AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024

Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • So, wie immer alleine im Faden. Mal sehen ob es so bleibt.


    Wir sind schon mal angemeldet. ;)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Mal sehen hier, ansonsten dann noch 6596 Andere auf dem Schiff. :thumbsup:


    Naja, die Woche ist ja so kurz. Wir haben 5 Bedienrestaurants gebucht und All In, Das hat mir ja sehr gut bei TUI gefallen.


    Ausflüge haben wir auch.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Och menno - Januar ist leider noch zu früh für mich im Aida / Urlaubs / Reise- Wiedereingliederungsprogramm 🥺 Urlaub hätte ich aus 23 genügend übrig, so dass ich euch gern begleitet hätte und ihr wäret nicht so gaaaanz alleine auf der Cosma geblieben. Aber es ist wie es ist - es kommen bestimmt noch ein paar Leute hier und letztendlich auf der Cosma dazu ✌️

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d


    7dda8a01e73883ab196e59874d718d73dca18b88








  • Wir werden uns "treiben" lassen.

    Allerdings würde ich auf Teneriffa gerne mit der strassenbahn nach La Laguna fahren, soll eine schöne Altstadt haben (El trinidad). Beim letzten Mal war ich krank und mein Mann ist mit Bekannten dort gewesen.

    Madeira haben wir schon mal eine bus Tour gemacht und sind auch schon mit der seilbahn gefahren, kann ich beides empfehlen. Dieses Mal werden wir gemütlich zur Markthalle schlendern.

    Fuerteventura sind wir mal mit dem Bus zum Strand nach corralejo gefahren.

    Das wäre vllt auch was für euch wg der kleinen.

  • Wir waren ja erst im April mit der Nova auf Madeira. Da haben wir die Runde mit dem Hop On Hop Off Bus gemacht und sind mit der Seilbahn hoch aber wieder runter. Was wir diesmal machen, wissen wir noch gar nicht.


    Ich werde wohl morgens die Sonnenaufgangstour mit dem Katamaran machen. Werde dann vor der Abreise aber nochmal auf die Wetterprognose gucken. :Boot1:


    Auf Teneriffa geht es in den Loro Park. Auf Fuerteventura fahren wir zu den Piratenhöhlen und auf Lanzarote zu Jameos del Agua.


    Das wars dann auch schon. 8|

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Wir machen ja die gleiche Tour einen Monat später und haben auf Madeira vor, eine Katamaran Tour zum Wale und Delphine beobachten zu machen. In Aussicht haben wir da den Anbieter "VIP Dolphins". Ist anscheinend eine "Luxus Yacht" mit Getränken und Essen aber nur 17 Gästen. Somit wahrscheinlich etwas entspannter. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch. Kann man vorab buchen und bis 24 Stunden vorher stornieren mit voller Rückerstattung. Für Januar ist die Buchung auch schon frei gegeben, für unsere Reise im Februar muss ich wohl noch ein bisschen Geduld haben. :lachroll:



  • Danke. :) Aber Wale und Delphine weiß ich immer nie ob man die auch sieht. ;)


    Ich bleibe erstmal bei der Sonnenaufgangstour. :Boot1: Ist auch mit Frühstück.


    Das mache ich auch alleine. Den Rest der Familie kann ich eh nicht begeistern. Treffpunkt ist schon 7 Uhr. :schlafen:


    Wenn ich wieder da bin sind die hoffen schon am Frühstückstisch.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Habe ich schon gesehen. :)


    Wir machen nur eine Vorübernachtung.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Guten Morgen,


    wir haben jetzt unser Hotel für die Vorübernachtung gebucht. Das Livvo Lumm. Zimmer mit Meerblick und Frühstück.


    immerwiedergerne


    Wo seid ihr denn eigentlich? Habt ihr Premium oder Vario gebucht? Wir machen ja wieder in der Lotterie mit. 29 Tage vor Abfahrt ist ja irgendwie auch nix. :sdagegen: Aber bei Meerblick haben wir ja relativ gute Karten. Es sei denn wir bekommen ein Bullauge. Das wäre echt nicht schön. Aber bisher hatten wir 2x Glück. Alle guten Dinge sind Drei.


    77 Tage :abfahrt:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Hallo Escape, ist euer hotel in hafennähe?

    Wir haben uns bei unserer Kombi für das Corallium Beach in San Agustin entschieden. Für das Hotel haben wir AI gebucht, für die cosma ging das bei der kombireise nicht.

    Auch wir sind bei der Lotterie dabei :gruebel: . Tatsächlich Innen gebucht, wir sind auch schon öfter balkon gefahren, das hat natürlich was. Aber früher sind wir immer Innen gefahren und bei der letzten Tour auch Innen. War vollkommen okay.

    Hier ist ja immer noch nix los :frage1: .

    Wir sind ja erst seit 3 wochen zurück, aber ich freu mich wie Bolle auf die Cosma.