Hallo zusammen,
hab gerade gebucht, Wunschkabine im premium mit AI
Samstag, 18. November 2023, 00:00 – Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2023 um 00:00Hallo zusammen,
hab gerade gebucht, Wunschkabine im premium mit AI
tja und Frühbucher werden bestraft. Angebot ist bei Premium incl. Frühbucherrabatt und dem AI, also 800 € Ersparnis bei 2 Personen, bin echt begeistert. Geht natürlich nur gegen Aida, allen anderen empfehle ich es auszunutzen, mehr kann man nicht sparen.
Ja, bin auch betroffen, ist schon ärgerlich. Vielleicht sollte man für die "saure Gurken Zeiten" nicht mehr zu früh buchen...
Wir sind auch dabei. Hinflug individuell.
Dann noch eine Übernachtung in Las Palmas. Und dann geht es noch eine Woche auf die Stella.
Ich habe auch das Angebot genutzt, nachdem ich diese Tour schon eine Weile unter Beobachtung hatte. Meine erster Alleintour mit AI mal schauen. Ausflüge sind auch schon ein paar gebucht.
Bei mir hat es gestern zu lang gedauert: da es keinen Hinflug ab Hamburg mehr gab, war ich parallel zur Arbeit in Abstimmung mit dem Reisebüro wg individuellem Hinflug und Hotel. Seit gestern Abend ist Einzelbelegung nicht buchbar oder nur zwischendurch mal eine Einzel-Innenkabinen Premium
Hallo!
Ich habe Nacho bzgl eines Ausflugs auf Teneriffa angeschrieben! Er wurde hier im
Forum auch mehrfach empfohlen! Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust sich anzuschließen? Wir möchten den 7-stündigen Ausflug machen! Ich füge die Beschreibung mal bei!
Antje1111 wir wären interessiert, 2 Personen
Antje1111 wir hätten auch Interesse, 2 Personen
Antje1111 Hier sind noch zwei Interessierten. Ich hoffe es ist noch Platz da.
Gruß Daniel&Sabine
Hallo!
Danke für das Interesse! Aber der Ausflug ist schon voll!
Sorry!
Es wurde wohl hier und da das Getränkepaket für 150,- p.P. (bei AIDA direkt) nachgebucht... habe ich auf einer anderen Seite gelesen. Es sei wohl die Willkür des Reiseberaters, denn andere Mitfahrer wurde die Frage diesbezüglich verneint. .. obs stimmt? keine Ahnung. Auf meine Nachfrage bei den Clubschiffprofis ist dies wohl nicht möglich. Ich glaube es funktioniert nur im Rahmen einer Umbuchung und diese kostet 150.- Euro p.P.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Hatten vor einigen Wochen gebucht und am Freitag umgebucht! Es funktioniert, das wurde auf einer anderen Social Media Plattform berichtet! Umbuchungsgebühr wird verrechnet und so hat man für 150€ p.P. den AI Tarif! Wir wollten ein Getränke Paket light buchen für 180€, jetzt haben wir AI mit Social Media Flat für 150€ ! Das ist ein sehr gutes Angebot! Die Buchungsnummer bleibt bestehen und alle getätigten Buchungen auch! Lief über das Reisebüro.
Letztes Jahr im August gab es auch Aktionswochen für Reisen im November, wo man für 150€ AI buchen konnte!
Da hatten wir auch das Glück. Versucht es einfach mal! Entscheidend ist aber das die neue Reise mehr kostet als die zuvor gebuchte Reise!
VG
Udde
Wir fliegen individuell nach Palma und von Gran Canaria nach DUS.
Wir fliegen individuell nach Palma und von Gran Canaria nach DUS.
Wann ist Euer Hinflug? Übernachtet Ihr vorher?
Wir reisen bereits Donnerstag an und übernachten im Hotel Joan Miro in Cala Major, dass ist ca. 3 km vom Hafen entfernt. https://de.hoteljoanmiro.com/
Wann ist Euer Hinflug? Übernachtet Ihr vorher?
17.11. ab DUS und 06.12.23 ab Las Palmas.
Hallo,
wir sind zu zweit vom 29.11.-06.12. auf der Cosma. Haben einen runden Geburtstag zu feiern, deshalb haben wir Beginn und Ende der Reise so gelegt.
Wir haben für den 30.11.2023 auf Lanzarote bei einem deutschsprachigen Anbieter eine Inseltour gebucht. Bisher sind noch Plätze frei. Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.
Gruß aus Thüringen
Guten Morgen!
Haben gestern auch gebucht
Fliegen ab/bis Ffm.
Mal gespannt, wie die Flugzeiten sein werden.
Hallo alle zusammen
Mein Mann und ich sind ebenfalls am überlegen die Reise zu buchen.
Aktuell gibt es ja ein unschlagbar gutes Angebot
Welches unschlagbare Angebot ist das?
Welches unschlagbare Angebot ist das?
Die Reise wird zur Zeit mit AI zum Preis ohne AI angeboten, ist bei Premium dadurch 800 € preiswerter, Vario ist teilweise gestiegen, aber auch noch bis zu 500 € preiswerter.