Ja, Hotel ist in Hafennähe. Auf den Bildern sieht es schon mal gut aus. Ein Dreibettzimmer. Pool haben die auch.
Wir konnten Vario All In buchen. Aber ist ja keine Kombi Reise.
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00Ja, Hotel ist in Hafennähe. Auf den Bildern sieht es schon mal gut aus. Ein Dreibettzimmer. Pool haben die auch.
Wir konnten Vario All In buchen. Aber ist ja keine Kombi Reise.
Hoffe sehr, dass das wetter im Januar mitspielt und wir müssen nach Madeira rüber
Klar. Gutes Wetter ist wie immer bestellt.
Ocean Deck und Sonnenaufgangstour sind fest eingeplant.
Ich bin ma so frei, dich auf den Faden hier aufmerksam zu machen.
Ansonsten sehen wir uns spätestens an Bord. Ich freu mich.
Hola aus Espana und vielen Dank 😉
Endlich Cosma 👏
Am 15.01. gehts von Alicante nach Teneriffa Nord, das war Flugtechnisch wesentlich besser zu handeln für uns, als ab Las Palmas.
2 Nächte Vorprogramm in Santa Cruz …
Mittwoch 17.01. geht's für 2 Wochen auf die COSMA … wir fahren dann halt mal im Kreis, öfter mal was Neues.
Hasta pronto und mega freu
Wir sind auch wieder dabei! Auch ne Nacht früher im Livo Lumm.. und dann geht los
Freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus Hamburg
Einen schönen Nikolaustag Euch!
Ich hoffe es waren auch alle brav.
Schön in 2 Reisefäden schreiben zu können. In 16 Tagen ist Kabinenlotterie!
Happy Nikolaus 🎅
Oh ja, der Countdown läuft, bei uns sind es noch 13 Tage bis zur Cosma Kabinenlotterie👏
Gerade heute morgen noch einige Reservierungen geändert und den Tagesaufenthalt gebucht.
Restaurants wird man an Bord versuchen müssen, Beach House & Mamma Mia etc. sind derzeit für beide Wochen dicht. Da hab ich aber mal keine Panik, bisher hat das eigentlich immer funktioniert, wenn man freundlich frägt
@ Escape : was meinst Du mit 2 Reisefäden ?
@ Escape : was meinst Du mit 2 Reisefäden ?
Hier und bei der Perla im Juni Norwegen. Da sind wir ja auch schon gebucht.
Bin ich hier richtig?
Wir fahren vom 17.1.-24.1.24 mit der Cosma auf die Kanaren, aber ab Teneriffa...
Viele Grüße
Einen schönen Nikolaustag Euch!
Ich hoffe es waren auch alle brav.
Schön in 2 Reisefäden schreiben zu können. In 16 Tagen ist Kabinenlotterie!
Ja, bin echt gespannt. Hab auch nochmal mit CSP telefoniert bzgl unserer kombi, wir sollen auf jeden nicht zum aida shuttle gehen, sondern zum reiseveranstalter. Koffer hab ich gedanklich schon gepackt und wieder ausgepackt .
Jetzt erstmal allen einen schönen Nikolaustag
Bin ich hier richtig?
Wir fahren vom 17.1.-24.1.24 mit der Cosma auf die Kanaren, aber ab Teneriffa...
Viele Grüße
Es gibt bestimmt auch einen Teneriffa-Faden. Aber wir sind ja so oder so zusammen an Bord.
Also Ja.
Koffer hab ich gedanklich schon gepackt und wieder ausgepackt .
Da beschäftige ich mich mit, wenn ich so ungefähr weiß, wie das Wetter wird.
Bin ich hier richtig?
Viele Grüße
Wir fahren ja auch am 17.01.24 ab Teneriffa, bleiben dann noch eine zweite Woche auf der Cosma
Der Teneriffa Faden für 17.01. ist meine ich nicht Aktiv, ich bleib dann mal einfach hier, das passt ja fast.
immerwiedergerne : Das wird ein Traumwetter werden
Aus eigener Erfahrung, im Januar / Februar hatten wir bisher auf den Kanaren immer um die 24 Grad, aber nie schlechtes Wetter. Man wird sehen: Aber sicher Richtung Short & Polo
immerwiedergerne : Das wird ein Traumwetter werden
Aus eigener Erfahrung, im Januar / Februar hatten wir bisher auf den Kanaren immer um die 24 Grad, aber nie schlechtes Wetter. Man wird sehen: Aber sicher Richtung Short & Polo
Dann hoffe ich doch, dass es mit der Sonnenaufgangstour vor Madeira was wird.
Topfan , das wäre mega, wenn das Wetter so wird . Wir sind mal im Dezember kanaren gefahren, da war es top und einmal im Januar, da war es frisch. Man wird sehen, Hauptsache......Cosma wir kommen
Aufgrund dem vielen Schnee zur Zeit, hoffe ich erstmal, dass wir ankommen.
Obwohl wir hier aktuell 5 Grad haben und weit weg vom Schnee sind.
Madeira ist ja immer so ein Highlight, die Wunderschöne Altstadt, Markthalle, tolle Cafés etc. .. die Fahrt mit der Seilbahn & mit dem Korbschlitten runter. , wir waren schon öfters (vor allem) mit Transatlantik Touren da. Funchal ist Mega… oder Alternativ eine Inseltour.
Auf Madeira freu ich mich schon total, vor allem ein tolles Fotomotiv
Aufgrund dem vielen Schnee zur Zeit, hoffe ich erstmal, dass wir ankommen.
Obwohl wir hier aktuell 5 Grad haben und weit weg vom Schnee sind.
Da hoffe ich mit. Was da letztens in München los war und dann noch stornierung der KF seitens Aida . Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich immer dachte, wenn die Flüge über Aida gebucht sind, bin ich sicher.