Ja , kommende Woche siehts nicht ganz so entspannt mit dem Wetter aus

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Mist
Unsere Prognose bleibt weiter gut.
Ich habe meine Sachen schon rausgesucht und bin durch. Ich finde es ist mir auch ganz gut gelungen für eine Woche.
Jetzt kommt die Kleine dran.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich das Kofferpacken in ein paar Jahren ändern wird - da räumt erst die Tochter den gesamten Kleiderschrank aus und will den mitnehmen und wenn dann noch Platz im Koffer ist, kommen die Sachen der Eltern rein 😄😄 bei meiner inzwischen sehr erwachsenen Tochter ist das wohl immer noch so (nur das sich da der LAG mit rum“ärgern“ darf 🤭).
-
Escape , wieviel freigepäck habt ihr? Bei uns sind es "nur" 20 kg und das für 10 tage
-
Ja, wir fliegen mit Condor hin und Eurowings zurück.
Condor hat nur 20, EW 23 kg.
Aber wir können uns ja auf Drei Koffer verteilen.
Sollte dann auch mit 20 kg reichen.
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich das Kofferpacken in ein paar Jahren ändern wird - da räumt erst die Tochter den gesamten Kleiderschrank aus und will den mitnehmen und wenn dann noch Platz im Koffer ist, kommen die Sachen der Eltern rein 😄😄 bei meiner inzwischen sehr erwachsenen Tochter ist das wohl immer noch so (nur das sich da der LAG mit rum“ärgern“ darf 🤭).
Also die Kleine hat immer Sachen mit für 14 Tage. Da sie erfahrungsgemäss jeden Tag was frisches anziehen muss oder auch mal was Neues am Tag.
Wenn wir 14 Tage fahren würden, müssten wir aber waschen lassen. Wir nehmen nichts für 4 Wochen mit.
Dann komm ich und mein Mann könnte auch mit einem Trolley reisen.
Aber so verteilt es sich auf Drei Koffer ganz gut.
-
Nach einigen Reisen mir Aida, fahren wir jetzt erstmals mit unserer Enkeltochter ( 13 Jahre ) . Meine Frage ist, müssen wir von den Eltern eine Bescheinigung oder ähnliches mitnehmen ? LG Marlene
-
Soweit ich weiß ja:
-
Nach einigen Reisen mir Aida, fahren wir jetzt erstmals mit unserer Enkeltochter ( 13 Jahre ) . Meine Frage ist, müssen wir von den Eltern eine Bescheinigung oder ähnliches mitnehmen ? LG Marlene
Ja, das müsst ihr. Es gibt hier einen thread, wo ich schon mal was aufgelistet habe bzw wo man sich ausgetauscht hat
-
Guten Morgen,
aus dem Schnee. Aber noch gehts. Wenn ich den Wetterbericht so sehe, werden wir hier am Mittwoch noch richtig viel bekommen.
Ansonsten erreichen wir morgen die Magische Vier!
Upgrade: Ja / Nein
-
Respekt, für eine einwöchige Kanarenreise im "Wer geht wann" Thread rd. 300 Einträge, dürfte ein Rekord sein
Schöne und sichere Reise wünsche ich...
-
Respekt, für eine einwöchige Kanarenreise im "Wer geht wann" Thread rd. 300 Einträge, dürfte ein Rekord sein
Schöne und sichere Reise wünsche ich...
Vielen lieben Dank & es werden sicher noch einige Postings dazukommen
-
Ready to fly…
COSMA wir kommen, gleich geht’s los zum Flughafen Alicante
nach Teneriffa.
Ich wünsche Euch eine relaxte Anreise nach Las Palmas und spätestens bis Sonntag
auf der COSMA
-
Kommt gut an. Wir sehen uns spätestens Sonntag.
-
Wer den 300. Beitrag postet bekommt einen Gutschein für ein Getränk seiner Wahl
(Ps: die 10 Tage Perla Fahrer haben drei Tage länger und deswegen müssen wir ein bissl mehr quatschen und bei uns gibts dann für den 400. Beitrag nen Gutschein 🤣)
-
Topfan , danke
guten Flug
bis sonntag
-
Scheinen hier nicht so viele abzuwandern
-
-
-
300
War ein Scheeeerzzzz
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit an Bord