Wir hatten einen Ausflug (warum auch immer) per Lastschrift gezahlt.
Das Gönn Dir Guthaben erschien für diesen Ausflug erst nach der Abbuchung vom Konto. (4 Wochen vor der Reise)
Wir hatten einen Ausflug (warum auch immer) per Lastschrift gezahlt.
Das Gönn Dir Guthaben erschien für diesen Ausflug erst nach der Abbuchung vom Konto. (4 Wochen vor der Reise)
Und das stimmt so nicht. Habe auch nur reserviert (also Einzugsermächtigung 30 Tage vor der Reise) und bei mir ist es immer genauso schon aufaddiert.
Einzugsermächtigung oder selbst überweisen könnte den Unterschied ausmachen.
Einzugsermächtigung oder selbst überweisen könnte den Unterschied ausmachen.
Ja, mein Fehler. Hast Recht. Es soll "Einzugsermächtigung" heißen, also automatisch 30 Tage vorher Abbuchung. Mache ich seit Corona immer so. Die haben ja dann seit Buchung schon das Recht darauf, die Kohle ist recht sicher und wohl deshalb wird schon das Guthaben angezeigt.
gibts noch jemanden, der das Best-of Video 2024 nicht bekommen hat? Meine Freundin hat das Video komischer Weise erhalten, ich nicht, obwohl es die Selben Reisen waren
Hallo, gibt es für Parkplatz Buchungen kein Guthaben???
Ich habe zwar die Clubmail bekommen, bei mir war aber auch kein Video dabei.
Und was macht mein Mann „ich lösche die Aidamails immer - kann nicht mehr gucken, ob bei mir ein Film dabei war“
Nein.
Schon seit gut 1 Jahr nicht mehr.
Und was macht mein Mann „ich lösche die Aidamails immer - kann nicht mehr gucken, ob bei mir ein Film dabei war“
Vielleicht ist sie noch im Papierkorb , oder löscht er den auch danach?
Er löscht (in diesem Fall leider) komplett
Motiviert durch die Forenmitglieder hier ist es mir gelungen, das Video anzusehen, allerdings auf dem PC, nicht auf dem Smartphone. Neben den technischen Problemen hätte ich ohne die Hinweise hier nicht bemerkt, dass in dem Werbefilm 3 Reiseausschnitte steckten.
Schau doch noch mal in seine gelöschten Mails/in seinen Papierkorb, ist ja noch keine drei Tage her….
Meine Freundin hatte die E-Mail auch ungelesen gelöscht und nach meinem Hinweis aus dem Papierkorb geholt
Habe aber auch die Clubmail nicht erhalten
🤔 In den Reisefäden nachfragen, ob euch ehemalige Mitreisende die Mail weiterleiten?
Wir haben auch kein Best off bekommen
Hatte hier nicht jemand nicht neulich auch das Problem, dass das Gönn dir BGH falsch dargestellt ist? Ich habe u.a. ein Massagepaket für 129€ gebucht, dann noch das Light Paket (noch für 90€) und Matratzentopper. Müsste also über 20€ sein. Mir werden aber nur 12,80€ angezeigt. Ich fürchte fast, ich muss stornieren und neu buchen oder? Sie Seemeilen werden allerdings korrekt angezeigt.
Hatte hier nicht jemand nicht neulich auch das Problem, dass das Gönn dir BGH falsch dargestellt ist? Ich habe u.a. ein Massagepaket für 129€ gebucht, dann noch das Light Paket (noch für 90€) und Matratzentopper. Müsste also über 20€ sein. Mir werden aber nur 12,80€ angezeigt. Ich fürchte fast, ich muss stornieren und neu buchen oder? Sie Seemeilen werden allerdings korrekt angezeigt.
Hast Du was am Black Friday gebucht? War bei uns so. Da fehlte dann durch Systemfehler auch das Gönn Dir Guthaben. Hatte dann an Aida Club geschrieben und dann erfolgte die Nachbuchung.
AIDA_P Nein, dass war danach. Aber dann schreibe ich erstmal Aida an und versuche so mein Glück.
Ich hatte das mal an Bord festgestellt, bei der Rezeption reklamiert und zwei Tage später war das korrekte Guthaben auf dem Bordkonto