Fahren die Busse 06 und 03 auf Fuerteventura wirklich hinter dem Hafenausgang ab? Man muss nicht zum Busbahnhof?
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Fahren die Busse 06 und 03 auf Fuerteventura wirklich hinter dem Hafenausgang ab? Man muss nicht zum Busbahnhof?
Fehler meinerseits, sorry… hat sich seit unserer letzten Reise geändert.
Der zentrale Busbahnhof "Estacion Guaguas de Puerto" liegt an der Av. Diego Miller. Vom Liegeplatz bis zum Busbahnhof sind es etwa 1,5 km.
-
Doch, die Deck 5 Balkonkabinen sind auch für Babybetten gedacht.
Wir machen auch alles individuell mit Mietwagen etc.
Wir würden gern in den Oasis Park- den haben wir auf unserer letzten Fuerte Reise nicht geschafft.
Die Katamaran Tour klingt toll! Escape
-
Ich muss nochmal ganz blöd nachfragen- sorry
Die einsehbaren Veranda Komfort Kabinen (10 Stück) auf Deck 8 haben alle eine Lounge?! Also diesen zusätzlichen Raum zwischen Kabine und Balkon?
Nr 8044-8052 und Nr 8051-8059
-
Die einsehbaren Veranda Komfort Kabinen (10 Stück) auf Deck 8 haben alle eine Lounge?! Also diesen zusätzlichen Raum zwischen Kabine und Balkon?
Schaue doch bitte auf den Deckplan. Daraus ist ersichtlich, dass es so ist wie von dir beschrieben.
-
Die Katamaran Tour klingt toll! Escape
Finde ich auch. Allerdings hoffe ich das Wetter spielt mit. Sonst...........
-
Also die mit Lounge sind die Deluxe. Wenn ich das ganze Kabinensystem richtig verstanden habe.
Komfort hat das nicht.
Aber sieht man auch auf dem Deckplan von 8 und in der Legende.
-
Wenn man nach Deckplan geht und die Deck 8 Komfort mit den Deluxe und Suiten MIT Lounge auf Deck 9 vergleicht, dann haben die alle so ein extra Abteil eingezeichnet.
Nur Zufall?!?
-
-
Hab mich falsch ausgedrückt: ich meine das Kästchen in Kabinenfarbe VOR dem grauen Balkon.
Das gibt es nur bei den Lounge Kabinen und bei den Spanner - Kabinen
-
Es gibt ja Lounge oder Extra großer Balkon.
Vielleicht sind die das.
Aber Komfort ist da mit Lounge raus. Meine ich.
-
Rätsel gelöst
Spannerkabinen haben eine Lounge!
…und es gibt noch welche auf unserer Fahrt
-
Zur Zeit kommen hier in Teneriffa und zuvor in Las Palmas schon vor 10 Uhr die ersten Gäste an.
-
Rätsel gelöst
Spannerkabinen haben eine Lounge!
…und es gibt noch welche auf unserer Fahrt
Aber ich glaube nicht das das unsere Veranda Komfort Vario-Kabinen werden....
Wir bekommen glaube ich dann VC....
Gibt ja noch VA und VB....
-
Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Auf unserer Reise im Oktober bin ich auch Neugier extra mal zum Schauen dahin, und ich meine die Kabinen vor der Lanai-Bar, da war keine Lounge.
-
Ja da hast du wohl Recht. Wenn überhaupt…
Ich habe ja auch nicht das Höchstgebot abgegeben Sondern eher so die Mitte gewählt.
Da kommen sicher erst noch andere Bieter mit besseren Geboten zum Zuge.
Aber spannend macht es die Vorfreude Zeit dennoch!
-
Also das wäre ja ein Knaller die zu bekommen.
-
Ihr macht mich fertig mit eurer Kabinenlotterie🙈
-
Mich macht AIDA fertig mit den 1 Million Varianten! LOL
Wat war dat früher schön auf den Kleinen.
Da gab es nur Innen, Außen und Balkon und vielleicht 1 Suite.
-
Escape: Wie funktioniert das mit dem Bieten?
Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat man irgendwann eine Kachel in My AIDA...
Kann man einen x-beliebigen Betrag bieten oder gibts da ein Limit?
-