Hallo liebe Mitglieder,
ich habe gestern meine Fragen alle in den richtigen Themen gestellt. Allerdings habe ich das passende für die heutige Frage nicht gefunden. Deshalb ein neues Thema. Verschiebt bitte meine Frage, falls es das Thema schon gibt.
Wir fahren im März mit der Nova die Kanaren Route. Dabei ist unsere 3 jährige Tochter. Mit Kind wollten wir uns an Land eher treiben lassen und keine geplanten und geführten Ausflüge machen.
Allerdings wissen wir nur bei Madeira, dass man das dort gut machen kann, weil man ja direkt an der "Stadt" anlegt.
Wie sieht es denn bei den anderen Orten aus. Lanzarote, Fuerteventura und Teneriffa.
Legt man dort so an, dass man einfach von Bord schlendern und sich mit der Kleinen treiben lassen kann?
Würdet ihr an einem der Orte unbedingt etwas empfehlen? Oder tatsächlich doch mal einen kleinen Ausflug.
Ich habe auch gelesen, dass man bei Aida Transfers zu Stränden buchen kann. Hat es in der Nähe der Häfen auch Strände oder müsste man einen Transfer buchen, wenn man mit der Kleinen ein bisschen im Sand spielen möchte?
Ich war schon mal im Urlaub auf den Kanaren und weiß, dass es im Norden immer um einiges kälter ist, als im Süden. Wo legt das Schiff denn immer an? Lohnt es sich manchmal evtl. wegen dem Wetter dann doch in den Süden zu fahren?
Ihr seht, Fragen über Fragen 🙃