Das ist schade für uns, die Kinder sammeln sie, aber egal, die nächste Reise kommt.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Prima mußte man ihn beim Fernwehexperten abholen, stand in der Kabinenpost auf dem TV.
-
Einfach abwarten......das wird für die Clubstufen später für 0 Euro angeboten.
Die Erfahrung hab ich bereits gemacht.
Hallo,
nochmal ne kurze Info... eben ging es auf einmal dann, den Early Check-In kostenfrei zu buchen... vielleicht lag es daran, dass unsere Buchung erst 7 Tage eine Option war und erst gestern zur Festbuchung wurde...
-
Genau so ist es.
-
Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine Mail über den Club mit Neujahrsgrüßen bekommen bei der ein Link zu einem Video dabei war mit Ausschnitten aus unseren 3 Aida Reisen 2024.
-
Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine Mail über den Club mit Neujahrsgrüßen bekommen bei der ein Link zu einem Video dabei war mit Ausschnitten aus unseren 3 Aida Reisen 2024.
Wir auch, aber bei uns war nur eine Reise dabei ... Finde ich aber trotzdem nett. Und es gibt wieder doppelte Seemeilen (bei Buchung bis 31.01). auf ausgewählte Reisen.
-
Wir auch, aber bei uns war nur eine Reise dabei ... Finde ich aber trotzdem nett. Und es gibt wieder doppelte Seemeilen (bei Buchung bis 31.01). auf ausgewählte Reisen.
jedoch lediglich im Premium Tarif... unsere kürzlich gebuchte diva Reise ist auch mit dabei... naja, die Aktionsmeilen sind ja eh nur ein Jahr gültig... hätten uns somit sowieso nichts gebracht...
-
Kann man sich diesen Link eigentlich irgendwie herunterladen oder sichern?
Wir haben ihn auch bekommen, und da ich bei einer Reise tatsächlich auch im Film gezeigt werde, wäre es ganz nett (den ganzen Film wollte ich deswegen nicht kaufen, da überwiegend andere Ausflüge drauf waren, als wir gemacht haben).
-
Ich habe den Film auch mit all meinen Reisen von 2024 bekommen. Leider hat das Runterladen bei mir nicht funktioniert
-
Bei uns hat das Herunterladen ohne Probleme geklappt. Es gab eine Schaltfläche zum herunterladen. Wir sind auch auf einem der Ausschnitte drauf, wollen aber den kompletten Film auch nicht kaufen.
-
Ich habe den Film auch mit all meinen Reisen von 2024 bekommen. Leider hat das Runterladen bei mir nicht funktioniert
Leider funktioniert das Runterladen bei mir auch nicht.
-
Den Film habe ich auch bekommen. Die meisten Aufnahmen unserer zwei Reisen zeigten Mitpassagiere beim Anstoßen. Der Download hat funktioniert
-
Ach danke für den Hinweis mit dem Video.
Sonst klicke ich die auch immer an, aber habe nur den Typ für die Club Werbung gesehen und dachte, das spare ich mir jetzt mal.
Leider ist bei uns auch nur eine Reise drauf, aber trotzdem nett. -
Wo kann ich bei einer aktuell gebuchten Reise mein Gönn-Dir-Guthaben einsehen?
Bisher hab ich nur gesehen, wenn ich die Buchung vollzogen habe. -
Ich habe es jetzt zum ersten mal im Urlaubsplaner, den man kurz vor der Reise per E-Mail bekommt, als eigene Position gehabt. Bis dahin muss man glaube ich immer noch selbst ausrechnen, basierend auf den Reservierungen…
-
Wo kann ich bei einer aktuell gebuchten Reise mein Gönn-Dir-Guthaben einsehen?
Bisher hab ich nur gesehen, wenn ich die Buchung vollzogen habe.schau mal bei zukünftige Reisen, dort steht der Betrag.
Reiseübersicht - im Club -
Gefunden. Allerdings ist der Betrag nicht stimmig. Ich habe nur reserviert und nichts bezahlt. Woran liegt das?
-
so sieht es bei mir aus ( habe bezahlt )
Ihr gesammeltes Gönn-Dir-Guthaben per heute: 55,15 €- bei dir ist es Reserviert, dann löst das kein Gönn Dir was aus -
Sitzplätze, hmm stand hier nicht irgendwo , das Parkplätze und Sitzplätze ausgeschlossen sind.
-
Gefunden. Allerdings ist der Betrag nicht stimmig. Ich habe nur reserviert und nichts bezahlt. Woran liegt das?
......- bei dir ist es Reserviert, dann löst das kein Gönn Dir was aus -
Und das stimmt so nicht. Habe auch nur reserviert (also Einzugsermächtigung 30 Tage vor der Reise) und bei mir ist es immer genauso schon aufaddiert.
-
dann weiss ich es auch nicht.
-