AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Grüßt mir schon mal das Schiff
Ich habe gerade schon mal den Koffer für Mittwoch gepackt; kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Schreibst du auch etwas über deine Erfahrungen im Nachbarforum? Würde mich freuen
, da sehr TC-lastig.
-
Finde keinen Direktflug von Erfurt ...
Sorry für OT: Erfurt können sie zumachen! Bist also auch aus Thüringen
.
-
Tschüß Teneriffa - Wir kommen gerne wieder.
Lohnt sich tatsächlich auch als Mietwagenkombi & Strandurlaub in den Wintermonaten.
-
Schreibst du auch etwas über deine Erfahrungen im Nachbarforum? Würde mich freuen
, da sehr TC-lastig.
Mal sehen, aber erst wenn ich wieder zuhause bin
-
Fuerte immer Strand bzw essen und shoppen 😎
Ich fand Fuerte und Lanzarote so hässlich, sorry für den Ausdruck.
-
Das sind die Wege:
Habt Ihr Eure kleine Maus da getragen oder ist sie selbst gelaufen?
-
Na ja, liegt dran wo man auf fuerte ist. In jandia sind die Strände mit weissem Sand kilometerlang .
Und lanzarote hat einiges zu bieten, timanfaya etc . Der Sand ist überwiegend dunkel.
Aber jeder hat ja so seine Favoriten, was auch gut ist
-
Habt Ihr Eure kleine Maus da getragen oder ist sie selbst gelaufen?
Beides. Schulter Papa, aber auch selber laufen.
-
Fliegt ihr morgen nach Hause oder bleibt ihr noch auf GC?
-
Na ja, liegt dran wo man auf fuerte ist. In jandia sind die Strände mit weissem Sand kilometerlang .
Und lanzarote hat einiges zu bieten, timanfaya etc . Der Sand ist überwiegend dunkel.
Aber jeder hat ja so seine Favoriten, was auch gut ist
Ja, da hast du Recht. Wir kennen alle Kanarischen Inseln, wirklich gut hat es uns auf GC, Teneriffa, La Gomera und La Palma gefallen.
Ich brauche immer etwas Natur fürs Auge
.
-
Fliegt ihr morgen nach Hause oder bleibt ihr noch auf GC?
Morgen geht's wieder nach Hause.
Es war eine wunderbare Reise! Kanaren machen wir auf jeden Fall gerne noch mal. Und dann mit TUI und La Palma.
Uns hat aber Lanzarote wirklich sehr gut gefallen. Es ist vielleicht hier nicht ganz so dröge wie auf Fuerteventura.
Auch hier haben wir einen super Ausflug gemacht!
Echt toll!! In den Pool möchte man reinspringen.
-
Tolle Fotos Escape
Ja, Lanzarote hat schon etwas.
Und auch eine Tour mit La Palma wäre klasse.
Falls wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch eine gute Heimreise.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo auf diesen Weltmeeren
-
Uns hat aber Lanzarote wirklich sehr gut gefallen. Es ist vielleicht hier nicht ganz so dröge wie auf Fuerteventura.
Auch hier haben wir einen super Ausflug gemacht!
Echt toll!! In den Pool möchte man reinspringenWir sind gleicher Meinung. Lanzarote top. Diesen Ausflug haben wir auf eigene Faust gemacht. Uns hat es in der Höhle sehr gut gefallen.
Kanaren ist immer eine Reise wert.
-
Ja, das sind Churros mit heißer Schokolade.
Wie gemein
-
Kommt gut wieder heim Escape
-
Wie gemein
Na ja, die Kalorien habe ich auf den Hüften
-
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünschen wir allen eine gute heimreise oder weiterhin einen tollen Aufenthalt auf einem wirklich schönen Schiff .
Machts gut, bleibt gesund . Es war schön mit euch
-
Vielen Dank für die tollen Bilder Escape 😊
Wünsche euch noch einen tollen Abend und eine gute Heimreise 😊
LG Manu
-
Vielen lieben Dank an die Kanaren Reporter*innen dafür, dass wir eine Woche lang mit reisen und ab und zu auch neidisch werden durften. Genießt die Zeit an Bord und dann heißt es nach Aida ist vor Aida 👍 also kommt alle gesund nach Hause
Vorher aber noch Torte knipsen nicht vergessen 😇
-