Liebe Fans!
Träumen Sie nicht auch davon, einmal in den Hafen von New York einzufahren? Ein Erlebnis, dass Sie sicher in Ihrem Leben nicht vergessen werden. Erleben Sie dazu das Naturphänomen Indian Summer, bei dem sich das Blätterkleid der riesigen Laubwälder Kanadas in allen Rot-, Orange- und Gelbtönen färbt. Einzigartige Reisen von Mein Schiff ® warten auf Sie, die nur zur wenigen Terminen buchbar sind. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.129,- p.P.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.
Karibik und Mittelamerika - Wenn Sie doch sonnenhungriger sind, lassen Sie das Jahr mit einer Karibikkreuzfahrt mit Mein Schiff ® ausklingen. Profitieren Sie noch von attraktiven Frühbucherrabatten.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie