Hallo,
wir wünschen allen eine gute Anreise und einen schönen Urlaub. Wir starten morgen früh mit dem Zug Richtung Kiel.
LG Elke , einmal noch schlafen
Vielen Dank. Wir sind heute schon in Kiel angekommen.
Habt morgen eine gute Fahrt.
Sonntag, 15. September 2024, 00:00 – Sonntag, 29. September 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. September 2024 um 00:00Hallo,
wir wünschen allen eine gute Anreise und einen schönen Urlaub. Wir starten morgen früh mit dem Zug Richtung Kiel.
LG Elke , einmal noch schlafen
Vielen Dank. Wir sind heute schon in Kiel angekommen.
Habt morgen eine gute Fahrt.
Wir starten auch erst morgen mit dem Auto Richtung Kiel. Stehen aber quasi schon "in den Startlöchern" ...
Allen, die schon da sind viel Spass in Kiel und Umgebung und allen anderen eine gute Anreise!
Gleich geht's los. Ich wünsche allen eine gute Reise
Gute Reise auf der tollen Tour, ähnliche hab ich schon 2x gemacht, wirklich toll
Ihr Lieben, schöne Grüße von der "Bella" auf dem Weg nach Norwegen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise
Und ich drücke die Daumen für Polarlichter und vielleicht schon den ersten Schnee. ☃️
Hallo zusammen,
ist der Dampfer voll?
Ich möchte euch allen auch noch eine wunderschöne Reise wünschen
Schöne Reise und gaaaanz viele Nordlichter wünsche ich Euch
Wen habt ihr denn als Lektor an Bord?
Hallo zusammen,
ist der Dampfer voll?
Ja, scheint 99% + zu sein.
Wen habt ihr denn als Lektor an Bord?
Weiß ich gerade nicht, muss dann mal schauen.
Weiß ich gerade nicht, muss dann mal schauen.
Hattest du schon die Gelegenheit zu schauen? Mich würde auch der Gastkünstler interessieren.
Hattest du schon die Gelegenheit zu schauen? Mich würde auch der Gastkünstler interessieren.
Bin im Urlaubsmodus und da etwas vergesslich. Gastkünstler ist u.a. Manes Meckenstock (Komiker). Dann noch eine Art Mentaltrainer.
Wir liegen heute overnight in Alta. Da sollte ich es schaffen, in den Tages-Infos nachzuschauen.
Hattet ihr schon Nordlichter?
Bin zwar nicht bei der Reise dabei, aber in einem anderen Forum wurden schon Bilder gepostet.
Der eine Gastkünstler ist ein Menalist und heißt Alexander Schelle. Der Lektor ist Götz-Bodo Wagemann.
Nordlichter soll es vor zwei Tagen gegeben haben. Haben wir nicht mitbekommen. Aber extrem viele tolle Regenbogen haben wir schon gesehen. Vielleicht haben wir heute Nordlicht-Glück während wir in Alta liegen.