Wir waren letztes Jahr mit der Perla in Maloy. Der Ausflug 7.30 Uhr war uns einfach zu früh und andere Zeiten gab es nicht. Draußen an der Pier gab es vom Touriverband die Fahrt zu dem Kannestein, genau da wollten wir hin. Wir haben entspannt gefrühstückt und uns dann die Tickets geholt. Ich weiß den Preis nicht mehr, aber wesentlich günstiger als ein Aida Ausflug. Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Bus gefahren, hatten ausreichend Zeit für den Kannestein und dann wieder mit dem Bus zurück, war perfekt für uns. Wir hatten dann immer noch genügend Zeit für den Ort Maloy. Allerdings hatten wir echt obergrottiges Wetter, es hat geschüttet wie aus Eimern und wir haben uns die Street Art Häuser dann etwas schneller angeschaut.
Måloy / Vagsoya / Norwegen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Hafen steht auch ein lokaler Anbieter, der eine kleine Rundtour anbietet.
Im Dorf selbst ist der sprichwörtliche Hund begraben.
-
Hier ein paar Infos zu den vor Ort angebotenen Ausflügen. Direkt am Hafen ist ein kleines Häuschen wo man diese buchen kann.
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind mit unserem Enkelkind mit AIDANova im August in Maloy. Wenn das Wetter gut ist, würden wir gerne zum Strand Refviksanden fahren.
Nun meine Frage, weiß jemand Bescheid, ob man mit dem Bus dorthin fahren kann? Alternativ habe ich überlegt einen Mietwagen zu buchen. Stimmt es, dass man bei AVIS einen Mietwagen buchen kann?
Herzliche Grüße und vielen Dank!
Anja
-
Morris
23. Mai 2024 um 09:31 Hat den Titel des Themas von „Maloy“ zu „Måloy / Vagsoya / Norwegen“ geändert. -
Wir waren nun auch in Maloy. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Tolle Einfahrt durch den Sildefjord bis zum Hafen.
Hier ein kleiner Stadtplan von der Touristeninformation:
Wir haben einen Ausflug gemacht. Erster Halt beim Leuchtturm in Kysterverket. Natur Pur und weit und breit nur der Leuchtturm.
Dann weiter zum Strand in Refviksandern:
Von dem Strand waren wir total überrascht, sieht schon bissl aus wie in der Karibik.
Dritter Halt Kannestein:
Schon bewunderndswert was die Natur geschaffen hat.
Wir haben uns zum Ausflugende im Ort im Zentrum Maloys absetzten lassen und sind dann durch die kleine Einkaufsstraße zum Schiff spaziert. Ein Magnet musste ja noch gekauft werden.
Der Ausflug in Maloy war für mich und viele andere das Highlight der Reise.
Hallöle Rübezahl666666,
war das ein AIDA Ausflug oder über über einen örtlichen Anbieter ?
-
Hallöle Rübezahl666666,
war das ein AIDA Ausflug oder über über einen örtlichen Anbieter ?
Wir waren mit der MSC Euribia unterwegs und haben einen Ausflug über MSC gebucht.
-
Wir waren mit der MSC Euribia unterwegs und haben einen Ausflug über MSC gebucht.
vielen lieben Dank, ich denke, das der Ausflug über AIDA ähnlich sein wird.
-