Escape uns geht es gut, tolle Kabine mit guten Housekeeping, Essen bis jetzt auch ohne Probleme. Wir geniessen die Cosma so wie es ist.
Schön.
Wir zählen die Tage und freuen uns weiter. Euch noch schöne Resttage.
Freitag, 17. November 2023, 00:00 – Mittwoch, 29. November 2023, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. November 2023 um 00:00Escape uns geht es gut, tolle Kabine mit guten Housekeeping, Essen bis jetzt auch ohne Probleme. Wir geniessen die Cosma so wie es ist.
Schön.
Wir zählen die Tage und freuen uns weiter. Euch noch schöne Resttage.
Das ist aber ein Pech. Das tut mir sehr leid für Euch. Gute Besserung für Deinen Mann und Euch beiden alles Gute.
das können wir so unterschreiben und ich habe schnell mal was auszusetzen.
Dass man schon beim Aufstieg in Mallorca keine Bedienrestaurants mehr buchen konnte, war schade ( Für die Hälfte der Tage hatten wir schon), ist meiner Meinung nach aber auch der AI Aktion geschuldet, die es eine Zeitlang ohne Aufpreis gab. Die Bedienrestaurants sind auch tatsächlich gerappelt voll. Sind dafür z.B. nicht nur einmal, sondern zweimal lm Brauhaus gewesen. War auch toll. Und was der Mitarbeiter am 1. Abend unfreundlich war, hat der MA am anderen Abend mehr als wett gemacht. Ist halt wie überall, auch sehr von def Person abhängig. So what.
Sorry für die erneute Frage ist leider untergegangen ….es wäre toll hier ein paar kleine Informationen zu erhalten danke schön
So ich hoffe ihr habt eine schöne Cruise….wie ist das Wetter den gerade so als Momentaufnahme?
Kann man draußen Sonnen und auch draußen essen ?
Uns würde der Kursplan vom Sport interessieren könnte den vielleicht jemand hochladen ?
Falls jemand zum Sport gehen sollte wie gut besucht ist das auf der Cosma ?
Schöne Reise noch
Alles anzeigenSorry für die erneute Frage ist leider untergegangen ….es wäre toll hier ein paar kleine Informationen zu erhalten danke schön
So ich hoffe ihr habt eine schöne Cruise….wie ist das Wetter den gerade so als Momentaufnahme?
Kann man draußen Sonnen und auch draußen essen ?
Uns würde der Kursplan vom Sport interessieren könnte den vielleicht jemand hochladen ?
Falls jemand zum Sport gehen sollte wie gut besucht ist das auf der Cosma ?
Schöne Reise noch
Wetter war bisher super, sodass Essen (draußen) und Sonnen möglich war und auch gut genutzt wurde.
Kursplan für Sport kann ich nicht mit dienen.
Wenn ich am Fintnessbereich Richtung Spa vorbei gegangen bin, waren eigentlich immer einige Geräte frei.
So, ich muss jetzt langsam packen ...
Gute Heimreise
das können wir so unterschreiben und ich habe schnell mal was auszusetzen.
Dass man schon beim Aufstieg in Mallorca keine Bedienrestaurants mehr buchen konnte, war schade ( Für die Hälfte der Tage hatten wir schon), ist meiner Meinung nach aber auch der AI Aktion geschuldet, die es eine Zeitlang ohne Aufpreis gab. Die Bedienrestaurants sind auch tatsächlich gerappelt voll. Sind dafür z.B. nicht nur einmal, sondern zweimal lm Brauhaus gewesen. War auch toll. Und was der Mitarbeiter am 1. Abend unfreundlich war, hat der MA am anderen Abend mehr als wett gemacht. Ist halt wie überall, auch sehr von def Person abhängig. So what.
Essen in den Bedienrestaurants kostenpflichtig machen, dann ist das Problem gelöst. Meine Meinung.
Wolfgang
Essen in den Bedienrestaurants kostenpflichtig machen, dann ist das Problem gelöst. Meine Meinung.
Wolfgang
Dann müsste man in den Buffetrestaurants aber ordentlich zusammen rücken
Wir waren jetzt auf der Cosma mit Vollauslastung. Da war in den Buffetrestaurants noch ordentlich Platz. Meistens haben wir an einem 8er Tisch alleine gesessen.
Wolfgang
Um wieviel Uhr?
Um 20:30 Uhr / 21 Uhr bekomme ich noch 8er Tische.
Wir waren jetzt auf der Cosma mit Vollauslastung. Da war in den Buffetrestaurants noch ordentlich Platz. Meistens haben wir an einem 8er Tisch alleine gesessen.
Wolfgang
Das ist schon ungewöhnlich
18:30 Uhr
Weil wir im Anschluss an der Bar sitzen
Wolfgang
Wolfgang
Meiner Meinung nach würde die Beschränkung auf eine Buchung pro Kabine je Spezialitäten Restaurant bei einer 14 Tagereise schon helfen, glaub vorgestern hat auch jemand bei fb jemand zum tauschen gesucht weil er 2x hintereinander french Kiss reserviert hat
Wir haben auch 2x Beach House gebucht. Weil wir keine Lust auf das Gewühle im Buffet haben.
Bin zur Zeit im Hotel in Puerto dela Cruz. Über den Teide geht es gleich nach Santa Cruz und dann aufs Schiff. Genießen noch den Pool. Wetter gut
Bin zur Zeit im Hotel in Puerto dela Cruz. Über den Teide geht es gleich nach Santa Cruz und dann aufs Schiff. Genießen noch den Pool. Wetter gut
Liebe Grüße aus dem Süden Teneriffas 😎
Genießen auch noch den Pool
Puerto de la Cruz fand ich schön, hab da mal eine Woche Urlaub gemacht. Noch ein bisschen alter Hafen Flair
Mein Hotel war auch ein kleines, altes spanisches Hotel, noch so mit dunklen Holzmöbiliar mit Schnörkel.
Und im Restaurant gabs eine alte Dame, die saß immer am selben Tisch und wurde von den MA besonders nett bedient, glaube die wohnte im Hotel
Die Reise ist beendet - Ihr solltet über Nachfolgereisen im entsprechenden Thread schreiben.
Die Reise ist beendet - Ihr solltet über Nachfolgereisen im entsprechenden Thread schreiben.
Wow - da ist jemand angefressen. 😳
Wow - da ist jemand angefressen. 😳
Bin ich eigentlich nicht, obwohl der Ärger der am Flughafen für die Aida Reisenden Richtung Zürich war, dies rechtfertigen würde. Die Airline konnte zunächst mit unseren Namen nichts anfangen, weil Aida eine Gruppenbuchung gemacht hatte. Ist mir sowieso immer ein Rätsel, wieso man für einen Linienflieger eine Gruppenbuchung macht. Man hat so keine Möglichkeit eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen, da Aida die Nummern nicht rausrückt. Wenigstens war der Flug mit Edelweiss gut 👍, aber das war nicht Aidas Verdienst.