Heute kam der Rückflug - leider nicht über Aida oder Reisebüro buchbar. Ich hab dann mal bei der Airline geschaut und man konnte dort den Sitzplatz ohne Buchungsnummer reservieren. Bin gespannt, ob ich ihn dann auch wirklich bekomme, immerhin hat er CHF 17 gekostet.
AIDAcosma: Von Barcelona nach Teneriffa | 12 Nächte | 17.11.2023 bis 29.11.2023 (Freitag, 17. November 2023, 00:00-Mittwoch, 29. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Von Barcelona nach Teneriffa | 12 Nächte | 17.11.2023 bis 29.11.2023
Freitag, 17. November 2023, 00:00 – Mittwoch, 29. November 2023, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. November 2023 um 00:00-
-
Hallöchen.. wir zwei sind auch wieder Dabei.. spontan gebucht.. vor der Aida Blu Reise.
Bin gespannt aufs Schiff und Lissabon
-
Hallöchen.. wir zwei sind auch wieder Dabei.. spontan gebucht.. vor der Aida Blu Reise.
Bin gespannt aufs Schiff und Lissabon
Zwei?🤔 Ihr seid doch immer zu dritt 🐻
-
So die Kabine ist seit heute Morgen da… Vor- und Nachteile, hätte schlimmer kommen können, Vario eben 😜
-
Hallo, ich bin auf der Tour auch mit dabei. Habt ihr schon die Reiseunterlagen bekommen?
Update: Gerade eben sind die Reiseunterlagen gekommen. Damit steht dem Urlaub nichts mehr im Weg.
-
Ja gestern kamen sie, die Vorfreude steigt 😊 Nächste Woche gibt’s noch letzte News von der Cosma, ein Kollege fährt gerade nochmal die Mittelmeerroute
Transfer Teneriffa:
Wir sind am Überlegen, nun doch ein Taxi zu nehmen, würden ca 10 Uhr starten. Wenn noch jemand Interesse hat, darf er/sie sich gerne melden.
-
Ja gestern kamen sie, die Vorfreude steigt 😊 Nächste Woche gibt’s noch letzte News von der Cosma, ein Kollege fährt gerade nochmal die Mittelmeerroute
Transfer Teneriffa:
Wir sind am Überlegen, nun doch ein Taxi zu nehmen, würden ca 10 Uhr starten. Wenn noch jemand Interesse hat, darf er/sie sich gerne melden.
Hi.
Ich reise allein und individuell. Würde gerne ein Taxi mit Euch teilen
Mein Rückflug geht um 13.30 h.
-
Hi.
Ich reise allein und individuell. Würde gerne ein Taxi mit Euch teilen
Mein Rückflug geht um 13.30 h.
Hi,
ja ok, hattest Du weiter oben schon mal geschrieben, wir sind eine Stunde vorher dran, ich schreibe Dir übers WE mal ne PM
-
Es wird langsam ernst
-
Allerdings… Checkin ist gemacht 😉 Hoffe für alle Bahnfahrer, dass es morgen wieder glatt läuft!
-
Euch allen einen schöne Reise …wir machen die Fahrt am 02.12 gibt es Durchfahrer ?
-
Guten Morgen, weis jemand zufällig was auf dem Reiseplan die "Sektion" für eine Bedeutung hat?
-
Also dann, ich wünsche Euch für morgen schon mal eine gute Anreise und dann ganz viel Spaß auf der Cosma.
-
Allerdings… Checkin ist gemacht 😉 Hoffe für alle Bahnfahrer, dass es morgen wieder glatt läuft!
Online CheckIn ist bei mir nicht möglcih, da Aida die Buchungsnummer nicht rausrückt, da Sammelbuchung (Linienflug).
-
Guten Morgen, weis jemand zufällig was auf dem Reiseplan die "Sektion" für eine Bedeutung hat?
Gute Frage, da es direkt unter der Kabinennummer auftaucht evtl mit den Schotts zu tun, aber warum das im Reiseplan auftaucht 🤔
-
Beim CheckIn morgen einfach mal fragen
-
Es wird langsam ernst
Ich wünsche eine tolle Reise und bin sehr gespannt wie dir die Cosma gefällt
Und allen Anderen wünsche ich natürlich auch eine sehr schöne Reise auf dem tollen Schiff
-
Ich wünsche eine tolle Reise und bin sehr gespannt wie dir die Cosma gefällt
Und allen Anderen wünsche ich natürlich auch eine sehr schöne Reise auf dem tollen Schiff
Danke schön
-
Ach, hier gehst du an Bord. Alles klar. Unterwegs mit dem ganz großen Schiff also. Okay, dann auch hier nochmals: GUUUUUTE REISE!!!!!
-
Die Cosma ist toll 😀
-