es werden die Veranstaltungen für Smile und Kiss verwechselt 😂 -
Oder es liegt an den Reisen 🤷🏼♀️ Auf der Bella Anfang Oktober waren es bestimmt 150 Leute.
Oder es werden die Veranstaltungen für Smile und Kiss verwechselt 😂Ich kenne einige Vielfahrer, die mittlerweile mit anderen Reedereien fahren.
-
Da könnte etwas dran sein. Aktuell auf der Nova: 6604 Gäste, davon 74 Smile und 3 Kiss. Quelle: Mitteilung meiner Frau vom Clubtreffen
-
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
-
Da könnte durchaus was dran sein.
-
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
Gemein finde ich diese These nicht , und stimme ihr zu.
-
Aber es ging ja gar nicht und die schwimmenden Hochhäuser - zumindest der eine Bericht war von der Luna. Oder gilt die auch schon als Hochhaus?
Wie auch immer, ich wollte nicht ins Off Topic abschweifen mit keiner Frage. -
Da könnte etwas dran sein. Aktuell auf der Nova: 6604 Gäste, davon 74 Smile und 3 Kiss. Quelle: Mitteilung meiner Frau vom Clubtreffen
Auf der Perla ist es auf der Transkaribik aber vollkommen anders.
Über 350 Smile und 53 Kiss Gäste. Das ist für mich der Beleg das viele Statiskunden Transreisen machen (ist ka auch gut für die Seemeilen)
-
Nö… meine erste Reise war mit der Aura, die nächste mit der Bella, seitdem war ich nie mehr auf einem der kleinen Schiffe. Die hatten einfach viel zu wenig Balkonkabinen!!
Aber gut… das ist
-
nicht ganz, wir haben Nova ( zur Coronazeit mit 1800 Paxen ) und Cosma ( leider fast in Vollauslastung ) getestet. Das wollen wir nicht ! So schön die Restaurantvielfalt und die Rock Box auch sind.
Aber stimmt, immer weniger Paxe beim Clubtreffen, oder wie es jetzt heißt Club@seas.
Auf den letzten Reisen waren sehr viele Erstfahre, oder welche, die erst ein paar Reisen gemacht haben.
Mir wäre es übrigens recht, wenn das Treffen nicht immer im Brauhaus mit Bingo stattfindet. Etwas mehr Abwechslung wäre schön !
-
Wir können von unseren Reisen die Erfahrung mit weniger Personen beim Clubtreffen bzw. Club@Sea Event nicht teilen. Würde es eher darauf rückführen, dass die erfahrenen Stammgäste zu der Schlecht-Wetterjahreszeit das Reisegebiet Nordeuropa eher meiden und eher auf den Transreisen in wärmere Gefilder sind
-
Wir gehen morgen auf die Nova. Wo und wann fand das Clubtreffen statt?
-
Wir gehen morgen auf die Nova. Wo und wann fand das Clubtreffen statt?
Es fand am ersten Seetag am Vormittag im Studio X statt. HD Lars Rieke (?) und Kapitän Jens Janauscheck waren anwesend. Den genauen Ablauf kann ich leider nicht sagen, da meine ohne mich reisenden Damen keine weiteren Infos dazu preisgegeben haben (ich habe auch nicht gefragt). Bei Interesse kann dies aber sicher nachgeliefert werden.
-