Hallo, nun nach dem Schiffstausch haben wir die Kabine 9185 auf der Nova angeboten bekommen. Ist diese Kabine zu empfehlen? Hat wer Bilder, Infos....(Eigentlich hatten wir auf der Prima Deck 15 gebucht) Fahren in der Wintersaison 23/24 und habe noch die Chance eine Andre Kabine zu suchen.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Deckplan entspricht die 9185 so ziemlich exakt der hier im Forum bereits bewerteten Kabine 9165.
Vielleicht magst du da mal lesen.
Thema9165
Wir haben diese Kabine für 14 Tage bewohnen dürfen und waren sehr zufrieden damit.
Lage
Mittig gelegen Steuerbord genau zwischen vorderen und mittleren Treppenhaus in der Rundung, somit war alles gut zu erreichen.
Wir empfanden Deck 9 sehr angenehm, abends war die Musik ich glaube aus dem Beachclub etwas zu hören was aber nicht störend war.
Kabine
Die Kabine kam uns etwas schmäler aber länger vor wie wir es gewohnt waren. Als erstes kam das Bad mit viel Platz und guter Anordnung
links die Toilette,…sportdevil1924. Januar 2019 um 21:45 (Schematische) Darstellung findest du im AIDA Kabinenfinder:
-
el-capitano
16. Februar 2023 um 17:53 Hat den Titel des Themas von „9185 nova“ zu „9185“ geändert. -
butler ,
wir hatten im letzten Jahr die 9168 für vier Personen. Liegt gegenüber. War eine super Lage, jedeerzeit wieder.
-
Dankeschön für eure Erfahrungen
-
so, nun kann ich selbst berichten.
Da sie in der Mitte liegt sind die Wege zum Heck oder zum Bug ca. gleich.
Die Kabine ist angenehm groß. Auch die Dusche ist eine der etwas größeren.
Wir hatten zu dritt genug Platz für unsere Kleidung im begehbaren Schrank. Ich kann die Kabine wirklich empfehlen.Keinerlei störende Geräusche.