Liebe Fans!
Faszinierende Hafenstädte, unglaubliche Natur und Abenteuer für jedermann - All dies macht eine Ostsee & Baltikum Kreuzfahrt aus. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum PLUS Tarif und lassen es sich mal wieder so richtig gut gehen.
Jetzt buchen:
Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023, 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023, 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 30. Juli 2023, 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023, 3 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Mein Schiff ® Topseller-Reisen - Aufgrund von Kundenstorno ist u.a. auf der beliebten Route Norwegen mit Spitzbergen & Geirangerfjord wieder eine Junior-Suite verfügbar.
Norwegen mit Spitzbergen & Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 09. Juli 2023, 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 5.779,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023, 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Familienkabine auf dieser Reise » Familienkabine ab € 4.719,- p.P.
Mein Schiff ® Stornokabinen: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote
Mein Schiff ® Event-Kreuzfahrten - Sie wollen einzigartige Kreuzfahrten und ein abwechslungsreiches Programm erleben? Dann nichts wie los mit den Mein Schiff ® Eventreisen.
Stars del Mar 2023: Mein Schiff 1 - 11. Mai 2023, 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » Balkon ab € 899,- p.P.
Neu: Rock 'n' Sail 2023 mit Peter Maffay: Mein Schiff 4 - 10. September 2023, 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Live-Konzert von Peter Maffay & Band » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Mein Schiff ® Eventreisen: Jeckliner 3, Stars del Mar 2023, Full Metal Cruise X - Mai - September 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie