Hat schon jemand den Biking Ausflug auf der Insel gemacht ,und kann davon berichten?
Sir Bani Yas / Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
2. Juni 2024 um 16:46 Hat den Titel des Themas von „Sir Bani Yas“ zu „Sir Bani Yas / Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate“ geändert. -
Würde mich auch interessieren.
Kann bitte jemand von dem Biking-Ausflug berichten?
Was sieht man? Reicht ein Bio-Bike bei normaler Kondition? Wie ist es mit der Hitze? Eher Radwege, Straßen oder Naturwege?
-
Ich habe den im Frühjahr (mit E-Bike) gemacht. Lässt sich auch sehr gut mit einem normalen Rad machen, es gibt praktisch keine Steigungen. Der Belag ist überwiegend Asphalt, da Straßen, aber praktisch keine Autos. Ganz nett, wenn auch nicht spektakulär. Auch nicht allzu lang.
-
Ich habe den im Frühjahr (mit E-Bike) gemacht. Lässt sich auch sehr gut mit einem normalen Rad machen, es gibt praktisch keine Steigungen. Der Belag ist überwiegend Asphalt, da Straßen, aber praktisch keine Autos. Ganz nett, wenn auch nicht spektakulär. Auch nicht allzu lang.
Vielen Dank diddi4.
Sieht man auch viele Tiere aus dem Wildpark wie Giraffen etc.?
-
Der Bikeausflug ist sein. Geld nicht wert.
Es gibt fast nichts zu sehen, zwei Tiere hinter dem Zaun in der Ferne.
Landschaftlich auch sonst uninteressant, lieber am Strand bleiben
-
Tiere gibt es kaum zu sehen