Dachte eher das man es irgendwo auf Myaida oder so sehen kann wär sicher von Vorteil. Vorher möchte ich e nichts bezahlen aber zur Planung wärs schön zu wissen.
Schau mal unter Punkt "Reservierungen"
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dachte eher das man es irgendwo auf Myaida oder so sehen kann wär sicher von Vorteil. Vorher möchte ich e nichts bezahlen aber zur Planung wärs schön zu wissen.
Schau mal unter Punkt "Reservierungen"
Von der Shanghai/Japanreise:
Es gab zwei oder drei Clubevents weil so viele Clubbies an Bord sind. Es war beim Treffen pickepacke voll in der Anytime. Sekt & Häppchen. Letztere wurden nicht nachgelegt, weil aus
Der Rossinigutschein für Clubstufe lilablassblau kommt Weinbegleitu g und zwar wie folgt aufgedruckt: mit einem Glas Prosecco und einem Glas Weißwein und einem Glas Rotwein und Flsche Wasser
Gerüchten zufolge kann der Gutschein auch im Buffalo eingelöst werden…schau mer Mal.
Wir haben jetzt auf der Reise nach Shanghai den Gutschein im Bufallo eingelöst.
Wobei, das Essen im Rossini (2x separat) war hervorragend
Hallo,
Ab Clubstufe Smile reisen die Kinder im 3. und 4. Bett ja kostenfrei.
Wenn man Premium AI bucht , zahlen die Kinder dann für das AI einen kleinen Aufpreis oder ist das auch kostenlos wenn es die beiden Vollzahler haben ?
LG
Kinder reisen im 3. und 4. Bett kostenfrei bei Buchung im AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif bei zwei Vollzahlern
Hallo,
Ab Clubstufe Smile reisen die Kinder im 3. und 4. Bett ja kostenfrei.
Wenn man Premium AI bucht , zahlen die Kinder dann für das AI einen kleinen Aufpreis oder ist das auch kostenlos wenn es die beiden Vollzahler haben ?
LG
Ja, das AI ist dann auch inklusive. Wir haben bisher immer nach ein paar Tagen eine Korrektur Buchungsbestätigung bekommen ohne Kosten für Kabine oder AI für unseren Sohn. Bleibt halt wenn gebucht nur An- und Abreisepaket an Kosten übrig.
Ja, das AI ist dann auch inklusive. Wir haben bisher immer nach ein paar Tagen eine Korrektur Buchungsbestätigung bekommen ohne Kosten für Kabine oder AI für unseren Sohn
Das war bei mir jetzt im Februar nicht mehr so. Waren beide Vollzahler und mein Enkelkind musste das AI für Kids zahlen. Bei den beiden Fahrten davor wurde es immer kurz vor Reisebeginn rausgerechnet. Vielleicht weil sie bei der letzte Tour 6 war?
Bei uns sind die Kinder (8 und 12) auch immer frei, aktuell haben wir mehrere Buchungen laufen.