Hallo ,
Hab gerade versucht , die Reise auf aida.de aufzurufen.. evtl ne Nachbuchung für Freunde zu machen..
Die Reise wird gar nicht mehr angezeigt..
Weiß irgendjemand was dazu????
Alles da 🤷🏼♀️
Sonntag, 19. November 2023, 00:00 – Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Dezember 2023 um 00:00Hallo ,
Hab gerade versucht , die Reise auf aida.de aufzurufen.. evtl ne Nachbuchung für Freunde zu machen..
Die Reise wird gar nicht mehr angezeigt..
Weiß irgendjemand was dazu????
Alles da 🤷🏼♀️
Die Ersatz-Ausflüge sind seit heute morgen buchbar
Teilst du bitte mit, welche Häfen ausfallen? Ist Aqaba auch nicht mehr dabei?
Ich hatte in meinem Post geschrieben „Zypern als Ersatz für Haifa“
Ist wohl b kopieren des Moderators verloren gegangen.
Ich hatte in meinem Post geschrieben „Zypern als Ersatz für Haifa“
Ist wohl b kopieren des Moderators verloren gegangen.
Stimmt....
sorry dafür
Achtung für die ab FFM-fliegenden
Hab gerade zufällig gesehen, dass Aida ( ohne Benachrichtigung) bzw Tuifly den Abflug von FFM vorverlegt hat
Statt 7:00 Abflug
Jetzt 5:30 Abflug
Moin Zusammen,
Wir fliegen auch schon um 06:10 Uhr ab HH und der Elbtunnel ist voll gesperrt 😡 müssen in HH übernachten, besser ist es
Tickets haben wir noch keine und wir sind gespannt ob wir uns Online einchecken müssen 🤔 wird ja immer mehr gefordert!
Leider ist die Situation in Nahost schwierig🙏 und die Urlaubsfreude will noch nicht so richtig aufkommen, aber sie kommt vielleicht beim Koffer packen 😎 schönes Wochenende 👋👋
Ich wünsche euch, dass ihr die Reise wie geplant genießen könnt. Ich freue mich hier immer mal etwas zu lesen. Wir haben die Tour andersherum im Frühling 2025 vor uns.
hallo zusammen, wir sind auch auf der Reise bis Dubai dabei. Freuen uns sehr, auch wenn wir ein wenig Bauchschmerzen haben wegen der Situation
Uschi & Peter
Hat schon irgendwer die Reiseunterlagen erhalten? 🤷♀️
Hat schon irgendwer die Reiseunterlagen erhalten? 🤷♀️
nö auch wir warten
Reiseunterlagen kommen doch erst 10 Tage vorher, oder ?
Wir auch noch nicht, aber früher gab es die Reiseunterlagen oft schon 2 bis 3 Wochen vorher. Hauptsache sie kommen überhaupt
Ich bin bisserl irritiert…
Bei der letzten Reise ( Abfshrt 1.10.23 Trans mit Bella von Hh nach Mallorca, also 1. Etappe der Transreise) kamen die Unterlagen schon 4 Wochen vor Abreise…
Jetzt hat heute grad „Mein Schiff“ Akaba umgeroutet…
Es bleibt echt spannend…
Dreimal die TransReise durch Aida abgesagt w/ C
Jetzt kein Israel, Evtl kein Jordanien…
Nichts ist so beständig wie die Veränderung🤷♀️🍀
Ich drücke die Daumen. Und wenn Aqaba abgesagt wird hoffentlich ein schöner Ersatz.
Wir fahren in 25 im März zurück und für mich sind auch Aqaba und Suezkanalpassage die Highlights der Reise.
Leider immer noch nichts gekommen und bei der Hotline von Aida stecken wir seit 45 Minuten in der Warteschleife.
Hallo, unsere Unterlagen sind gerade gekommen. Routenverlauf aber noch mit Aqaba. Glaube aber nicht das der Hafen angefahren wird.
Die Aida blu welche gestern durch den Suez Canal gefahren und auf dem Weg zu den Seychellen ist hat direkten Kurs auf Salalah genommen , eigentlich müsste sie jetzt im Golf von Aqaba auf dem Weg nach Aqaba sein.
So wie es aussieht würde auch bei der blu genau wie der Mein Schiff 5 Aqaba gestrichen.
Genau so ist es, dafür haben sie wohl einen Tag zusätzlich in Salalah.
Es ist schade, aber Sicherheit geht vor und die Umroutung ist mehr als verständlich. Vielleicht wird ja bei eurer Cruise ein schöner Ersatzhafen gefunden. Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Gestern musste das alles wohl sehr schnell entschieden werden. Euch eine wunderschöne Reise