Hallo, es nur kostenlos wenn Premium oder Premium All Inclusive gebucht wird.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
-
Ja, nur bei Premium oder Premium AI kostenlos. Manchmal sind die Kinder schon nach einem Tag auf 0 gesetzt, kann aber auch schon Mal dauern. Wird wohl manuell gemacht.
-
Hallo Zusammen,
Auch ich hab eine Frage zur Clubstufe Smile...
Mein Mann ist in der Stufe noch nicht angekommen, ich jetzt schon.. Mein Sohn (6 Jahre) ist aufgrund des Alters kein Clubmitglied.
Wie verhält es sich nun mit den Vorteilen der Clubstufe Smile z.B. kostenloser früher Check In - gilt das nur für mich und mein Mann müsste zahlen ?
Über eine Rückmeldung/Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Danke und viele Grüße
Jennifer
-
Du kannst den kostenfreien frühen Check Inn für alle buchen, die über die gleiche Buchungsnummer laufen. Hab ich auch schon mehrfach gemacht und hat geklappt.
-
Überholspur auch
-
Ihrnbekommt sogar alle die 5 Sterne auf den kofferanhängern ...
-
Heute hab ich per Mail eine Einladung zum "Aida Sommerfest 2025" erhalten. (Clubstufe Kiss)
Am 12. Juli in Rostock auf dem Gelände vom Aida Headquarter.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
-
Heute hab ich per Mail eine Einladung zum "Aida Sommerfest 2025" erhalten. (Clubstufe Kiss)
Am 12. Juli in Rostock auf dem Gelände vom Aida Headquarter.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe keine Einladung bekommen, wohne auch etwa 460 km entfernt.

-
Ich wohne über 500 km entfernt von Rostock. Für das Event komme ich nicht extra dahin. Hab mich aber trotzdem über die Einladung gefreut, obwohl ich absagen musste.
-
Da wird aber auch schon wieder "gesiebt", wie auch immer. Ich habe auch meinen sogenannten "Reiseberater" seit Jahren nicht mehr gehört. Er hatte behauptet, ich hätte einer aktiven Kontaktaufnehme widersprochen. -- Stimmte nicht. Dann ein Gespräch und wieder Funkstille.
Der AIDA Club hatte mich bisher angeschrieben, jetzt also auch wieder nicht,

-
Wir haben diese Einladung auch bekommen (Clubstufe Kiss), wohnen aber auch leider zu weit entfernt. Allen, die teilnehmen können, viel Spaß und berichtet vielleicht einmal, was geboten wurde.
-
Wir haben die Einladung auch erhalten aber was soll das? Außer aus Rostock und Umgebung nimmt da kaum jemand teil. Man muss zum Teil hunderte Kilometer fahren, ein Hotel buchen und das für ein paar Stunden essen und trinken. Da gehe ich lieber zu meinem Griechen und das wird viel billiger als dieser Aufwand.

-
Es wird ja keiner gezwungen hinzugehen. Ich finde die Einladung und das Event an sich ein nettes Goodie für Clubmitglieder (offenbar für Clubstufe Kiss?).
Warum muss da schon wieder gemault und das Haar in der Suppe gesucht werden?
Im übrigen wird auch niemand gezwungen sich im Club anzumelden und die damit verbundenen Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen.
-
Wir hätten uns über so eine Einladung sehr gefreut. Und hätten das mit Hotelübernachtung gleich zu einem kleinen Kurzurlaub verbunden.
-
Es wird ja keiner gezwungen hinzugehen. Ich finde die Einladung und das Event an sich ein nettes Goodie für Clubmitglieder (offenbar für Clubstufe Kiss?).
Warum muss da schon wieder gemault und das Haar in der Suppe gesucht werden?
Im übrigen wird auch niemand gezwungen sich im Club anzumelden und die damit verbundenen Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen.
Offenbar nur ein Teil von Clubstufe Kiss-Keine Einladung erhalten, steige an dem Tag vom Schiff ab in Warnemünde, vermutlich deswegen.

-
In auch Kiss und habe keine bekommen
-
Ebenfalls Kiss (frisch) und keine Einladung bekommen. Ich glaube mittlerweile haben so viele diese Clubstufe, dass sie gar nicht alle einladen können.
-
Ich habe ja abgesagt, vielleicht gibt es dann Einladungen für "Nachrücker ", wenn andere, die nicht können, ebenfalls fairerweise schnell absagen.
-
Könnt ihr vielleicht mehr Infos geben, was in der Einladung genau stand?

-
Offenbar nur ein Teil von Clubstufe Kiss-Keine Einladung erhalten, steige an dem Tag vom Schiff ab in Warnemünde, vermutlich deswegen.

Da muss ich echt lachen.

Du glaubst doch nicht wirklich, daß Aida diese Daten abgleichen, oder?
Wir waren an meinem Geburtstag 23.3. Auf der Diva. Hab von der app ne push Nachricht bekommen das ich doch mal wieder eine neue Reise buchen könne, auf dem Meer wäre es dich so schön.
Aber immerhin haben sie sich die Geburtstagsgrüße per Post gespart und mir den Schlüsselanhänger auf die Kabine gelegt....
Zum Sommerfest, wir haben auch keine Einladung bekommen, obwohl wir seit 2 Jahren Kiss sind...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-