Danke das wollte ich wissen .

AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen, bekomme ich auf Bordguthaben was ich im My Aida Portal vorab buchen kann ,auch die 10% Gönn dir Guthaben und evtl. auch Seemeilen ? Danke euch
Nein, das BGH ist ausgenommen. Es wird zumindest in MyAIDA kein GdG angezeigt.
-
Das wäre dann ja auch eine lukrative "Verzinsung".
-
eben. Warum nicht mal etwas für die Vielfahrer tun
-
Die Seemeilen gibt es auch für Clubstufe Ocean.
-
Aber doch nicht auf BGH
-
Stimmt, gerade noch mal nachgesehen. Dilt für alle Clubstufen.
-
Aber doch nicht auf BGH
Das ist doch logisch!
-
Hallo,
das Club@Seaevent auf AIDAluna fand am 1. Seetag um 17 Uhr in der Almhütte statt. Zunächst wurde ein Bild mit Kapitän Andrea Buzzi und Hoteldirektorin Eva Störmer gemacht. Anschließend wurden wir an den Tischen platziert und ein Gitarisst spielte etwas Musik.
Danach erfolgte eine kurze Ansprache durch die HDin und die Information, dass nur ein weiblicher Gast mit der Clubstufe "kiss" unter uns weilt. Anschließend wurde eine Brotzeit gereicht und eine Runde Bingo gespielt.
Erfreulicher Weise galt der Essensgutschein diese Reise wahlweise auch fürs Buffalo Steakhouse und nicht wie auf unserer letzten Fernreise nur fürs Rossini.
-
-
Da steht beim Menü nix mehr von der Wasserpulle und der Weinbegleitung?
-
Vielleicht wurde das seitens AIDA schon wieder eingespart.
-
Der Text steht weiter unten auf dem Gutschein, mit Flasche Wein/ Weinbegleitung und Wasser , wurde nicht mit fotografiert.
Jedenfalls bei den Gutscheinen bis 19.3
-
Doch, steht drauf - fehlt nur auf dem Bild 😅
-
Von der Shanghai/Japanreise:
Es gab zwei oder drei Clubevents weil so viele Clubbies an Bord sind. Es war beim Treffen pickepacke voll in der Anytime. Sekt & Häppchen. Letztere wurden nicht nachgelegt, weil aus
Der Rossinigutschein für Clubstufe lilablassblau kommt Weinbegleitu g und zwar wie folgt aufgedruckt: mit einem Glas Prosecco und einem Glas Weißwein und einem Glas Rotwein und Flsche Wasser
Gerüchten zufolge kann der Gutschein auch im Buffalo eingelöst werden…schau mer Mal. -
Ja das bin ich. Aber bei bestimmten Buchungen über My Aida , zb. Parkplatz, gibt es kein Gönn dir Guthaben.
Das wurde leider von Aida geändert, so dass ich dann von einer Buchung über Aida Abstand nehme. In steinwerder darf man offiziell erst ab 11 Uhr befahren. Is halt doof wenn man Earl, check inn hat. Und ohne bgh hab ich ja mal gar nichts Mehr davon, also direkt über den Parkplatzbetreiber gebucht... Alles super entspannt.
-
Gerüchten zufolge kann der Gutschein auch im Buffalo eingelöst werden…schau mer Mal.
Ja, ich habe direkt im Buffalo am 1. Seetag nach Shanghai nachgefragt
-
Club angemeldet freute mich auf die 10 Euro Bordguthaben. Denkste der Code den man da bekommt funktioniert einfach nicht. Es steht auch das er bereits eingelöst wurde. Ich wüste nichts davon.
Kann man das Bordguthaben irgendwo einsehen überhaupt? -
Kann man das Bordguthaben irgendwo einsehen überhaupt?
Bordguthaben siehst du erst an Bord. Du kannst auch vorab damit nichts bezahlen, nur an Bord gebuchte Leistungen.
Schau auch gern mal hier:
ThemaBordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)
Wir gehen im Mai 06 auf die Aida Cara und haben erstmals über Internet gebucht und ein Bordguthaben von 90€ gutgeschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrung wie das mit dem Bordguthaben auf der Aida läuft, wird es am Ende auf der Rechnung schon abgezogen?corina14522. Januar 2006 um 21:53 -
Dachte eher das man es irgendwo auf Myaida oder so sehen kann wär sicher von Vorteil. Vorher möchte ich e nichts bezahlen aber zur Planung wärs schön zu wissen.
-