Escape ob deine bessere Hälfte mit diesem Putzfisch einverstanden ist? Danke für die tollen Fotos. Unser Nachwuchs war von diesem Park auch begeistert. Einzig die Orca- und Delfinshow haben wir uns mit gemischten Gefühlen angeschaut. Viel Spaß bei der weiteren Reise.

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Escape ob deine bessere Hälfte mit diesem Putzfisch einverstanden ist? Danke für die tollen Fotos. Unser Nachwuchs war von diesem Park auch begeistert. Einzig die Orca- und Delfinshow haben wir uns mit gemischten Gefühlen angeschaut. Viel Spaß bei der weiteren Reise.
Ja, wir auch..... Ich glaube schon das die sich gut kümmern. Aber es ist nicht das Meer. Die Orcas sind unglaublich groß. Beeindruckend war es aber.
Delfine und Seelöwen haben wir leider nicht geschafft.
Aber die Papageien.
-
-
Wie ist die aktuelle Wetterlage? Ich muss noch Koffer packen.
-
Schöne Bilder Escape , super das euch Teneriffa so gut gefallen hat . Kann ich verstehen , mein Vater hat einige Jahre dort gelebt und gearbeitet und wir waren sooft es ging dort .
-
Wie ist die aktuelle Wetterlage? Ich muss noch Koffer packen.
Sonnig und Warm
-
Schöne Bilder Escape , super das euch Teneriffa so gut gefallen hat . Kann ich verstehen , mein Vater hat einige Jahre dort gelebt und gearbeitet und wir waren sooft es ging dort .
Die Umgebung beim Loro Park fand ich sehr schön. Der Strand sah toll aus und war auch gut gefüllt.
Schwarzer Sand.
-
Teneriffa hat sehr viele Facetten und wunderschöne Eckchen , wenn man mal von den Bettenburgen in Playa de las Americas absieht . Genießt die Zeit Escape
-
-
dann genießt das schiff. Der Anfang sah ja schon mal sehr gut aus
Danke! Habe heute spontan noch einen Tisch im Ocean‘s ergattert und genieße jetzt die Knuspergambas
-
Die Umgebung beim Loro Park fand ich sehr schön. Der Strand sah toll aus und war auch gut gefüllt.
Schwarzer Sand.
Ich habe in der Nähe mal Urlaub gemacht, in Puerto de la Cruz. War schön da und ich habe für ein paar Tage ein Auto gehabt und bin u. a. ins tolle Anaga Gebirge gefahren
-
-
-
Na da hat aber jemand Spaß
-
Das Personal ist echt immer extrem kinderlieb.
-
Das Personal ist echt immer extrem kinderlieb
Ich finde es auch so (insofern ich das nach ein paar Stunden beurteilen kann) überall supernett
-
Escape wo gibt es denn den Kaffee am frühen Morgen?
-
Bin zwar nicht Escape, hab aber grade die aida heute vor mir
Ocean bar und pool bar von 6h - 8h
-
Danke immerwiedergerne das habe ich schon gefunden und bekomme ich hin.
-
Bin zwar nicht Escape, hab aber grade die aida heute vor mir
Ocean bar und pool bar von 6h - 8h
Sorry. Pool Bar stimmt.
Es gibt auch Schoko Croissants und Hörnchen.
-