Als offizieller Partner der „HELENE FISCHER – Live 2023“ Tour begleitet AIDA die deutsche Schlager-Pop-Ikone Helene Fischer auf insgesamt 70 Arena-Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
AIDA & Helene Fischer | Live Tour 2023
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hab schon längst mitgespielt beim Gewinnspiel
-
Ich auch !
-
Wir sind am 31.03 in Köln dabei,unsere gewonnenen Tickets der Weihnachtstombola einlösen👍
Freuen uns schon
-
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht, Helene macht ein Konzert auf einer AIDA. Das wärs oder? Aber vermutlich würde das Schiff gestürmt.
Ich oute mich, wir haben schon 3x Konzerte besucht. Es ist nicht zwangsläufig meine Musik, die ich ständig höre, aber die Shows von ihr sind einfach bombastisch! Es gibt kaum was besseres.
Immer wieder gerne. Allerdings für die kommende Tour haben wir keine Karten.
-
Wenn ich mich recht erinnere war Helene Fischer im September 2014 auf der Mein Schiff 2 ( mit Beatrice Egli ) und gab dort ihre Songs zum besten.
Die Route war mit Oslo
-
Sie ist doch auch Taufpatin von einem MS Schiff oder? Weiß nur nicht mehr welches.....
-
Sie ist doch auch Taufpatin von einem MS Schiff oder? Weiß nur nicht mehr welches.....
Mein Schiff 3
Das Taufevent und ihr Konzert danach waren richtig cool
Vorher war mir diese Frau nicht bewusst, da ging es dann grade mit Atemlos los... seitdem großer Fan und dutzende Konzerte/ Shows besucht
-
Hm, Taufpatin Mein Schiff
Und nun Promo AIDA.....
Egal.
-
Hm, Taufpatin Mein Schiff
Und nun Promo AIDA.....
Egal.
Hat ja keine Markenbindung, und irgendwoher muss das Geld ja kommen.
-
Hat ja keine Markenbindung, und irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Ja, schon klar.
-
Als offizieller Partner der „HELENE FISCHER – Live 2023“ Tour begleitet AIDA die deutsche Schlager-Pop-Ikone Helene Fischer auf insgesamt 70 Arena-Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah - deswegen ist AIDA nicht mehr Sponsor beim Hafengeburtstag