AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024

Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2024, 00:00
  • Tschüß Teneriffa - Wir kommen gerne wieder. :bye1:


    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Bin auch wieder online …unser Treffen war klasse. Topfan: ich hoffe, die neue Kabine ist auch schön :zwinker:

    Escape: den Tisch hatten wir auch im Mama mia :thumbsup: , dort war es echt lecker!

    Jetzt sind wir in Teneriffa im Hotel Roca Nivaria und trauern dem guten Essen auf der Cosma hinterher... ist hier nicht so dolle :traurig:

    Aber die Poollandschaft ist mega und es ist nicht so voll beim Büffet und das Wetter gestern auch! Heute ist es sehr stürmisch, mal sehen, was der Tag so bringt …

  • Hallo, sehr schöne Bilder.

    Habt Ihr den Loro Park von Aida aus gebucht oder Lokal? Ich bin mir nicht sicher, ob die Parkzeit von Aida ausreichend ist und vor allem, wenn ja ob die erste oder zweite Zeit besser ist.

    Wie sind kurzfristig ab 10.02. auf der Cosma.

  • Hallo, sehr schöne Bilder.

    Habt Ihr den Loro Park von Aida aus gebucht oder Lokal? Ich bin mir nicht sicher, ob die Parkzeit von Aida ausreichend ist und vor allem, wenn ja ob die erste oder zweite Zeit besser ist.

    Wie sind kurzfristig ab 10.02. auf der Cosma.

    Nur für den Park reicht die Zeit. Allerdings haben wir nur 2 von 4 Shows gesehen. Ist jetzt aber ok.


    Gerade bei Orcas und Delfinen ist es so eine moralische Sache.


    Das Gute ist aber, mit dem Aida Ausflug hat man in jeder Show reservierte Reihen und Plätze. Gerade bei den Orcas war das genau der Mittelteil auf der Tribüne.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Guten morgen aus fuerteventura

    Tapas, euch weiterhin einen schönen urlaub.

    Wir gehen am Samstag für 3 tage ins hotel corallium beach in San Agustin. Bin echt gespannt, wie uns das so gefällt. 7 tage für den langen flug war uns zu kurz und wir können testen, ob das noch was für uns ist.

    Habt alle einen schönen tag

  • Sieht gar nicht so voll aus :thumbsup:

    Das war vor der Laser Show. Da war noch Paartanzen mit den Gastgebern. ;)


    Gestern gab's eine Helene Fischer Laser Show. Ich fand die top! :lachzwink:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Bin auch wieder online …unser Treffen war klasse. Topfan: ich hoffe, die neue Kabine ist auch schön :zwinker:

    Escape: den Tisch hatten wir auch im Mama mia :thumbsup: , dort war es echt lecker!

    Jetzt sind wir in Teneriffa im Hotel Roca Nivaria und trauern dem guten Essen auf der Cosma hinterher... ist hier nicht so dolle :traurig:

    Aber die Poollandschaft ist mega und es ist nicht so voll beim Büffet und das Wetter gestern auch! Heute ist es sehr stürmisch, mal sehen, was der Tag so bringt …

    Liebe Grüsse ebenfalls aus dem Roca Nivaria 😊

    LG Manu

    :swiss: seb isch mies dahei :)

    :austria: do bin i a dahoam :)

  • Unser Ausflug zu den Piratenhöhlen ist schon mal ohne uns los. Ich habe schon den Ausflug zur Apotheke hinter mir und habe Ibu Saft besorgt. Die ist zum Glück nicht weit.


    Die Kleine klagt über Kopfschmerzen und ist nochmal eingeschlafen.


    Also werden wir heute nicht weit kommen.


    Echt. Mit uns in Urlaub fahren! Mein Mann sagt schon gar nichts mehr dazu.....

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • So ein Mist, gute Besserung der Prinzessin!

  • Danke. ;) Wir sind ja bis 21 Uhr da. Vielleicht kommen wir ja noch zum Strand. Mal sehen.....


    Auf dem Weg zur Apotheke. ;)


    Die Azura ist auch wieder da.



    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Gute Besserung für Deine Tochter, Escape. Wenigstens konntest Du dort Fiebersaft besorgen!


    Urlaub mit Kindern ist häufig eine Wundertüte. Ich habe irgendwann gar nicht mehr mitgezählt, wie häufig wir Ärzte besuchen mussten. Es wird schon.....

  • Escape wir wünschen eurer Lütten gute Besserung. Vielleicht erholt sie sich tagsüber noch.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Escape Alles Gute für die Kleine :* Wenn sie noch mal eingeschlafen ist ist das ja schon mal gut. Durchs Schlafen tut sich ja bei den Kleinen mal schnell etwas Richtung Besserung. Sehe ich auch beim Enkel :love:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !