Liebe Fans!
Genießen Sie puren Luxus mit den Mein Schiff ® Suiten im Sommer 24. Entdecken Sie die beliebtesten Routen im Nordland oder ganz neue Reisen mit der Mein Schiff ® 7 und lassen sich neben den Vorteilen einer Suite, wie einem Concierge und dem exklusiven Zugang zur X-Lounge, von unglaublichen Naturschauspielen begeistern. Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
Nordland & Ostsee: Mein Schiff ® 7 - August - September 2024 - 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.969,- p.P.
Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.179,- p.P.
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.249,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.449,- p.P.
Suiten Sommer 2024: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreise - April - Oktober 2024 - 6 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Ihre Wunschreise ist bereits ausgebucht? Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Stornokabinenpool - hier finden Sie verfügbare Kabinen auf den beliebtesten Mein Schiff ® Reisen.
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzten Kabinen auf dieser Reise » Balkon ab € 5.459,- p.P.
Mein Schiff ® Stornokabinenpool: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie