Fliegen auch ab Düsseldorf. Bei uns stehen Hin- und Rückflug in MyAIDA. Ich weiß aber das wohl einige die ab Düsseldorf fliegen auch noch keine Daten vom Hinflug haben. AIDA scheint gefühlt noch Flüge am suchen zu sein. Wobei seit heute auch wieder Flug ab Düsseldorf über AIDA buchbar ist.
AIDAcosma: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 18.11.2023 bis 02.12.2023 (Samstag, 18. November 2023, 00:00-Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 18.11.2023 bis 02.12.2023
Samstag, 18. November 2023, 00:00 – Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2023 um 00:00-
-
Halli Hallo!
Juchu, noch ein paar dazugekommen
Haben auch noch keine Info zum Rückflug. "ab 60 Tage vor Reisebeginn", steht da - fing also für den Rückflug vergangenen Samstag erst an, diese Frist. Denke, dass wir bald von AIDA was hören werden (wir hatten bei denen direkt gebucht). Die wollen uns ja sicher auch nicht an Bord behalten, sondern lieber wieder irgendwann heimschicken
Allmählich fange ich dann doch mit der Ausflugsplanung an. Zeit wird´s.....
Liebe Grüße ins Rund
Hallo Bridget, wir haben die Info für unseren Rückflug nach München. Der findet am 2.12.2023 um 11:30 Uhr statt.
Gruß
-
Na sowas, bei uns steht noch nichts. 11.30 Uhr ist ja eine humane Zeit. Danke für die Info, liebe Gabi, dann hoffe ich mal, dass wir auch noch einigermaßen ausschlafen dürfen am 2.12.
Wir sehen uns
-
Hallo in de Runde, ich habe auch meine Flugzeiten unter my aida gefunden. Berlin Hinflug Teilcharter mit Eurowings 14:50 Uhr und Rückflug Eurowings 15:45 Uhr. Ich hoffe nur, dass der Hinflug keine große Verspätung hat, habe um 20:00 Uhr im Oceans‘s Dinner eine Tischreservierung.
-
Hallo, wir fliegen auch ab Berlin und haben noch keine Flugzeiten für den Hinflug in My Aida. Der Rückflug ist schon länger bekannt. Fehlen bei noch irgendwem diese Infos?
Liebe Grüße
-
Uns fehlen immer noch die Daten für den Rückflug nach Düsseldorf.
Wir werden uns wohl bis zur Zusendung der Reiseunterlagen gedulden müssen. Kommen
an diesem Wochenende wohl die Zuteilungen der Kabinen?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei, meine Frau und ich, und fliegen nach Mallorca von Frankfurt aus und zurück geht es dann nach Köln. Flugzeiten haben wir alle. Früh hin und auch früh zurück, da man den letzten Tag nur abhängt. Lieber früh hin und den Tag noch genießen an Bord oder in Palma.
Wir freuen uns auf eine entspannte Zeit an Bord.
-
Guten Morgen zusammen, die Kabinen Zuteilung ist da,
ich bin auf Deck 16 gelandet,
liebe grüße
-
Endlich, Kabine ist mitgeteilt 9109 allerdings mit Verbindungstür. Hat jemanden Erfahrung?
-
Endlich, Kabine ist mitgeteilt 9109 allerdings mit Verbindungstür. Hat jemanden Erfahrung?
die stört nicht, da hört man im allgemeinen nichts. Nur darauf achten, dass Sie abgeschlossen ist, hatten die Tür auch schon offen beim Einzug in die Kabine.
-
Guten Morgen zusammen, die Kabinen Zuteilung ist da,
ich bin auf Deck 16 gelandet,
liebe grüße
Danke für die Info, ich bin auf Deck 15 gelandet. Bin zufrieden, einziges Manko mit Verbindungstür. LG
-
Verbindungstür ist absolut KEIN Problem!!!
-
So langsam füllt sich die Cosma. Heute nur noch Innenkabinen verfügbar.
-
Hat schon mal jemand Upgrades egal in welcher Form angeboten bekommen? Ich habe nix gesehen bisher. Wenn der Kahn voll ist, dürfte das auch kaum der Fall sein…
-
Hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Düsseldorf? Der Hinflug ist uns schon mit der Reisebestätigung mitgeteilt worden.
-
So langsam füllt sich die Cosma. Heute nur noch Innenkabinen verfügbar.
Das, was Aida angibt, ist nicht unbedingt reell. Wenn man anruft, gibt's meist noch Kabinen. Das ist Strategie.
-
Hat schon jemand die Daten für den Rückflug nach Düsseldorf? Der Hinflug ist uns schon mit der Reisebestätigung mitgeteilt worden.
Ja, schon seit Wochen. Da würde ich mal anrufen. Das ist ein wenig spät. Wir fliegen mit Condor DE1435 um 11:05 Uhr. Noch sind ordentlich Plätze frei, also komm dazu
-
Wir haben unseren Rückflug auch bereits mitgeteilt bekommen. Wir fliegen um 13.40 Uhr nach DUS zurück.
-
Heute in 3 Wochen ist der Koffer schon gepackt
postwolf: Habe Deinen Rat befolgt und in Rostock angerufen, da wir auch noch keine Rückflüge nach München haben.
Diese werden ab 30 Tage vorher bekanntgegeben, hieß es. Was im Internet steht (60 Tage), sei noch nicht aktualisiert. Ok, also dann wissen wir am 2. November vielleicht Näheres.
Ich verfolge ja auch sehr interessiert den Cosma Thread und freue mich über die positiven Berichte der Reiserückkehrer. Die Größe des Schiffes ist sicher überwältigend, wenn man es das erste Mal sieht
reisevogel: Verbindungstür hatten wir mal auf der diva, war aber in einer Innenkabine und bei starkem Seegang. Das war nicht so toll, da es dauernd knarzende Geräusche gab. Auf so einem neuen Schiff würde ich mir da keine Sorgen machen.
Die Vorfreude steigt
-
Wir zählen auch schon die Tage.
Bridget: Hoffentlich bekommt Ihr bald Eure Rückflugdaten.
-