Wie kommst du auf 800 € preiswerter?
AIDAcosma: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 18.11.2023 bis 02.12.2023 (Samstag, 18. November 2023, 00:00-Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 18.11.2023 bis 02.12.2023
Samstag, 18. November 2023, 00:00 – Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2023 um 00:00-
-
Wie kommst du auf 800 € preiswerter?
AI kostet pro Person 400 € / 14 Tage x 2 = 800 € und ist zur Zeit ohne Aufpreis dabei für Neubuchungen
-
auch dabei
-
Hallo alle zusammen
Mein Mann und ich sind ebenfalls am überlegen die Reise zu buchen.
Aktuell gibt es ja ein unschlagbar gutes Angebot
Wir haben auch gebucht
-
Mein Mann und ich sind ebenfalls am überlegen die Reise zu buchen.
Aktuell gibt es ja ein unschlagbar gutes Angebot
Naja. Veranda Komfort war zu diesem Zeitpunkt schon 500 Euro teurer geworden und ist seit gestern (oder vorgestern) 700 Euro teurer als zuvor.
Vario ist teilweise gestiegen, aber auch noch bis zu 500 € preiswerter.
Aber nicht in den oberen Kategorien, siehe oben. Der Aktions-Vorteil ist quasi beinahe komplett eingeschmolzen.
-
Naja. Veranda Komfort war zu diesem Zeitpunkt schon 500 Euro teurer geworden und ist seit gestern (oder vorgestern) 700 Euro teurer als zuvor.
Aber nicht in den oberen Kategorien, siehe oben. Der Aktions-Vorteil ist quasi beinahe komplett eingeschmolzen.
Also wir sind sehr zufrieden mit unserem Preis
Und das sollte doch die Hauptsache sein Sehtourist
-
Ja,habe ich auch schon gesehen. Balkon Vario ist 500 € gestiegen seit Anfang der Aktion, JB 400 €, typisch für Aida, locken und dann langsam die Preise steigern so lange alle am überlegen sind, ob sie buchen.
-
Also wir sind sehr zufrieden mit unserem Preis
Und das sollte doch die Hauptsache sein Sehtourist
Oh bitte, aber klar
Nur sind das die Fakten und die halte ich nicht für ein "unschlagbar gutes Angebot" - das meinte ich.
-
typisch für Aida, locken und dann langsam die Preise steigern so lange alle am überlegen sind, ob sie buchen.
Genau. Mich persönlich verärgert das, Marktwirtschaft hin oder her. Vor allem in der Größenordnung von 700 Euro.
-
Ja,habe ich auch schon gesehen. Balkon Vario ist 500 € gestiegen seit Anfang der Aktion, JB 400 €, typisch für Aida, locken und dann langsam die Preise steigern so lange alle am überlegen sind, ob sie buchen.
Naja, ich denke Aida macht das nicht exklusiv.
Jedes Unternehmen quetscht so viel wie möglich aus seinen Kunden raus, manchmal merkt es der Kunde wahrscheinlich noch nicht einmal.
-
Hallo alle zusammen,
wir haben gestern auch fest gebucht und fliegen von/nach Düsseldorf.
Sabine und Michael
-
Hallo zusammen,
wem es interessiert, für Gran Canaria sind heute weitere Ausflüge drin.
Birgit
-
Wir haben heute auch gebucht!
-
…ich denke der Dampfer sollte langsam voll sein😳
-
Also wenn man bei den Clubschiff Profis mal ne Premium Buchung durchspielt, werden noch seeeehr viele freie Innenkabinen angeboten und auch noch reichlich Balkonkabinen! Bin selbst erstaunt über die angezogenen Preise und bin gespannt, ob das Schiff nachher ganz voll wird. Da aber keine Ferien sind, kann ich mir das kaum vorstellen. Aber sicher gut gebucht!
-
Also wenn man bei den Clubschiff Profis mal ne Premium Buchung durchspielt, werden noch seeeehr viele freie Innenkabinen angeboten und auch noch reichlich Balkonkabinen! Bin selbst erstaunt über die angezogenen Preise und bin gespannt, ob das Schiff nachher ganz voll wird. Da aber keine Ferien sind, kann ich mir das kaum vorstellen. Aber sicher gut gebucht!
ich schätze mal um die 5000 werden wir schon sein
-
…ich denke der Dampfer sollte langsam voll sein😳
Ja, auch deswegen, weil sich diese Reise eigentlich aus 3 Reisen zusammensetzt:
12 Tage von Barcelona nach Teneriffa ab 17.11.23
11 Tage von Palma nach Teneriffa ab 18.11.23 (auf der bin ich)
14 Tage von Palma nach Gran Canaria ab 18.11.23
-
Kommt halt auch drauf an wieviele Vario gebucht haben, da hat man ja noch keine Zuteilung und die Kabinen sind noch frei
-
Wir sind die 14 Tage dabei. 5300 haben sich im Mai außerhalb der Ferien auf der Cosma sehr gut verteilt. Mit der Zahl könnte ich gut leben.
-
Ich bin auch mit meiner Heike dabei, freu mich wieder mega. Am 27.11. begehe ich meinen 61 Geburtstag an Bord. Besser kann man nicht älter werden 😀
-