guten Morgen
Ich möchte gerne unsere Kabine gebucht über seetours auf AI upgraten. Wie mache ich es am besten. Klappt es telefonisch über AIDA oder welcher Weg hat bei euch zum Erfolg geführt. Danke für eure Antworten.
guten Morgen
Ich möchte gerne unsere Kabine gebucht über seetours auf AI upgraten. Wie mache ich es am besten. Klappt es telefonisch über AIDA oder welcher Weg hat bei euch zum Erfolg geführt. Danke für eure Antworten.
Das kommt auch ein bisschen darauf an, wie ihr gebucht habt?
Reisebüro oder direkt bei Aida?
Wenn über ein RB, dann kann es passieren, dass du am Telefon abgewimmelt bzw darauf hingewiesen wirst, die Anfrage übers RB zu stellen.
Denke auch nicht, dass das als Upgrade zählt sondern eher als Zusatzleistung. Wäre ggf was anderes, wenn ihr jetzt eine Innenkabine gebucht habt und dann jetzt auf Balkon mit All inclusive upgraden möchtet.
Viel Erfolg,
Novesia
guten Morgen
Eigentlich immer über deine Buchungsstelle.
guten Morgen
Hallöchen,
Seetours soll sich mit Änderungen der Buchung sehr schwer tun.
Du hast leider ohne AI gebucht - da ist es nahezu unmöglich bei Seetours AI nachbuchen zu können.
Dafür war sicherlich euer Reisepreis günstig.
Beim der nächsten Buchung: Augen auf beim Reisekauf...
Du hast leider ohne AI gebucht - da ist es nahezu unmöglich bei Seetours AI nachbuchen zu können.
das AI Paket wird auf dieser Buchungsplattform nicht angeboten.
Dafür war sicherlich euer Reisepreis günstig.
nun geht das ersparte in das normal Getränke Paket
guten Morgen
Bei Seetours hast du keine chance . Jedenfalls war das bei uns so
guten Morgen
Hatten dasselbe Problem.
Wenn über Seetours gebucht ist ein Al in nicht nachbuchbar.
Haben selbst bei Aida angerufen.
Aussage war wenn direkt bei Aida gebucht dann ja, über Seetour gebuch leider nicht möglich.
Wir hatten dann im myaida ein Sonderangebot für das Getränkepaket comfort deluxe,
was ja fast AI entspricht.
War dies Sonderangebot Comfort Deluxe nur für euch freigeschaltet?
das ist kein Sonderangebot das sind die Normalen Getränke Pakete,
AIDA Getränkepakete 2023 » Getränkekarte & Getränkepreise
schau doch in myaida dort sollten die Kachel dann mal aufgeschaltet werden, analog holt ihr am Anreise Tag euer Getränke Paket.
schau doch in myaida dort sollten die Kachel dann mal aufgeschaltet werden, analog holt ihr am Anreise Tag euer Getränke Paket.
Es gab aber neulich mal ein Aktion für das Getränkepaket, da wurde es günstiger angeboten. Das meint Schumlauer bestimmt.
Bei Seetours oder Aida Pauschal gibt's kein All Inclusive.
Da kann man nur recht teuer an Bord bzw in My Aida das entsprechende Getränkepaket zubuchen.
Daher vor der Buchung "Augen auf".
Das günstige Angebot kommt manchmal teurer. Ausserdem sind diese Angebote auch nicht flexibel bei anderen Änderungswünschen.
Es gab aber neulich mal ein Aktion für das Getränkepaket, da wurde es günstiger angeboten. Das meint Schumlauer bestimmt.
meinst du er bekommt den SEE T- Vertriebs Preis und dann noch das Paket auf Sonderaktion , dann könnte die ja gleich das AI dazu geben.
Edit das wären die Paket für die Nova 25.02.2023 - das Wort Aktion ist verlockend Haegii habe das mal heraus gesucht und bin gespannt was die andere Seite für einen Preis nennt.
Schumlauer hat aber keinen Preis dazugeschrieben zu seinem Sonderangebot in myAida, der wäre jetzt zum vergleichen interessant, ob es wirklich ein Sonderangebot war.
Wir haben für unsere zukünftige Reise die Getränkekacheln ohne Preise in myAida, mit dem Hinweis nicht mehr verfügbar und das für eine Reise in 307 Tagen
meinst du er bekommt den SEE T- Vertriebs Preis und dann noch das Paket auf Sonderaktion , dann könnte die ja gleich das AI dazu geben.
Edit das wären die Paket für die Nova 25.02.2023 - das Wort Aktion ist verlockend Haegii habe das mal heraus gesucht und bin gespannt was die andere Seite für einen Preis nennt.
was ist das für eine Aktion ? Seetours ? Comfort Deluxe ist da schon mal 10 € billiger pro Tag
normales DEMO Login
5 € bei 7 Tagen
Aida Buchung mit AI,
das Paket 180 € p.P ( wie immer)
was ist das für eine Aktion ? Seetours ? Comfort Deluxe ist da schon mal 10 € billiger pro Tag
Und das war auch das Angebot, das neulich (vor ein paar Wochen) mal von AIDA im Newsletter kommuniziert wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich meine gar nichts ich wollte nur darauf hinweisen, dass es das Getränkepaket im Rahmen einer Aktion mal als Angebot hab. Ich wäre jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass sich Preise in MyAida unterscheiden könnten bei Seetours und „normalen“ Buchungen.
das sollte nicht so rüber kommen
dass sich Preise in MyAida unterscheiden könnten bei Seetours und „normalen“ Buchungen.
..... denke ich nicht das es so ist .
War dies Sonderangebot Comfort Deluxe nur für euch freigeschaltet?
Das weiß ich nicht,
209€ für 7 Tage pro Person