Kokos dreams wird sie lieben . Unsere Mädels waren sowas von verrückt danach . Gibts dann auch so als Teens Massage
Jet Lag Paket Kids
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich muss nochmal fragen:
Kinderschokolade, ist das nur ein großer Riegel, oder eine Tafel?
-
bei uns war es bisher immer eine Tafel.
-
bei uns im April 2022 auf der Prima
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte das Jetlag-Paket-Kids gerade für unsere Reise in den Osterferien für meine beiden Kinder buchen.
Problem: Ich kann es nur einmal buchen - gebe ich 2 Pakete ein, kommt der Hinweis "Es sind nicht mehr genügend Plätze für "Jetlag-Paket Kids" verfügbar."
Das halte ich für fraglich, denn "Plätze" gibt es in einem Paket das lediglich aus Lebensmitteln besteht, wohl eher nicht.
Hat jemand von euch schon einmal für zwei (oder mehr) Kinder das Paket gebucht und ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Komisch.
Ich habe es auch für unsere Tochter reserviert und habe das bei uns jetzt noch mal durchgespielt. Für mich quasi 2 Pakete. Könnte ich buchen.
Buche doch noch eins auf deinen Namen?
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, Ecape.
Ich habe nun erst einmal ein Paket auf den Namen meiner Tochter gebucht.
Als ich dann noch einmal auf das Angebot geklickt habe, konnte ich gar nicht mehr buchen, dort kommt die Nachricht : "Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar."
Naja, müssen sich die Kids halt ein Paket teilen, sie werden es überleben .
-
-
Da freut sich die Kleine bestimmt
-
-
Das gibt es für das große "Kind" auch immer.😉
-
Hab ich auch gebucht
-
Für unsere September Tour - mit beiden Enkeln unterwegs - ebenfalls 2 x gebucht ...
-
Danke für die Fotos. Unsere Zwergin wird nächstes Jahr am Einschiffungstag 4. Habe schon überlegt, dass als Überraschung für sie zu buchen.
Jetzt mache ich das auf jeden Fall
-